G1-ipad-pop_01b
Overlay_android_qual_60

Gewinnspiel: Schnappt euch das Sony Tablet S

Sony-s1-tablet

Immer mehr Leute spielen auf ihren Handys und Tablets. Statt zu einem hundertstündigen Rollenspiel-Epos greifen wir gerne mal zum schnellen Spaß für zwischendurch. Auch Sony mischt jetzt auf dem Tablet-Markt mit. Aber was kann das Sony Tablet S? Immerhin sind sie die ersten PlayStation-zertifizierten Tablets, mit denen ihr auch alte Klassiker zocken könnt. Außerdem fein: Per Infrarot-Schnittstelle könnt ihr das Tablet flugs umprogrammieren und so zur All-In-One-Fernbedienung für alle möglichen Geräte machen – TV, Blu-ray-Player, Heimkino, elektrischer Eierkocher, geht alles mit dem Ding. Auch herstellerübergreifend.

Aber da ein Bild ja mehr sagt als tausend Worte, waren wir nicht faul und haben unsere Tablet-Experten Chris und Tim vor die Kamera gezerrt, die euch das Gerät mal in Aktion zeigen. Die unterschwellige Erotik, die zwischen den beiden knistert, hat jedoch nichts mit dem Thema zu tun, das ist bei denen immer so.

Und jetzt kommt’s: Ihr könnt eines der Tablets gewinnen! Nehmt dazu einfach mittels des folgenden Formulars an unserem Gewinnspiel teil. Nach einer Woche ziehen wir drei Gewinner, die das Teil dann direkt mit der Post bekommen. Geht’s noch einfacher? Wohl kaum. Viel Glück!

Dieser Contest ist leider schon beendet.

Bewerte diesen Post

57 Kommentare neuen Kommentar schreiben



Neuen Kommentar schreiben

BBCode ist erlaubt