G1-ipad-pop_01b
Overlay_android_qual_60

GameArt-Contest: Nippon

Nippon

Konichi-Ei-Gude-Wa?

Endlich wieder GameArt! Yeah! Dieses Mal könnt ihr euch zum Thema “Nippon” austoben. Damit ist im Prinzip alles gemeint, was die japanische (Videospiel)-Kunst so hergibt. Endlich könnt ihr riesige Augen, knuddelige Monster oder androgyne Schwertkämpfer malen. Aber auch klassisch japanische Videospiel-Helden oder Szenarien sind willkommen.

Egal ob “One Piece”, “Naruto”, “Sailor Moon” oder auch “Legend of Zelda”. Wenn es seinen Ursprung in Japan hat, könnt ihr es zu eurem Thema machen. Wir sind gespannt was ihr zu bieten habt! Der Gewinner bekommt ein T-Shirt seiner Wahl aus dem Rocket BEANS-Shop !

PS: An alle, die immer wieder geklaute Sachen reinstellen: Bitte lasst es einfach! Es wird spätestens von der ‘Game One’-Community in den Comments aufgedeckt und anschließend gelöscht. Inspirieren lassen ist okay, aber wer einfach bei DeviantArt was runterlädt und als sein Eigentum ausgibt, handelt nicht nur unfair allen anderen Teilnehmern gegenüber, sondern macht sich auch strafbar im Sinne des Urheberrechts.

Also spart uns und euch die Arbeit und erschafft was Eigenes. Kuss!

Dieser Contest ist leider schon beendet.

Bewerte diesen Post

66 Kommentare neuen Kommentar schreiben



Neuen Kommentar schreiben

BBCode ist erlaubt