G1-ipad-pop_01b
Overlay_android_qual_60

Knallhart durchgenommen 2: Wählt das nächste Spiel!

Knallhartdurchgenommen2

Solltet ihr in den vergangenen Monaten hinterm Mond gelebt haben, dann fassen wir an dieser Stelle kurz die Infos zu “Knallhart durchgenommen” zusammen. Mehr als vierzehn Millionen Menschen waren in rund 25 Videos dabei, als Wolf und ich das bis zu diesem Zeitpunkt recht unbekannte “Deadly Premonition” von vorne bis hinten durchgespielt und ins Herz geschlossen haben – unter dem Artikel zum Spiel finden sich mittlerweile über 7000 Kommentare von euch, den neuen Freunden dieses grandiosen Meisterwerks.

Nachdem wir “Deadly Premonition” knallhart durchgenommen hatten, fühlten wir im Inneren eine Leere. Zu groß war der kollektive Spaß während Video-Produktion. Diese Leere wollen wir nun mit “Knallhart durchgenommen 2” füllen. Da das Ganze eine Rubrik ist, die auf euren Wunsch hin geboren und ebenso von der Community weitergelebt wurde, sollt ihr nun entscheiden, welches Spiel in die Geschichte von “Knallhart durchgenommen” eingehen darf.

Wir stellen euch zehn Titel vor, die in unseren Augen eine Berechtigung haben, um knallhart durchgenommen zu werden. Diese zehn Titel zu finden war wirklich nicht so einfach, wie man es sich vorstellt: Sie sollten Story bieten, coole Charaktere, optimalerweise von uns ungespielt sein und auch in einzelnen Stunden funktionieren. Zudem wäre Tiefgang nicht schlecht. Und ein wenig abgedreht könnte das Spiel auch sein. Ihr seht: Keine leichte Wahl.

Jetzt seid ihr dran: Wählt das Spiel eures Geschmacks. Abstimmen dürft ihr bis zum 28. November 2011 um 11:11. Sagt es auch euren Freunden, Freundesfreunden, deren Freunden und eurer Familie, dass sie genau für euren Favoriten abstimmen. Denn nur wer wählt, darf im Nachhinein auch über den Ausgang meckern.

Welches Spiel soll knallhart durchgenommen werden?

  • A
  • B
  • C
  • D
  • E
  • F
  • G
  • H
  • I
  • J

Macht uns stolz!

P.S.: Seid nicht böse, wenn euer Favorit nicht dabei ist! Unter den vielen, vielen möglichen Kandidaten die 10 Finalisten zu finden, bedeutet logischerweise, auf eine Menge anderer Games zu verzichten – so ist das eben mit Endrunden. Aber: Bei Erfolg dieser Reihe kann es durchaus sein, dass das nächste Mal (sofern es denn ein nächstes Mal gibt …) EUER Lieblingstitel drankommt! Guckt also immer schön fleißig “Knallhart durchgenommen”, damit der Wahnsinn weitergeht!

Bewerte diesen Post

1277 Kommentare neuen Kommentar schreiben



Neuen Kommentar schreiben

BBCode ist erlaubt