G1-ipad-pop_01b
Overlay_android_qual_60

GameArt - Heute: Horrify Your Game

Horrormario

Wenn das mal nicht eindeutig war. Mit überragenden 914 Stimmen, hat Giuseppe Fuggiano nicht nur den GameContest Vote-Rekord aufgestellt, sondern natürlich auch den “Wrong Game”-Contest für sich entschieden. Reschpekt, wie Gottschalk sagen würde.
Giuseppe hat mit seiner Kirby/Limbo Kombination außerdem bewiesen, dass man mit einer guten Idee die Herzen der Leute erobern kann. Auch wenn die technische Umsetzung natürlich mehr als in Ordnung war.

Als kleiner Preis wie versprochen ein von der Redaktion exklusiv für Giuseppe angefertigtes Bild. Okay, es ist nicht’s tolles, aber es kommt von Herzen und wir schicken Dir das Original natürlich auch noch zu, Giuseppe!

Jetzt aber zum neuen Contest. Dieses Mal lautet das Motto: “Horrify Your Game”. Wie das Teaserbild schon zeigt, will ich von Euch gewöhnliche Spiele, Helden oder andere Gaming-Relevanten-Themen in einer Horror-Version sehen. Wie Ihr das macht ist mir egal, egal ob selbst gemalte Bilder oder mit Photoshop bearbeitet Screenshots. Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Ich bin gespannt auf Eure Einsendungen!

Als Preis gibt es diesmal auch ein ganz besonderes Schmankerl. Eine wunderschöne Redaktions-Fee hat für uns exklusiv eine GameOne-Mütze gestrickt. Auflage: 1.

Dieses Unique-Item gibt es für den Gewinner, also haut rein!

Dieser Contest ist leider schon beendet.

Bewerte diesen Post

177 Kommentare neuen Kommentar schreiben



Neuen Kommentar schreiben

BBCode ist erlaubt