G1-ipad-pop_01b
Overlay_android_qual_60

Knallhart durchgenommen 2: Die Auflösung(?)

Teaser%20diss

Chris und ich hatten es uns so wundervoll ausgemalt. "Warum nicht mal die User da draußen selber über das nächste Spiel abstimmen lassen, das wir “knallhart durchnehmen”? Lass uns die Community aktiv am Entscheidungsprozess teilhaben! Wir sind eine große, sich liebende Familie! Rettet die Wale!" – Und dann haben wir uns umarmt, uns gegenseitig Blümchen ins Haar gesteckt und einen Topf laktosefreien Basmati-Reis aufgesetzt.

Womit wir jedoch nicht gerechnet hatten: Leute mit zu viel Freizeit, zu viel krimineller Energie oder einfach nur einem Internet-Zugang haben uns und der Mehrheit der ehrlichen Voter den Spaß verdorben. Nahezu bürgerkriegsähnliche Zustände brachen im Kommentarbereich aus. Nur etwa sieben Sekunden, nachdem der Aufruf zur Abstimmung online ging, stand fest: Hier regiert das Chaos. Und das Voting ist komplett hinfällig. Also haben Chris und ich uns was einfallen lassen.

Wir wissen, dass unsere Gegenmaßnahme nicht jedem gefallen wird. Aber so wird es nun gemacht, bei Wotan! Vielleicht klappt das mit dem Abstimmen ja beim nächsten Mal besser. Alle Infos zu “Knallhart durchgenommen 2” bekommt ihr in diesem Video. Viel Spaß damit. Und seid dabei, wenn wir ab nächster Woche jenes Spiel durchnehmen, das in die fast übergroßen Fußstapfen von “Deadly Premonition” treten wird…

Bewerte diesen Post

572 Kommentare neuen Kommentar schreiben



Neuen Kommentar schreiben

BBCode ist erlaubt