G1-ipad-pop_01b
Overlay_android_qual_60

Trant stellt vor: Inversion

977455_20120606_640screen006

Wir ihr ja wisst, hat Trant sehr viel zu tun. Leider kommt er nicht oft dazu, uns mit seinen stets sensationellen Videos zu versorgen. Aber wenn er dann doch mal was abliefert, ist das immer ein großer Spaß.

Diesmal hat sich der gute Tranterich einen Titel geschnappt, der durchaus das Potenzial zu einem flott-unkomplizierten Ballervergnügen hat: “Inversion” ist ein astreiner “Gears of War 3”-Klon mit einem speziellen Kniff. Worum es in Inversion genau geht, ob ihr eine Runde wagen solltet und woher der Spitzname kommt, erfahrt ihr in folgendem Video. Der letzte Punkt ist gelogen.

“Inversion” ist für die PS3 und die Xbox 360 erschienen und bereits erhältlich.

Bewerte diesen Post

209 Kommentare neuen Kommentar schreiben



Neuen Kommentar schreiben

BBCode ist erlaubt