G1-ipad-pop_01b
Overlay_android_qual_60

MTV, VIVA und Game One: Wie geht's weiter?

Was_passiert_mit_go_hae

Mittlerweile dürfte es sich auch bis in den kleinsten Spiele-Shop in Hürth-Kalscheuren rumgesprochen haben: Seit Jahresbeginn ist der freie Empfang von MTV Deutschland nicht mehr möglich und aus eurem Lieblings-Musik-Show-Entertainment-und-alles-was-sonst-noch-Krach-macht-Sender ist ein waschechter PayTV-Kanal geworden. Huch! Und was ist mit VIVA? Hängen die nicht zusammen? Aber am wichtigsten: WAS WIRD AUS GAME ONE?!? Nur die Ruhe, liebe Nerds. Hier beantworten wir alle eure Fragen, wann, wie, wo und ob die beste Gamessendung von Welt künftig laufen wird. So viel können wir schon verraten: Aufregung überflüssig, alles wird gut.

Kurz und knapp: Wer MTV im PayTV empfängt, bekommt die aktuellen Sendungen fortan zwei Tage eher als Free-TV-Gucker, und zwar wie gewohnt am Mittwoch. Wer nur das weiterhin frei empfängliche VIVA bezieht, sieht die aktuelle Game One-Folge also ab sofort erst am Freitag. Alle Sendezeiten auf einen Blick:

Wann läuft Game One denn jetzt?

MTV (jetzt PayTV, kriegen die meisten nicht mehr):

  • Mittwoch 22:15 (Premiere)
  • Freitag 21:25
  • Samstag 19:05
  • Montag 23:05

VIVA (kriegen alle)

  • Freitag 20:50 (Premiere)
  • Samstag 23:00
  • Mittwoch 23:15

Und wann kann ich die aktuelle Sendung hier im Blog gucken?

Wie zuvor, eine halbe Stunde nach der Free-TV-Premiere am Freitag. Also um 21.20 Uhr. Um 21.20 Uhr geht die aktuelle Episode hier live und kann von euch wieder und wieder und wieder angeguckt werden. Wir wissen doch, dass ihr niemals genug bekommt.

Das war es schon…?

Das war es schon. Seht ihr? Alles gar nicht so schlimm. Abgesehen von einer kleinen Zeitverschiebung bleibt also alles so ziemlich beim Alten. Merkt euch die Zeiten, setzt ein Bookmark auf diesen Artikel und erzählt euren Freunden, was jetzt Sache ist. Dass dem einen oder anderen die neuen Sendezeiten weniger gefallen, liegt leider in der Natur der Sache; darauf haben wir leider keinen Einfluss. Aber wir denken, dass der Großteil von euch und uns mit den neuen Zeiten gut leben kann.

Wir wünschen euch eine feine Woche. Fühlt euch geherzt und geknuddelt gar tausendfach!

Bewerte diesen Post

366 Kommentare neuen Kommentar schreiben



Neuen Kommentar schreiben

BBCode ist erlaubt