G1-ipad-pop_01b
Overlay_android_qual_60

Trailerpark #3: Halo 4, Assassin's Creed III und Caught in the Act

!cid_1963556a-0fa5-42ab-beac-3708f6f8955d

Herrschaften, kommse näher, kommse ran – der Trailerpark öffnet wieder seine Pforten! Wir haben mal wieder die größten und wichtigsten Trailer der vergangenen paar Tage für euch gesammelt und gewohnt kompetent kommentiert. Nach der experimentellen ersten Ausgabe und dem eher, nun ja, hirnverbrannten zweiten Teil geht’s jetzt mit Runde 3 weiter.

Wie immer geht es nicht nur um knallharte Infos, sondern auch um das Menschliche: Was haben wir damals Peinliches in den 90ern gehört? Warum denkt Chris, dass die Serie “Game of Thrones” billig wirkt? Und wer hat wieder mal die Batterien der Mikros nicht gecheckt? Hier bekommt ihr alle Antworten.

Die Titel, die diesmal mit dabei sind, sind:
“Assassin’s Creed III
“Mario Party 9”
“The Amazing Spider-Man”
“Mechwarrior Online”
“Starhawk”
“Tropico 4: Modern Times”
“Halo 4”

Und im Ab-18-Bereich:
“Resident Evil: Operation Raccoon City”
“Game of Thrones”
“Borderlands 2”
“Max Payne 3”
“The Witcher 2”

Film(e) ab – viel Spaß mit fast zwei (!) Stunden Blödsinn.

Und? Was sagt ihr zu den vorgestellten Spielen und zum Trailerpark? Wir freuen uns auf eure Kommentare!

Bewerte diesen Post

252 Kommentare neuen Kommentar schreiben



Neuen Kommentar schreiben

BBCode ist erlaubt