G1-ipad-pop_01b
Overlay_android_qual_60

Saints Row The Third: Auf Achse in L.A.!

Saintsrow3_1

“Game One”-Films präsentiert eine indonesisch-griechische Co-Poduktion! Als großer Fan von Spielen Marke GTA San Andreas hat “Saints Row” immer einen besonderen Platz bei mir eingenommen. Deshalb konnte ich es mir nicht entgehen lassen, als die Einladung zum Vorab-Zock von “The Third” ins Haus geflattert kam – da musste ich einfach hin! Ok, dass der Event in Los Angeles stattgefunden hat und neben “Saints Row” auch noch ein potentielles Treffen mit Hulk Hogan und Sasha Grey geplant war, hat ein klitze-kleines bißchen dazu beigetragen. Gemeinsam mit Ian bin ich dann für knapp fünf Tage ins Land der unbegrenzten Schönheits-OPs geflogen, um “Saint’s Row” ausgiebig auf Herz und Brüste zu testen.

Was letztenendes dabei raus kam war nicht nur ein ausführlicher Eindruck des neuen Spiels, sondern auch jede Menge Schabernack, Jux und Dollerei und ein höchst-spannender Ausflug nach South Central. Wir haben viel gesehen, viel erlebt, viel erfahren und sind von jungen Heißsspornen zu stattlichen Männern gereift… oder so ähnlich:

Extended-Videos von den Interviews, Red Carpet-Action, Hollywood Party und der L.A. Gang Tour werden in Kürze mit einem separaten Blogeintrag bedacht. “Saint’s Row: The Third” erscheint am 18. November in Deutschland und wird mit Ausnahme des Multiplayer “Whored-Modus” komplett uncut sein. Hoffentlich sind bis dahin auch unsere Kopfschmerzen abgeklungen. Zum Schluß gibt es als Bonus noch eine kleine Bilder-Galerie, die auch mal zeigt wo’s richtig wehtut:

Bewerte diesen Post

183 Kommentare neuen Kommentar schreiben



Neuen Kommentar schreiben

BBCode ist erlaubt