G1-ipad-pop_01b
Overlay_android_qual_60

Earth Defense Force: Insect Armageddon - Part 2

Edf-teaser

Ihr wart dabei. Ihr habt alles gesehen – den Kampf, das Chaos, das Schreien. Wer genug hat von meterhohen Alien-Ameisen aus dem All und stumpfestem Dauergeballer, der sollte gleich weiterklicken – denn hier ist Teil 2 von “Earth Defense Force”!

Mit unseren neuen Waffen und der immensen POWER, die mit ihnen gekommen ist, fühlen wir uns für noch härtere Missionen gestärkt. Nur sind mittlerweile die Ekelviecher aus Metall und sie lachen über eine Granate, mit der man früher vielleicht 20 von ihnen erwischt hat.

Part 1 war schon hart… doch das Spiel ist jetzt wesentlich fordernder geworden. Man darf sich keine Fehler mehr erlauben, muss intelligenter schießen, Horden mit Granaten kanalisieren, Dächer und Gassen nutzen, man sollte Healthpacks nur im grünen Bereich nehmen, nein besser noch: selbst umbringen und dann wiederbeleben lassen… (deswegen ja auch Third-person-EGO-shooter, versteht Ihr?…Aaaah!)

Wer seinen Mitstreiter nicht die nötige Deckung verschafft, wer nicht genau da hin ballert, wo er hinballern sollte, gefährdet verdammt nochmal die Mission und alles wird umsonst sein!

Brauche starke Spieler an meiner Seite. Brauche Wolf. Und meinen Bruder.

Zeit für krasse Armageddon-Action…

Das war’s jetzt aber wirklich mit “Earth Defense Force”. Könnt ihr unsere Begeisterung für diesen Monstertrash nachvollziehen oder sind wir einfach nur genauso stumpf, wie ihr immer vermutet habt? Diskutiert im Kommentarbereich!

Bewerte diesen Post

208 Kommentare neuen Kommentar schreiben



Neuen Kommentar schreiben

BBCode ist erlaubt