G1-ipad-pop_01b
Overlay_android_qual_60

Halo Anniversary: Zwei Videos

Halo

Auch wenn es uns keiner glaubt: Mein sehr geschätzter Kollege Simon und ich haben uns “Halo: Combat Evolved Anniversary” letztens geschnappt und die ersten drei Levels mal salopp im Verbund durchgeballert. Schließlich sind wir beide einhellig der Meinung, dass “Halo” so ziemlich der beste Konsolenshooter der letzten drei Konsolen-Generationen ist (Flamewar in 3 … 2 … 1 …). Aber, oh weh: Der Technikgott hatte an diesem Tag mal wieder schlechte Laune und vernichtete unser Gameplay-Material mit einem hämischen “Weil ich’s kann, ihr Säcke!”. Das Ende vom Lied: Die Aufnahme war für die Katz, das Koop-Video wird es nie geben und bislang haben wir keine Zeit gefunden, uns nochmal in den Kampfanzug vom Master Chief zu zwängen.

Aber welch Glück, dass wir Trant haben! Der hat sich in einer ruhigen Minute nämlich mal hingesetzt und (aus Langeweile?) mal was Flottes für euch zusammengebastelt.

Video 1 zeigt euch eindrucksvoll, wie viel Mühe sidh die Entwickler beim Remake gegeben haben, um Spielern von heute auch optisch was zu bieten. Wer der Meinung ist, so groß könne der grafische Unterschied zwischen Original und Remake nicht sein, wird umdenken müssen:

Und nun zum Prunkstück: Trants Musikvideo, in dem der Needler eine wichtige Rolle spielt – um nicht zu sagen: Die erste Geige. Sowas kann er, der Trant. Wenn ihr der Meinung seid, dass Tranterich noch viel mehr von solchen Musikvideos machen sollte, schreibt es in die Kommentare! Uns glaubt er nämlich nicht, dass er das echt drauf hat.

Bewerte diesen Post

160 Kommentare neuen Kommentar schreiben



Neuen Kommentar schreiben

BBCode ist erlaubt