G1-ipad-pop_01b
Overlay_android_qual_60

Thema: Schnäppchen Thread

Vor fast 3 Jahren von jok3rgls gestartet

Tags: , , , , , ,

1. Hr.Sockenbart

PlayStation 3 320 GB black bei http://www.gameware.at
    Nur diesen Samstag, den 1. September 2012, von 09:00 bis 17:00 Uhr
    Für EUR 199,- im Gameware-Shop in Innsbruck
    (Versandpreis EUR 209,- inkl. höher versichertem Versand)

Versand nach Deutschland "SOLLTE" möglich sein, bin mir aber nicht zu 100% sicher

2. GodOfWar

Bei TheHut is PayDaySpectacular.
    Da gibt's unter anderem Dark Souls für 16,30€ (bzw 17,39€) inklusive Versand.
    Reinschauen lohnt sich!

"Oh dios mio! Mataron El Pollo Loco!" - "Bastardos!"
  3. Cronan

GodOfWar schrieb:
    Reinschauen lohnt sich!

geilo, danke. das lohnt sich da richtig :D

4. Graf von Uringa

GodOfWar schrieb:
    Reinschauen lohnt sich!

Wie sieht's da mit den Zahlungsmöglichkeiten aus? Bruacht man da 'ne kreditkarte?

"Das Problem bei Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß ob sie richtig sind. - Julius Caesar"
  5. Cronan

ne, geht auch paypal oder ideal (was auch immer das ist)

6. Graf von Uringa

Cronan schrieb:
    ne, geht auch paypal oder ideal (was auch immer das ist)

Coo, dann bestell ich mir dort vllt. noch n' paar Ga,es

"Das Problem bei Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß ob sie richtig sind. - Julius Caesar"
  7. Meerjungfraumann

morgen gibt es bei zavvi.com den mega monday mit unter anderem:

Metal Gear Solid HD Collection (PS3, XBox 360) für 25,16€
    Rayman Origins (PS3, XBox 360) für 12,55€
    Mortal Kombat Komplete Edition (PS Vita) für 18,86€

bei zavvi.com muss man beachten, dass man die shop währung nicht auf euro ändert, damit man mit den tages aktuellen währungskurs einkauft und nicht mit dem etwas ungüstigeren zavvi umrechnungskurs.

quelle: konsolenschnäppchen.de

die seite war auch so nett bei youtube ein kurzes professionelles tutorial video zu diesem versandshop hochzustellen, da importneulinge schon ein paar sachen falsch machen könnten.

"@ callofpodcast.com gibs gute englische gaming Podcasts mit kleinem Japanbonus "
  8. Topper Harley

9. Bender

Bei Chip online grad nen Artikel gesehn der über den "End of Summer Sale" bei Google Play Stor berichtet.
    Dabei sin Schnäppchen wie "Max Payne" für Android, nen Ego Shooter namens "N.O.V.A 3" oder das "Beautiful Widget". Da is des eine oder andere goodie dabei.

klick

und hier der Link zur übersichtlichen Fotostrecke

klick

"Fettflecken werden wieder wie neu wenn man sie gelegentlich mit etwas Butter einreibt."
  10. Meerjungfraumann

bei amazon gibs drei spiele für 49 eus.

"@ callofpodcast.com gibs gute englische gaming Podcasts mit kleinem Japanbonus "
  11. Bender

Meerjungfraumann schrieb:

hmmm.. irgendwie grad mal so garnix dabei was mich auch nur ansatzweise interessieren würd.. schade.

"Fettflecken werden wieder wie neu wenn man sie gelegentlich mit etwas Butter einreibt."
  12. RikudoSennin

Bender11 schrieb:

hmmm.. irgendwie grad mal so garnix dabei was mich auch nur ansatzweise interessieren würd.. schade.

da gebe ich dir recht^^
    ansatzweise interessieren würden mich nur SSX, AC Revelations und Fallout New Vegas

13. JuLemon

hast du ne ahnung wie lange das noch läuft? Bin grade knapp bei kasse, würd aber eigentlich sofort zuschlagen.

"Wer mit juckendem Hintern einschläft, wacht mit stinkendem Finger auf"
  14. Narrenkoenig

Bender11 schrieb:

Man muss sagen, dass dieses Angebot so ziemlich zu den besten gehoert, die Amazon je gestartet hat. Ansonsten findest du bei solche Aktionen wirklich nur alte Gruetze. Ich werd auf jeden Fall zuschlagen :-)

"Life is like walking in the rain; you can hide and take cover or you can just get wet."
  15. Bender

Narrenkoenig schrieb:

Bender11 schrieb:

Man muss sagen, dass dieses Angebot so ziemlich zu den besten gehoert, die Amazon je gestartet hat. Ansonsten findest du bei solche Aktionen wirklich nur alte Gruetze. Ich werd auf jeden Fall zuschlagen :-)

da hab ich noch keine verlgeichmöglichkeiten was solche angebote angeht. ich meinte eher das für mich persönlich grad nix dabei is weil die spiele die da dabei sin die mich interessieren würden schon mein eigen sin ;o)
    grundsätzlich schau ich mir solche aktionen gern an weil ich n schnäppchenjäger bin ;o)

16. Bender

grad gefunden .

gamecube mit 13 spielen für 69 euro

klick

17. Hr.Sockenbart

Bender11 schrieb:
    grad gefunden .

klick

Klingt nicht schlecht, war echt am überlegen es mir zu holen. AAAAABER! KEIN VERSAND !

18. Bender

Hr.Sockenbart schrieb:

Bender11 schrieb:
    grad gefunden .

klick

Klingt nicht schlecht, war echt am überlegen es mir zu holen. AAAAABER! KEIN VERSAND !

wenn du da nach "gamecube" suchst, findest u noch mehr von den dingern mit ähnlichem preis. da sin mehrere dabei die verschicken

19. Ikko Frisch

JuLemon schrieb:

hast du ne ahnung wie lange das noch läuft? Bin grade knapp bei kasse, würd aber eigentlich sofort zuschlagen.

soweit ich weiß hat Amazon nachgezogen, weil Media Markt zur Zeit das gleiche Angebot hat. Und bei Media Markt laufen die Angebote ja in der Regel eine Woche. Also würde ich vermuten, dass das Angebot bis mind. Ende der Woche (Sonntag) gilt.

Update: Hier das aktuelle Media Markt Prospekt

"Wer feiern kann, kann auch ausschlafen"
  20. Hr.Sockenbart

Ikko Frisch schrieb:

JuLemon schrieb:

soweit ich weiß hat Amazon nachgezogen, weil Media Markt zur Zeit das gleiche Angebot hat. Und bei Media Markt laufen die Angebote ja in der Regel eine Woche. Also würde ich vermuten, dass das Angebot bis mind. Ende der Woche (Sonntag) gilt.

Beim MediaMarkt läuft das Angebot bis einschließlich Mittwoch

Eine Antwort schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.