G1-ipad-pop_01b
Overlay_android_qual_60

E3 2011: Live-Blog (Montag)

E3banner

Damen und Herren, Jungs und Mädels, Boys and Girls, es ist Zeit für die E3 2011. Neben der gamescom in Köln ist die E3 die wichtigste Spielemesse der Welt. Etienne ist vor Ort, Wolf, Nils und Chris halten euch im Blog auf dem Laufenden. Wir planen Nachtschichten ein und versuchen, euch (fast) rund um die Uhr mit allen relevanten Infos zu versorgen. Bleibt also am besten permanent auf unserer Seite, checkt gelegentlich unseren Twitter-Account, holt euch ein paar kühle Getränke und freut euch mit uns auf den größten Zirkus im Games-Business!

So haben wir es geplant:

  • Es gibt jeden Tag einen neuen Blogpost, den wir pausenlos befüllen.
  • Die Blogposts werden chronologisch geordnet. Das Aktuellste steht immer oben.
  • Ihr solltet andauernd F5 hämmern und im Kommentarbereich mit uns über die E3 quatschen. Worauf freut ihr euch, was überrascht euch, wovon seid ihr schon jetzt enttäuscht?
  • Bei einer so großen Messe wie der E3 bleibt es nicht aus, dass das eine oder andere Spiel in der Flut der Infos untergeht. Seid also nicht sauer, wenn wir nicht über jede obskure japanische Käfersammelsimulation berichten. Auch wenn das vielleicht das beste Spiel der Messe sein sollte, aber woher soll man das denn bitte wissen?
  • Wenn alles klappt und der Technikgott keinen Kater vom Wochenende hat, stellen wir ab morgen nachmittag brandaktuelle Mini-Podcasts zum vergangenen Messetag online. Denn: Lesen ist gut, anhören ist auch gut!
  • Bleibt geschmeidig, streitet euch nicht und vor allem: Habt viel Spaß in dieser spannenden Woche!
    __________________________________________________________________________________________
    21:51 Uhr
    Während Wolf über die E3-Präsentation von Electronic Arts bloggt, haut Chris alle Videos zur E3-Präsentation von Microsoft (Live-Blog der Pressekonferenz) hier hoch. Ohne viele Worte die Videos:
    Halo 4


Ryse



Halo: Combat Evolved Anniversary



Forza 4




Mass Effect 3



Tomb Raider



Xbox Live Arcade Entertainment



Sesame Street: Once Upon A Monster



Minecraft



Bewerte diesen Post

294 Kommentare neuen Kommentar schreiben



Neuen Kommentar schreiben

BBCode ist erlaubt