G1-ipad-pop_01b
Overlay_android_qual_60

Knallhart durchgenommen: Deadly Premonition - Das Finale!

Dp_aufmacher

Es war die vielleicht aufreibendste, nervenzerfetzendste, anstrengendste, seltsamste, schlimmste, aber letztendlich vielleicht auch schönste Mammut-Aufgabe, die mein lieber Kollege Chris und ich da in Angriff genommen haben. “Deadly Premonition” wollten wir durchnehmen, so richtig knallhart durchnehmen. Ihr habt gezittert, ihr habt gelacht, ihr habt euch über die Blödheit der beiden Spieler aufgeregt – doch all das endet. Heute Nacht. Ein für alle Mal.

Wir danken euch für eure Treue, euer Durchhaltevermögen, für euer Lob, für eure Kritik, eure Anteilnahme, eure Begeisterungsfähigkeit für ein wunderbares Videospiel, das weitaus mehr Aufmerksamkeit verdient, als es (noch?) bekommt. Wir hätten wirklich niemals gedacht, dass unser Hirnfurz (“Oi! Geil! Das spielen wir durch, okay? Und filmen uns dabei! DAS WIRD BESTIMMT SUPER!”) eine so beliebte Kategorie auf gameone.de werden würde. Von daher sagen wir nochmal ganz ehrlich und ein bisschen gerührt: Danke.

Aber jetzt dimmt das Licht, schiebt die Pizza in den Ofen und macht es euch ein letztes Mal bequem – das große Finale in “Deadly Premonition” startet heute Nacht. Wir erinnern uns: Der Kampf gegen George ist die letzte Prüfung für York. Oder…? Macht euch gefasst auf ein Wechselbad der Emotionen. Es wird spannend. Es wird gruselig. Und bei zart besaiteten Gemütern fließen vielleicht sogar ein paar verstohlene Tränen. Der Vorhang hebt sich – ein letztes Mal. Wir sagen Adieu – bis zum nächsten “Knallhart durchgenommen”…

Deadly Premonition – Das Finale Teil 1

Deadly Premonition – Das Finale Teil 2

Deadly Premonition – Das Finale Teil 3

The End.


Lange musstet ihr warten, jetzt ist es endlich soweit. Auf der gamescom 2011 trafen wir Entwickler Swery um mit ihm über unser aller Lieblingsspiel “Deadly Premonition”, ein Remake für die Playstation 3, den PC, die Xbox 360(?) und massig anderes Zeug zu reden.

Das große Finale von “Knallhart durchgenommen: Deadly Premonition” folgt kommende Woche. Wir haben tatsächlich noch rund drei Stunden gebraucht, um den Rest des Spiels zu erforschen. Inklusive eines absoluten Magic-Moments. Geil. Selten sowas erlebt. Doch genug der vielen Worte, öffnen wir die Türen und Tore für den Meister der abgefahrenen Unterhaltung.

Denkt dran: Wir hätten gerne Fotos von euch und eurer Version des Spiels. Schickt das Bild einfach an chris(at)gameone.de – wir leiten das an Swery sowie die anderen Entwickler weiter und basteln eine tolle Galerie daraus. Solltet ihr keine Version haben, dann werft doch ein Kunstwerk, welches “Deadly Premonition” huldigt in die Runde.

Fans des Spiels

Die Kunstwerke

Unser Communitykumpel Meras Datu war enorm fleißig und bastelte geilen Pixelart zu “Deadly Premonition”. Die Figuren habe ich allesamt in eine Galerie gepackt. Klickt euch durch und votiert für eure Lieblingsfigur. Respekt an Meras Datu und ein dickes Dankeschön für den geilen Kram. Kommende Woche gibt es zudem Wallpaper und Co., ebenfalls von Meras Datu. Gute Sache!

Gallery: Deadly Premonition: Pixelart-Bilder Abstimmung abgeschlossen.

Die restlichen Videos gibt es im Archiv von ‘Knallhart durchgenommen: Deadly Premonition’

Bewerte diesen Post

7067 Kommentare neuen Kommentar schreiben



Neuen Kommentar schreiben

BBCode ist erlaubt