G1-ipad-pop_01b
Overlay_android_qual_60

E3 2012: Live-Blog (Donnerstag)

Donnerstag

E3 2012, die heilige Kuh der Gaming-Messen, geht auch in diesem Jahr nicht an uns und euch vorbei. Liebe Jungs und Mädels, Boys and Girls, Dudes und Dudettes es ist Zeit für die E3 2012. Neben der gamescom in Köln ist die E3 die wichtigste Spielemesse der Welt.

Wie sieht der Plan von Game One aus?
Wolf und Chris halten euch in Live-Blogs auf dem Laufenden. Neben Nachtschichten versuchen wir euch fast rund um die Uhr mit Updates zu versorgen, dazu gibt es (wenn es denn hoffentlich klappt) tägliche Podcasts über die Entwicklungen vom Vortag. Bleibt ent- und gespannt, aktualisiert im Idealfall ständig unsere Seite und checkt unseren Twitter-Account (Game One). Vergesst nicht, dass ihr genug Wasser zu euch nehmt – das ist wichtig.

Ablauf:

  • Es gibt jeden Tag einen neuen Blogpost, den wir pausenlos befüllen.
  • Die Blogposts werden chronologisch geordnet. Das Aktuellste steht immer oben.
  • Ihr solltet andauernd F5 hämmern und im Kommentarbereich mit uns über die E3 2012 quatschen. Worauf freut ihr euch, was überrascht euch, wovon seid ihr schon jetzt enttäuscht?
  • Bei einer so großen Messe wie der E3 2012 bleibt es nicht aus, dass das eine oder andere Spiel in der Flut der Infos untergeht. Seid also nicht sauer, wenn wir nicht über jede obskure japanische Käfersammelsimulation berichten. Auch wenn das vielleicht das beste Spiel der Messe sein sollte, aber woher soll man das denn bitte wissen?
  • Wenn alles klappt und der Technikgott keinen Kater vom Wochenende hat, stellen wir ab morgen nachmittag brandaktuelle Mini-Podcasts zum vergangenen Messetag online. Denn: Lesen ist gut, anhören ist auch gut!
  • Bleibt geschmeidig, streitet euch nicht und vor allem: Habt viel Spaß in dieser spannenden Woche!
    __________________________________________________________________________________________

23:59 Uhr
Im Freitag-Live-Blog der E3 2012 geht es weiter.

23:41 Uhr
Noch ein wenig Action zu “Pikmin 3”.

23:37 Uhr
Aktuell versuche ich Gregor wegen des Podcasts zu erreichen. Ich drücke mir selbst die Daumen.

23:12 Uhr
“Xcom Enemy Unknown” ist ebenfalls einer der Titel, die mich erfreuen.

22:31 Uhr
Fans von “Kingdom Hearts” anwesend? Hier ist was für euch:

22:04 Uhr
Eine kleine Umfrage.

Die E3 2012 war ...

  • A
  • B
  • C
  • D

21:47 Uhr
Ein Spiel. Ein Trailer. Viele Zwerge.

21:47 Uhr
Auch 2012 dreht die Formel 1 wieder ihre Runden. Ein Trailer zeigt, wie das aussieht.

21:41 Uhr
Ein Interview zur “Metal Gear Solid HD Collection”.

21:23 Uhr
Der Nintendo-Boss steht Rede und Antwort zu Mario.

21:01 Uhr
Orgarhythm mischt zwei Genre, die wir so nicht zusammen gesehen hätten. Was haltet ihr von der Mischung?

20:43 Uhr
Zack. Nächstes Interview. Jetzt über “Devil May Cry”.

20:27 Uhr
Und hier ist wieder Chris im Live-Blog, der sympathische Junge mit dem schlechten Spielegeschmack. Weiter geht es mit einer längeren Fassung vom “The Unfinished Swan”-Gameplay-Video.

16:17
Wir sind ja einigermaßen skeptisch, was “Resident Evil 6” angeht. Ihr auch? Mal sehen, ob folgendes Video unsere Skepsis ein wenig zerstreuen kann.

16:11
Also darauf freuen wir uns aber ganz besonders! Ein paar neue Details zu “Metro: Last Light”. Der düstere Survival-Shooter sieht fantastisch aus!

13:36
Und ein paar Tage vor Release gibt’s noch schnell einen Trailer zu “Lollipop Chainsaw”.

13:34
Ja ja, so richtig toll sind die “Sherlock Holmes”-Spiele nicht. Aber Wolf war von “Sherlock Holmes vs. Jack the Ripper” einigermaßen angetan (tolle Auflösung!). Und deswegen ist jetzt auch “The Testament of Sherlock Holmes” in der Video-Übersicht. So.


Bewerte diesen Post

108 Kommentare neuen Kommentar schreiben



Neuen Kommentar schreiben

BBCode ist erlaubt