G1-ipad-pop_01b
Overlay_android_qual_60

Knallhart durchgenommen 2: Eternal Darkness - DAS FINALE

Teaser_ed_18

01.März 2012

Es ist geschafft. Es ist früh am morgen, während ich diese Zeilen tippe – die Nacht ist tief und stumm und dunkel, draußen heult der Wind, Äste kratzen an die milchigen Fenster und irgendwo, tief im schwarzen Nichts, heult ein einsamer Wolf – doch es ist geschafft. “Knallhart durchgenommen 2: Eternal Darkness” ist hiermit beendet.

Ohne große Worte laden wir euch nun ein, teilzuhaben an einem wahrhaft epischen Finale: Seht einen nervenzehrenden Bosskampf, hirnerschütternde Diskussionen um Bandnamen und Hummerpudding und natürlich den Gastauftritt von unserem Lieblingskellner, der uns mit einem quellfrischen Tropfen erquickt. Ladies and Gentlemen – wir bedanken uns ganz aufrichtig für euer Interesse, eure Teilnahme, eure Kritik und überhaupt. Ohne euch würde es diese Kategorie nicht geben. Deswegen ist auch dieser Sieg gegen ein Spiel schlechterdings ein Sieg von euch. Und für euch.

Ach ja, und NATÜRLICH haben wir es durchgespielt. Wer auch immer da “Spoiler” schreit: Die Rubrik heißt “KNALLHART DURCHGENOMMEN”, verdammt nochmal! Als wenn wir beim Bosskampf aufgeben, ey!

So, viel Spaß mit den den definitiv und endgültig letzten Teilen von “Eternal Darkness”. Wie immer von unten nach oben. Viel Spaß, ihr Kinder der Nacht – und seid versichert: Es wird weitergehen…

Knallhart durchgenommen – Teil 23

Knallhart durchgenommen – Teil 22

Und ein paar neue schöne Bilder haben wir auch noch.


_____________________________
_____________________________
_____________________________

22. Februar 2012

Schlimmer geht’s immer: Wir nähern uns mit zittrigen Schritten dem Finale. Wird der Wahnsinn die Welt verschlingen oder werden Chris und Wolf den drohenden Untergang gerade noch abwenden können? Die Antworten auf diese brennende Frage bekommt ihr im aktuellen “Eternal Darkness”-Doppelpack!

Ach ja, eines noch: Wie so oft, hat uns auch diesmal das Fehlerteufelchen einen Streich gespielt. Ach, was sage ich, Teufelchen – ein ausgewachsener Riesensatan ist das! Die Sau! In der zweiten Stunde hat er nämlich aus unseren glockenhellen Engelsstimmchen unverständliches Geknarze gemacht – die Aufnahme war für den Eimer. Und da ein gewisser Kollege die verkommene Angewohnheit hat, von zehn zur Wahl stehenden Speicherslots stets immer nur die ersten beiden zu nehmen und uns somit einen Neuanfang bei Stunde 2 unmöglich gemacht hat, sahen wir nur einen Ausweg: Wir haben das Gameplay genommen und wieder einen Audiokommentar eingesprochen. Seht es positiv: So seht ihr “Eternal Darkness” immerhin im schönen Vollbild. Und müsst unsere Schafsgesichter nicht ertragen. Außerdem haben wir als kleines Schmankerl eine bahnbrechende Animation eingebaut, die Monty Python die Schamesröte ins Gesicht getrieben hätte.

Jetzt aber: Vorhang auf!

Knallhart durchgenommen – Teil 21

Knallhart durchgenommen – Teil 20

Und wie immer der Aufruf: Gemalte oder sonst wie gebastelte Fan-Art zu “Knallhart durchgenommmen 2” wie immer einfach an chris(at)gameone(punkt)de – danke!


_____________________________
_____________________________
_____________________________

13. Februar 2012
In der heutigen Doppelfolge von “Knallhart durchgenommen 2: Eternal Darkness”, treffen unsere unerschrockenen (ha!) Helden (haha!) auf einfache Rätsel (hahaha!) und lösen diese mit Bravour (hahahaha!). Ernsthaft: Die Doppelfolge am heutigen Tag ist “speziell”. Es wird viel erzählt, viel rumgerannt und viel Unfug erlebt. Seid dabei, die nächste Fahrt rückwärts.

Knallhart durchgenommen – Teil 19

Knallhart durchgenommen – Teil 18




7. Februar 2012
Die Welt muss vor dem namenlosen Grauen bewahrt werden. Das ist ein Job für nervenstarke Supermänner, für echte Profis! Leider sitzen aber Chris und Wolf am Pad. Freut euch also auf eine weitere Ausgabe von “Knallhart durchgenommen 2” – nur echt mit der gewissen Portion Hirnschwund.

Seht unseren, nun ja, einzigartigen Kampf gegen harmlose Hausangestellte, einen verdammten Vampir und die eigene Unzulänglichkeit. Ja, wir geben es zu: Wir haben diesmal ein wenig gespult und zusammen gefasst. Ihr wollt wirklich nicht wissen, wie lange wir letztendlich für diese verdammte Stelle in diesem verdammten Keller verdammt nochmal gebraucht haben. Glaubt uns, ihr habt nichts Wesentliches verpasst. Außer vielleicht eine minutenlange Diskussion über Tampons, die die liebe Maike partout nicht im Video haben wollte und kaltblütig raus geschnitten hat. Sie wird schon wissen, warum.

So, jetzt aber: Die “Eternal Darkness” ruft – und wir folgen. Schon wieder. Viel Spaß! (Wie immer von unten nach oben)

Knallhart durchgenommen – Teil 17

Knallhart durchgenommen – Teil 16




30. Januar 2012

So. Ohne große Vorrede: Weiter geht’s mit “Eternal Darkness”. Na endlich mal! Was hat denn da wieder so lange gedauert, verdammte Axt?!? Aufschluss über technische Zipperlein und geistiges Versagen gibt das erste Video, also Teil 13. Als kleine Entschädigung ist die “Knallhart durchgenommen”-Packung diesmal eine besonders dicke: Drei Teile mit einer Lauflänge von fast DREI (in Worten: 3) Stunden erwarten euch! Ist das nix? Na also!

Also bitte sehr, viel Spaß bei fiesen Rätseln (mit nicht sonderlich offensichtlicher Auflösung…), epischen Bosskämpfen und jeder Menge Wahnsinn! (Wie immer von unten nach oben)

Wir bekamen übrigens neue Game- und Fan-Arts zum Spiel. Ihr habt selbst gebastelt oder wollt anders in Fotoform eure Freude über “Knallhart durchgenommen 2” und “Eternal Darkness” ausdrücken? Dann schickt eine Mail (bitte mit aussagekräftigem Betreff) an chris(at)gameone(punkt)de – Danke!

Knallhart durchgenommen – Teil 15

Knallhart durchgenommen – Teil 14

Knallhart durchgenommen – Teil 13




Bewerte diesen Post

2393 Kommentare neuen Kommentar schreiben



Neuen Kommentar schreiben

BBCode ist erlaubt