G1-ipad-pop_01b
Overlay_android_qual_60

Aufgemerkt: Eine rote Wii! Kostenlos! Für Euch!

Herrschaften,

wir verlosen eine Wii. Ja, noch eine. (Die erste wurde schon in Folge 151 rausgehauen) Eine rote Wii. Das (bestimmt) limitierte “New Super Mario Bros. Wii Pack”. Mit roter Wii, Wiimote (und Wii Motion Plus), “Wii Sports”, “Super Mario Bros Wii” und “Donkey Kong – Original Edition”. Zumindest steht das alles so auf dem Karton und dem glauben wir jetzt mal.

So sieht er zumindest aus.
Winwii

Zeitlich ja auch gut passend zum 25. Geburtstag von Mario. Wir haben uns in Folge 151 ja auch mit dem Jubiläum auseinandergesetzt.

Und wie bekomme ich das Ding?

Da Ihr mal schön Euren ganzen Hirnschmalz für die bald noch kommende “GameOne-Weihnachtsverlosung mit nicht ganz unbekannten Hoodies” (knick-knack) aufsparen sollt, machen wir es Euch einfach. So einfach wie nie.
Es geht sogar zwei Mal einfach.

Möglichkeit 1:
Kommentiert einfach diesen Blogpost (mit viel Liebe) und sorgt dafür, dass Euer Profil eine gültige E-Mail-Adresse aufweist. Ansonsten können wir Euch im Gewinnfall nicht kontaktieren, ist klar.

Möglichkeit 2:
Klickt bei dieser Facebook-Meldung auf unserer Facebook-Seite auf den sympatisch kontroversen “Gefällt mir”-Button.
Das entsprechende Posting bei Facebook musste leider gelöscht werden, solche Gewinnspiele gehen leider nicht mit den Facebook-AGBs konform (Punkt 3.9.). Tut uns leid, echt. :-( Nächstes Mal wieder nur ausschliesslich hier. Von Anfang an.

Möglichkeit 3:
Macht beides. Doppelte Chance. Geheimtipp.

Und bevor die Frage jetzt kommt, beantworten wir sie direkt: Nein, wir machen ab jetzt nicht ständig diese Art von Gewinnspielen. Aber dieses mal schon.
(Und ausserdem wollen wir damit mal unseren Chefs beweisen, dass wir die allerbesten und -aktivsten User der Welt haben – also treibt die Comments und Likes in die Höhe, dann gibt es hoffentlich schon bald noch mehr Preise. Weiterhin könnten wir so das Internet zum explodieren bringen. Auch cool.)


UPDATE
Die Lostrommel wurde gedreht, von jedem Teilnehmer wurde nur ein Kommentar berücksichtigt und Onkel Zufall hat zugeschlagen. Entscheiden hätten wir uns eh nicht können, das machen wir beim nächsten Kreativwettbewerb. Also, Trommelwirbel bitte:

Wolfverkuendet
Herzlichen Glückwunsch, NoNoNo – Du hast bereits eine EMail von uns bekommen.

Allen anderen sei gesagt: Nicht traurig sein! Es ist doch bald Weihnachten. Vielen vielen Dank fürs Mitmachen – haltet die Augen offen, schon sehr bald gibt es im Geschenke-Dezember noch mehr zu gewinnen. Und wir wissen, dass darauf manche ganz besonders warten…

Bewerte diesen Post

3781 Kommentare neuen Kommentar schreiben



Neuen Kommentar schreiben

BBCode ist erlaubt