G1-ipad-pop_01b
Overlay_android_qual_60

Tomb Raider: Wolf und Lara - passt das?

Im neuen Tomb Raider bekommen wir eine komplett neue Lara Croft zu sehen. Jünger, mit weniger Abenteuererfahrung und angeblich weitaus verletzlicher. Wir waren im Hamburger Hafen und haben uns “Tomb Raider” ein wenig genauer angeguckt.

Schnacken wir aber gar nicht lange um den heißen Brei, werfen wir einen Blick auf Screenshots und Wallpaper zu “Tomb Raider”.

So, das war Lara in Bildform. Bereits die Bilder zeigen, dass sich “Tomb Raider” an den Erfolgen der “Uncharted”-Reihe (die sich ja damals schön bei “Tomb Raider” bediente) orientiert und versucht einige der in “Uncharted” erfolgreichen Spielelemente zu kopieren. Kommen wir zu Lara in Videoform.

“Tomb Raider” von Square Enix erscheint im März 2013 für PC, Xbox 360 und Playstation 3. Was haltet ihr von der jungen Lara Croft?

Anbei noch eine kleine Umfrage.

Die neue Lara Croft ist ...

  • A
  • B
  • C

Bewerte diesen Post

173 Kommentare neuen Kommentar schreiben



Neuen Kommentar schreiben

BBCode ist erlaubt