G1-ipad-pop_01b
Overlay_android_qual_60

Beef: Super Mario Kart

Teaser

Es musste ja passieren. Wieder mal glaubt jeder in der Redaktion der beste zu sein. Ist natürlich völliger Quatsch. Aber gut, wird man ja sehen. Getreu dem Motto: Ich bin hart – ich fahr Kart! bringen wir unseren Skill auf die Piste und duellieren uns in einem der absoluten Konsolenklassiker: Der hungrige Panda für Atari 2600. Haha, gelogen! Wir spielen natürlich Super Mario Kart. Den Super Nintendo Megahit. Allerdings auf der Virtua Console der Wii, ist ja aber das Gleiche.

Wenn danach noch Fragen offen sein sollten, eröffnen wir die nächste Front auf dem N64, danach Gamecube und die Wii-Version zu guter Letzt. Das volle Mario Kart Beef Programm also. Den Mund sehr voll genommen haben Eddy, Wolf, Chris und ich. Drei von denen (mich ausgenommen) werden hinterher sehr traurig sein, dafür aber auch um eine wichtige Lebenserfahrung reicher.

Nun denn, Butter bei die Karts. Jetzt gibt´s Beef!

Bewerte diesen Post

392 Kommentare neuen Kommentar schreiben



Neuen Kommentar schreiben

BBCode ist erlaubt