G1-ipad-pop_01b
Overlay_android_qual_60

Thema: Need for Speed " The Run "

Vor mehr als 2 Jahren von moonlight gestartet

Tags: , , , , ,

1 3 Nächste Seite
  1. Jay P

annki schrieb:

xXBarneyStinsonXx schrieb:
    Ich will endlich Hot Pursuit 2!

Da, bitte! ;D
    Das war sowieso das beste Nfs, find ich.

Ich weiss nicht, was ich von dem neuen halten soll. Seit Most Wanted fand ich alle scheisse... leider gibts wohl keine Demo für den PC sonst hätt ichs ja auch mal angezockt. :(
    Aber ich seh jetzt schon, das diese Schneelawinen usw ganz schön Frust bei mir verursachen würden. Dafür kann man scheinbar wieder richtig viel tunen, was mir in den Underground Teilen so gut gefallen hat.

Sprichts mir aus der Seehle nur das ich die Demo gezockt hab und auch den Teil kagge finde :D

"No Gods, No Kings, Only Men!"
  2. JP2071

Also für PC kann ich nur das gleiche sagen wie in BF3 alle die noch DX10 Karten haben , sollten es nicht kaufen , da es nur auf DX11 spielbar läuft. Auch wen ich es wieder mal mies finde das es nur eine Konsolen Umsetzung wurde , die man mal eben in 10 Minuten für PC von der Konsolenversion umgeschrieben hat.

Das Spiel ist gut und die Schadensmodelle der Autos sind auch nicht schlecht aber ich finde es ist irgendwie nicht mehr so wie NFS an sondern wie eben ein Split Second oder Burnout.

Es macht schon Spaß aber mit der Story wurde ich nicht richtig Warm es gab zwar manche Momente die gut waren , dennoch wirklich überzeugt hat mich Black Box mit den Spiel nicht.

Für PS3 hatte ich aber wenigstens keine Probleme , da es wenigstens flüssig lief obwohl es manchmal schon sehr chaotisch war.

"Man sollte sich die Nerven eines Stuhles zu legen , der muss auch jeden Arsch aushalten."
  3. Creakhead

Gibts in der PC version wieder diese Input laggs? also dass, wenn man links drückt dass es erst nach einer sekunde reagiert?

"Das ist keine Signatur, das ist die "Folgepost-Putz-Einheit""
  4. JP2071

Für PC habe ich es selber nicht lange gespielt ( besitze es selber nicht für PC , Einglück muss man sagen )aber die Wagen haben sich einfach scheiße gesteuert. Eine Verzögerung war dabei und Lenken um eine Kurve ohne die Wand zu berühren ist kaum möglich wen man dabei noch ins Ziel kommen will. Dabei waren die 15 FPS dann doch schon hilfreich , da man dabei mehr Zeit hatte zum Lenken und die schöne Landschaft dabei auch noch betrachten konnte. Tja was hätten wir ( Ein Freund , dessen PC und ich ) alles verpasst würde es auf DX10 laufen ^^

Aber um es kurz zu machen ja diese gibt es in der PC Version.

"Man sollte sich die Nerven eines Stuhles zu legen , der muss auch jeden Arsch aushalten."
  5. The Sorrel

JP2071 schrieb:
    Also für PC kann ich nur das gleiche sagen wie in BF3 alle die noch DX10 Karten haben , sollten es nicht kaufen , da es nur auf DX11 spielbar läuft.

Da hast du was verwechselt: Frostbite 2 läuft nicht mehr auf DirectX 9 Grafik Karten (und somit auch nicht auf Windows XP, da das kein DX 10 unterstützt) auf DirectX 10 läuft sie aber problemlos ;)

6. jok3rgls

Habe mir kurzzeitig überlegt mir dieses Spiel zu kaufen, dann jedoch erst mal die Kundenrezensionen auf AMAZON.de gelesen.

Klingt genau so wie ich es mir dachte.
    Ein 20€ Pyramide Software Titel (PC 10€) - leider

"Der Mond ist Voll und ich habe auch schon Durst"
  7. McIGGI

An NFSU 1 & 2 und Most Wanted kommt eh kein NfS mehr ran...

Leider - aber irgendwie wird bei dem Namen nur noch Reste-Schlachten betrieben und versucht, über den Ruf eines "Need for Speed" noch Käufer zu bekommen...

Und so schnell, wie immer wieder neue Teile rauskommen, is doch logisch, dass da nicht so viel Energie hinter steckt wie bei den oben genannten Teilen...

Schade schade schade...

"Wer Wind säht, wird Sturm ernten..."
  8. Kirbyfan

So, nun ist die Serie endgültig für mich gestorben. Von den Next Gen NfS konnten mich nur Shift und Hot Pursuit überzeugen, der Rest ist.. naja durchschnitt.

The Run auf der Ps3 ist Müll, mehr kann man dazu nicht sagen, selbst die Wii Version bietet mehr und das soll was heißen..

"SEGA JUNKIE Plattformen: Dreamcast, Nintendo Gamecube incl. Gameboy Player (GBA, Gameboy Colour, Gameboy), Ps3, Nintendo Wii, Xbox, Gameboy Advance, Nintendo 64, Sega Mega Drive, PC Ich spiele zur Zeit: TRACKMNANIA 2 THE BEST RACING GAME (SERIES) ON E"
  9. Tugtendo

Würd mich mal interessieren wie es denn nun wirklich is, am besten von Leuten die es auch besitzen =) Das neue Hot Pursuit fand ich super, aber die Trailer zu "The Run" fand ich alle Grütze... und die Wertungen sind auch furchtbar...

"Halt Stopp- Jetzt reicht es- Neeein, neein jetzt red ich "
  10. Kirbyfan

Die Wertungen siund zwischen 60 - 70%, das ist weder furchtbar noch gut, es ist mittelmäßig. Wenn ich ehrlich bin:
    - Das Spiele hat 2 Std. Spielzeit
    - Ist extrem linear
    - hat kaum Abwechslung
    - hat eine schwammige Steuerung
    - einen ruckelnden Onlinemodus, welcher 'lame' ist und keinen Splitt Screen
    - lahme Story
    - dröger Challengemodus welcher in keinster weiße mit Most Wanted zu vergleichen ist

"SEGA JUNKIE Plattformen: Dreamcast, Nintendo Gamecube incl. Gameboy Player (GBA, Gameboy Colour, Gameboy), Ps3, Nintendo Wii, Xbox, Gameboy Advance, Nintendo 64, Sega Mega Drive, PC Ich spiele zur Zeit: TRACKMNANIA 2 THE BEST RACING GAME (SERIES) ON E"
1 3 Nächste Seite

Eine Antwort schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.