G1-ipad-pop_01b
Overlay_android_qual_60

The Amazing Spider-Man: Gewinnspiel mit dicken Preisen!

Spider_man

Update vom 12. Juni 2012:
Die Gewinner wurden von uns via Mail benachrichtigt. Vielen Dank für eure Teilnahme.

Originalbeitrag:
Ihr wisst: Ich bin großer Spider-Man-Fan. Und als solcher ist es mir eine Freude das folgende “The Amazing Spider-Man”-Gewinnspiel auf unserer Seite zu haben.

Was gibt es zu gewinnen?
Und zwar haben wir 1x 2 Premierentickets (20. Juni 2012) für euch und dann noch ein weltweit auf 500 Stück limitiertes Plakat. Jedes Plakat wurde mit einer Nummer versehen und es gibt ein Zertifikat dazu.

Was muss ich tun?
In der Galerie unten gibt es verschiedene Bilder zum Film. Unter den Bildern ist eine Textzeile und unter einigen noch ein “Gewinnspielbuchstabe”. Diese Buchstaben müsst ihr sammeln, aufschreiben und das Lösungswort formen. Tipp: Es geht um ein Tier und es hat mit dem Film zu tun. Einsendeschluss ist Montag (11. Juni 2012) um 13:37 Uhr. Der Gewinner der beiden Tickets muss für Anfahrt und Co. selbst aufkommen, wir stellen nur die Premierentickets und übernehmen keine Kosten. Die Gewinner werden von uns via Mail benachrichtigt – gebt also die richtige Adresse an.

Alle Infos zur Deutschlandpremiere von The Amazing Spider-Man:
Termin: 20. Juni – Einlass 17:30 Uhr – Beginn 19:30 Uhr – Ort: Berlin – Mit dabei unter anderem: Andrew Garfield und Emma Stone.

Große Fan-Aktion am roten Teppich! Moderator Steven Gätjen wird am Abend der Premiere noch viele Eintrittskarten und Spider-Man-Überraschungen verlosen. Seid dabei am 20. Juni ab 17:30 Uhr im Sony-Center Berlin.

Der aktuelle “The Amazing Spider-Man”-Trailer:

Zusammenfassung zum Film (also known as Marketing-Blabla):
Eine der beliebtesten Figuren der Welt kehrt zurück auf die große Leinwand, wenn das neueste Kapitel aus dem Vermächtnis von Spider-Man in THE AMAZING SPIDER-MAN enthüllt wird. Der Film konzentriert sich auf eine bislang noch nicht erzählte Geschichte, die eine völlig neue Seite von Peter Parker zeigt. Die Hauptrollen des neuen Films spielen Andrew Garfield, Emma Stone, Rhys Ifans, Denis Leary, Campbell Scott, Irrfan Khan sowie Martin Sheen und Sally Field. Regie führte Marc Webb nach einem Drehbuch von James Vanderbilt, basierend auf dem Marvel Comic Buch von Stan Lee und Steve Ditko. Laura Ziskin, Avi Arad und Matt Tolmach produzierten den Film für Columbia Pictures in Zusammenarbeit mit Marvel Entertainment. Der Film kommt weltweit am 3. Juli 2012 in 3D in die Kinos.

THE AMAZING SPIDER-MAN erzählt die Geschichte von Peter Parker (ANDREW GARFIELD), einem High School Schüler und Außenseiter, der als kleiner Junge von seinen Eltern verlassen worden ist und seitdem von seinem Onkel Ben (MARTIN SHEEN) und Tante May (SALLY FIELD) aufgezogen wird. Wie die meisten Teenager, versucht Peter herauszufinden, wer er ist und wie er zu der Person geworden ist, die er heute ist. Außerdem findet er seine erste High School Liebe, Gwen Stacy (EMMA STONE). Gemeinsam kämpfen die beiden um Liebe, Hingabe und Geheimnisse. Als Peter einen mysteriösen Aktenkoffer entdeckt, der einst seinem Vater gehört hat, fängt er damit an, Nachforschungen anzustellen, weil er verstehen will, warum seine Eltern damals so plötzlich verschwunden sind. Seine Recherchen führen ihn direkt zu Oscorp und dem Labor von Dr. Curt Connors (RHYS IFANS), dem ehemaligen Partner seines Vaters. Nachdem Spider-Man sich auf einen Kollisionskurs mit Connors Alter Ego The Lizard begeben hat, muss Peter einige lebensverändernde Entscheidungen treffen, wie er seine Kräfte einsetzt. Und er formt sein Schicksal, ein Held zu sein.

Es gibt sogar ein kleines Spider-Man-Spiel online. Checkt auch die Facebook-Seite und die offizielle Seite zum Film.

Bewerte diesen Post

42 Kommentare neuen Kommentar schreiben



Neuen Kommentar schreiben

BBCode ist erlaubt