G1-ipad-pop_01b
Overlay_android_qual_60

Großer Test: Wie nerdig ist GameOne?

Nerd_teaser

Jeder behauptet ja der angehende King-Klugscheisser zu sein. Wenn man bei uns in der Redaktion irgendwas erzählt, schreit aus einer anderer Ecke mit hoher Wahrscheinlichkeit einer “AAAALLLLLTTT!”, bringt einen dummen Spruch zu deinem YouTube-Link oder korrigiert dich höflich beim Erzählen eines Witzes: “Nein, der geht so: Also….”.

Ich wollte es jetzt wissen, hab mir die Kamera geschnappt und 15 Nerd-Fragen zusammengestellt. Wer ist bei uns in der Redaktion eigentlich der Chef-Geek? Wer hat so viel unnützes Wissen über Filme und Videospiele, dass selbst seine Pickel Hornbrillen tragen?

Es folgt der erste Teil eines wissenschaftlichen und empirisch eindeutigen Experiments. Seht selbst:

Jetzt mal ehrlich, wie viele Fragen konntet ihr ohne zu schummeln direkt selbst beantworten? Und wer hat mitgezählt und weiß jetzt, wer von uns der Obernerd ist? Und macht einen DAS schon wieder zu einem Nerd…?

Bewerte diesen Post

476 Kommentare neuen Kommentar schreiben



Neuen Kommentar schreiben

BBCode ist erlaubt