G1-ipad-pop_01b
Overlay_android_qual_60

DayZ vs. Team Chrolf

Teaser_day_z_chrolf

Team Budimon habt ihr bereits im Kampf gegen DayZ gesehen. Danach folgten Team Bomgard und Simons Soloabenteuer.

In den Kommentarbereichen habt ihr dann nach Team Chrolf verlangt. Wir haben uns in das digitale Zombiegemetzel geworfen und die neue Version von “DayZ” gespielt. “Neue Version” bedeutet in dem Fall, dass wir OHNE Waffen ins Spiel starten, ganz anders als die Teams zuvor. Macht das Ganze noch schwerer, härter und gefährlicher – doch das ist genau unser Ding.

Weil es garantiert für Missverständnisse sorgen wird: Die Voraussetzung für die Videoreihe war, sich eben NICHT vorzubereiten, sondern gewissermaßen ins kalte Zombie-Wasser geworfen zu werden. Deswegen hatten wir ganz bewusst keine Karte, keine Orientierung und keine Kenntnisse über die genaue Topographie. Der geraunzte Hinweis “Öh, ihr Spacken, holt euch doch erstma ne Karte OLOLOL wie schlecht ROFL xD” verfehlt also das Thema.

Wir hoffen ihr habt viel Spaß mit unseren Zombieregeln, einem Systemabsturz und unserem Überlebenskampf.

ZOOOOMBIES!

Bewerte diesen Post

409 Kommentare neuen Kommentar schreiben



Neuen Kommentar schreiben

BBCode ist erlaubt