G1-ipad-pop_01b
Overlay_android_qual_60

Gewinnt den Game One-Hoodie: Die Gewinner!

Gewinner

Selten hat ein Gewinnspiel bei uns eine ähnliche Resonanz erhalten wie unser Aufruf zum superscharfen Game One-Hoodie. “Och, da werden vielleicht so ein paar Hundert Leute mitmachen”, so dachten wir uns, “immerhin ist es ja nur ein Bekleidungstück. Der absolut heißeste Fetzen, den man sich um die Schultern hängen kann, okay, aber letztendlich ja doch nur ein Hoodie. Wie groß kann das Interesse schon sein…?” Oh, wie naiv wie waren.

Ganz genau vierhundertdreiundneunzigtausendsechshundertsieben Millionen Einsendungen erreichten uns; davon trugen 64% die richtige Antwort, 36% eine falsche, 9% rudimentär dahingekritzelte Bilder von männlichen Geschlechtsteilen und 89% hatten nichts anderes zum Inhalt als uns zu versichern, dass wir die absolut beste Nerdseite im Netz sind (sorry, Mathe war noch nie unser Ding).

Und bevor wir die zehn glücklichen Gewinner verkünden, lösen wir das wohl kniffligste Gewinnspiel in der Game One-Geschichte endlich auf: Wo und wann war der Hoodie denn zum ersten Mal zu sehen? Und die Antwort lautet (Trommelwirbel!)…

Im Adventskalender-Gewinnspiel 2009, hier im Blog.

Weil wir euch was Gutes tun wollen und ihr das ganze Jahr über sehr brav und fleißig wart, waren wir im Gegenzug bei der Auswertung der richtigen Antworten so großzügig wie selten. Ganz, ganz findige Spürhunde haben im Archiv gekramt und diesen Twitter-Eintrag Ende November 2009 gefunden, der unseren Adventskalender ankündigte und in dem die Welt erstmals vom Hoodie erfahren hat. Allerdings haben wir auch diesen Blogpost ein paar Tage später als korrekte Antwort gelten lassen. Teufel noch eins, wenn ihr als Antwort einfach “Im Adventskalender-Gewinnspiel 2009, HAB ICH JETZT GEWONNEN?!? xD” angegeben habt, haben wir das gelten lassen. Kein Link, kein genaues Datum, nur das Stichwort “Adventskalender/Gewinnspiel 2009” sollte in irgendeiner Form auftauchen, dann seid ihr schon in den potenziellen Gewinnertopf gekommen. Sagt selbst: Geht’s noch großzügiger und entgegenkommender? Wohl kaum.

Und hier nun alle 20 Glücksschweine Gewinner. Wir gratulieren nochmal allerherzlichst und hauen die Dinger so schnell wie möglich raus.

Florian V. aus Neckartenzlingen
Marcel S. aus Hamburg
Ansgar R. aus Darmstadt
Stefan G. aus Kaltenleutgeben
Christian K. aus Jürgenshagen
Michael K. aus Hof
Dominic J. aus Rosengarten
Sebastian N. aus Eisenberg
Christine S. aus Kreuznach
Dominik H. aus Schwandorf
Benjamin B. aus Hamburg
Felix G. aus Dietfurt
Ronja K. aus Paderborn
Kay M. aus Herford
Erhan C. aus Mannheim
Henning K. aus Cottbus
Eltaf D. aus Basel
Christoph S. aus Greding
Joost R. aus Brinkum
Kerstin P. aus Rostock

Schickt uns keine bösen Briefe, wenn euer Name nicht dabei ist, wir haben die Gewinner ganz unparteiisch per Losverfahren gewählt – vielleicht habt ihr ja mehr Glück beim nächsten Mal! Wer seinem Glück nicht vertraut oder nicht aufs nächste Mal warten will, für den haben wir noch einen knallheißen Insidertipp: Schaut ab und zu mal in unserem Shop vorbei. Einfach nur so. Vielleicht findet ihr da ja was, was ihr gerne hättet. Ahem. Knick-knack, zwinker-zwinker.

*UPDATE + UPDATE + UPDATE + UPDATE *

Da isser! Na endlich! Jungs und Mädels, lange habt ihr gewartet, nun ist es endlich so weit! Viele Stimmen haben gerufen: “Packt den Hoodie doch einfach in den Shop!”. Na gut. Ab heute könnt ihr den Game One-Hoodie im Shop kaufen. Richtig gelesen: Der Hoodie kann nach nur wenigen Mausklicks euch gehören! Wir haben genug für alle! Ihr bekommt das Styler-Accessoire sogar in einer überarbeiteten und verbesserten Version mit dezent optimiertem Farbdruck und eingenähten Lasern in den Ärmeln (okay, das war gelogen).
Hier kommt ihr direkt zum Hoodie. Verbreitet die frohe Kunde, bestellt für euch und all eure Lieben ein Exemplar dieser fürstlichen Gewandung und zaubert ein bisschen Liebe in die Herzen. Ihr könnt den Game One-Hoodie kaufen – worauf wartet ihr noch?!?
Link: Zum Shop

So, das war es auch schon. Nochmal Glückwunsch an die Gewinner, tröstende Worte an die Nicht-Gewinner und euch allen eine entspannte Vor-Weihnachtswoche. Mein Gott, sind wir alle gerade harmonisch hier.

Bewerte diesen Post

125 Kommentare neuen Kommentar schreiben



Neuen Kommentar schreiben

BBCode ist erlaubt