G1-ipad-pop_01b
Overlay_android_qual_60

"Oculus Rift"-Compilation #1

Teaser_oculus_compilation_1

Habt ihr Folge 258 gesehen? Wollen wir doch schwer hoffen! Da geht’s einzig und allein um “Oculus Rift”, die VR-Brille, die gerade die ganze (Spiele-)Welt verrückt macht. Wie das immer so ist, konnten wir euch im Rahmen der Sendung nur einen Bruchteil dessen zeigen, was wir in jüngster Vergangenheit mit “Oculus Rift” gedreht haben. Darum nun noch mal die Langfassungen, in denen ihr viel mehr von unseren VR-Session sehen und hören könnt.

Wundert euch bitte nicht, dass die Videos nicht zwangsläufig schicke An- und Abmoderationen haben – sie stammen eben aus einer am Stück aufgenommenen, sehr langen Zock-Runde.

Eine gut gepflegte Übersicht über Demos, Spiele und Anwendungen, die mit “Oculus Rift” kompatibel sind, findet ihr übrigens hier. Wenn ihr Interesse an der Hardware habt, beachtet, dass es bisher nur die so genannten Developer Kits gibt. Ein finaler Termin für die eigentliche Endkunden-Version steht noch nicht fest.

Budi & Blue Marble:

Budi & Delta Draconis:

Nils & Blink:

Nils & Project J:

Wie steht ihr zum Thema “Oculus Rift”? Habt ihr da Bock drauf?

Bewerte diesen Post

41 Kommentare neuen Kommentar schreiben



Neuen Kommentar schreiben

BBCode ist erlaubt