G1-ipad-pop_01b
Overlay_android_qual_60

Nur für harte Jungs: Rock Band 3

Rock-band-3-stackedlogo

Morgen, am 28. Oktober, erscheint “Rock Band 3”. Die Kollegen in der Redaktion, die zumindest ein bisschen was von guter Musik verstehen, freuen sich schon wie ein frisch durchkrawemmsertes Groupie auf den Titel. Um euch ein bisschen in Rock’nRoll-Stimmung zu bringen, haben wir noch mal schnell alles Wissenswerte für euch in Videoform zusammengefasst. Rock on, biatches!

Wir fangen an mit dem Launchtrailer…



… als nächstes ein kleines Schmankerl für alle, die wirklich Gitarre spielen können (oder das glauben)…



… und in diesem Video wird das neue Instrument vorgestellt: Das Keyboard. Hallo, Keyboard.



Aber wir wissen, dass ihr eigentlich nur EINEN Clip nochmal sehen wollt: Den epochalen Auftritt von Hartstuhl, der GameOne-Hausband auf der diesjährigen GamesCom. Wegen der großen Nachfrage hier also nochmal 100% Awesomeness – nur für euch!



Was haltet ihr von “Rock Band 3”? Bock drauf oder habt ihr genug von Musikspielen?

Bewerte diesen Post

77 Kommentare neuen Kommentar schreiben



Neuen Kommentar schreiben

BBCode ist erlaubt