G1-ipad-pop_01b
Overlay_android_qual_60

1 Stunde mit: Black Ops MP

Codmp

WUSS?! SCHON WIEDER BLACK OPS?! IHR SEID DOCH GEKAUFT IHR OTTOs!

Ganz ruhig. Es folgt der letzte Beitrag zu “Call of Duty: Black Ops”. Das Video war eigentlich schon für letzte Woche geplant, aber auf Grund eines gefährlichen Alien-Angriffs vom Planeten Spacktron, war es mir vorher nicht möglich das Ding fertig zu machen. Ich wollte es mir aber nicht entgehen lassen, meinen Ruf als bester Gamer aller Zeiten weiter zu untermauern.
Deshalb ist auch die Berichterstattung über “Black Ops” nicht abgeschlossen, wenn nicht über die Königsdisziplin, den Multiplayer-Mode, gesprochen wurde. Als großer Fan des “Modern Warfare 2”-Mehrspieler-Modus, war ich natürlich auch extrem neugierig wie sich “Black Ops” online spielen wird.

Leider hatte ich ein paar technisches Probleme: Das Capture-Tool (genannt “Blackmagic Media Express”) ist regelmäßig einfach ausgegangen. Wenn man aber mitten im Feuergefecht ist, dann fällt einem das nicht direkt auf, da es ja auf einem anderen Bildschirm abläuft. Aus diesem Grund ist das “1 Stunde mit” eher ein “55 Minuten mit” geworden. Aber hey, Erbsenzählerei ist ja unser Ding, was?

In diesem Sinne: Es folgt “1 Stunde mit Black Ops Multiplayer”. Ich freue mich schon auf viele nette “Boah wie schlecht der Eddy ist” Comments von der “Black Ops”-Elite!

Mehr “Black Ops”? Na gut:

1 Stunde mit Black Ops
Screenshot Contest

Bewerte diesen Post

642 Kommentare neuen Kommentar schreiben



Neuen Kommentar schreiben

BBCode ist erlaubt