G1-ipad-pop_01b
Overlay_android_qual_60

FIFA Pressepokal 2011 - die Endrunde

Teaser_fifa2

Es gibt ja so Momente im Leben, die vergisst man einfach nicht. 9/11 zum Beispiel, die Rückkehr des Ultimate Warriors bei Wrestlemania 8 oder das erste gelöste Rätsel bei “1 Stunde mit Portal 2”. Zu diesen Momenten zählt ganz gewiss auch die dramatische Qualifikation für die Endrunde des FIFA Presseturniers. Sicher habt Ihr im Freundeskreis oder auch allein immer wieder über dieses Großereignis geredet und es vielleicht sogar im Schultheater nachgespielt. Von daher wäre es ja auch albern, die Geschichte hier nochmal zu erzählen – ihr kennt sie eh alle auswendig.

Jetzt ist es aber an der Zeit, diese Story weiter zu schreiben. Hier ist es nun, das Finale. Die sechs besten, Presse vertretenden FIFA-Spieler aus Deutschland, Österreich und der Schweiz ermitteln den allerbesten unter den besten. Ein epochales Ereignis. Skill prallt auf Skill und wenn sich der Staub des Kampfes lichtet, wird nur noch einer stehen. Wer wird es sein?

Bewerte diesen Post

164 Kommentare neuen Kommentar schreiben



Neuen Kommentar schreiben

BBCode ist erlaubt