G1-ipad-pop_01b
Overlay_android_qual_60

1 Stunde mit: Mafia II

Img_18741_mafia2

Vor ein paar Tagen haben wir euch ein ausführliches Interview zur cineastischen Verbrecher-Sim Mafia II im Blog präsentiert. Das war euch nicht genug, Gameplay wolltet ihr, fürwahr! Und ihr habt Recht. Ich auch. Deswegen habe ich mir die frisch angekommene Verkaufsversion geschnappt und meine erste Stunde als gut frisierter Mafiso erlebt.

Klickt auf das Video, um ein hoch spannendes Gangsterdrama zu sehen, das sogar dem “Paten” Konkurrenz macht: Tödliche Schusswechsel! Gebrochene Nasen! Aufdringliche Polizisten! Putzende Frauen! Fauchende Katzen! Ach ja: Falls ihr gelegentlich ein Rauschen oder Knacken hört: Das bin ich. Meine Stimme klingt manchmal wie ein schlecht angebrachtes Mikrofon, an dem ein T-Shirt schubbert. Einfach ignorieren.

“Mafia II” ist ab heute für PS3, Xbox360 und PC erhältlich. Diskutiert im Kommentarbereich: Wie nervig ist der USK-Schutz? Warum machen wir es nicht wie andere Seiten? Hassen wir euch wirklich so sehr?!?

Bewerte diesen Post

420 Kommentare neuen Kommentar schreiben



Neuen Kommentar schreiben

BBCode ist erlaubt