G1-ipad-pop_01b
Overlay_android_qual_60

Thema: Halo 4(Ob das mal gut geht ?)

Vor mehr als 2 Jahren von Nils.aka.Wurst gestartet

Tags:

Games: Halo 4

• Halo 4
  1. gamerfan-1995

Ich kenn mich im Halo universum nicht aus, habe bisher nur den ersten teil gezockt und das auch noch auf dem PC (aber Hut ab... respect for Halo 1), aber wird Halo nciht langsam tot geritten?

SO viele Leute beschweren sich über Zelda, wie of und häufig ein neuer Titel der Reihe erscheint, aber warte wann war der letze???? 2006????

ich denke eher Serien wie Assasins creed, need for speed oder fifa werden durch ir jähriges Erscheinen langsam belanglos und Halo gehört doch fast auch zu eienr solchen Reihe... oder?

Wir haben innerhalb von 4 Jahren 4 Halo spiele auf der xbox 360? Was ist mit euch halo fans? geht das euch nich langsam aufn sacl jedes Jahr en neues halo game zu haben... wenn der vierer jetzt auch noch auf der xbox erscheint is es ja reinste Geldmacherei oder?

"geht zu: http://mushroomtomatoes.com/"
  2. Nebulan

gamerfan-1995 schrieb:

Wir haben innerhalb von 4 Jahren 4 Halo spiele auf der xbox 360? Was ist mit euch halo fans? geht das euch nich langsam aufn sacl jedes Jahr en neues halo game zu haben... wenn der vierer jetzt auch noch auf der xbox erscheint is es ja reinste Geldmacherei oder?

Mit dem Unerschied, dass das letze "richtige" Halo (also wo auch Halo 4 wieder anknüpft), 2007 erschienen ist. Also 5 Jahre.

3. MrBigglesworth

gamerfan-1995 schrieb:
    Ich kenn mich im Halo universum nicht aus, habe bisher nur den ersten teil gezockt und das auch noch auf dem PC (aber Hut ab... respect for Halo 1), aber wird Halo nciht langsam tot geritten?

SO viele Leute beschweren sich über Zelda, wie of und häufig ein neuer Titel der Reihe erscheint, aber warte wann war der letze???? 2006????

ich denke eher Serien wie Assasins creed, need for speed oder fifa werden durch ir jähriges Erscheinen langsam belanglos und Halo gehört doch fast auch zu eienr solchen Reihe... oder?

wenn man es genau nimmt sind es nur 3 spiele in den letzten 4 jahren...odst is ja mehr ein add on zu halo 3...aber das is ansichtssache

also mich stört es nicht das halo weiter geht ick bin fan der reihe und hab immernoch bock drauf...klar jedes jahr ein neues halo is kacke aber wenn man jetzt odst als add on sieht lagen immer 2 jahre zu den nächsten richtigen nachfolger(halo wars nicht mit einberechnet)und zwei jahre sind in ordnung

was mich allerdings stört ist das sich kaum noch was am spiel verändert...die steuerung is perfekt da muss nichts gemacht werden aber irgendwie will ick auch ma was neues in einem halo haben...bei reach haben se ja schon versucht ein paar neue elemente einzufügen wie die flugmission und die specialfähigkeiten aber so dicke wahren die auch nicht...ne zerstörbare umgebung währe doch ma geil oder vielleicht könnte man mehr auf den nahkapf eingehen...sowas würde ick mir wünschen

also das problem ist nicht wie oft ein halo teil raus kommt...sondern wie hat sich der neue teil verändert...wenn man immer wieder das selbe spiel hat nur mit na anderen story und ein paar neuen waffen können sie sich ruhig 2 bis 3 jahre zeit lassen aber wenn man neue spielelemente in einem halo hat kann ruhig jedes jahr ein neues halo kommen

"Es ertönt eine geheimnisvolle Musik auf der Welt - sie klingt als zöge man Rasierklingen durch das Fleisch. Und ich bin gekommen, die Lautstärke aufzudrehen!"
  4. royaltomS

gamerfan-1995 schrieb:

was mich allerdings stört ist das sich kaum noch was am spiel verändert...die steuerung is perfekt da muss nichts gemacht werden aber irgendwie will ick auch ma was neues in einem halo haben...bei reach haben se ja schon versucht ein paar neue elemente einzufügen wie die flugmission und die specialfähigkeiten aber so dicke wahren die auch nicht...ne zerstörbare umgebung währe doch ma geil oder vielleicht könnte man mehr auf den nahkapf eingehen...sowas würde ick mir wünschen

Zerstörbare Umgebung kommt höchstwahrscheinlich und mit den nahkampf hat man ja in reach schon verändert, wobei man bei der assassination zeit verliert und angreifbar ist, was beim früheren nahkampf nicht der fall war ;)

"I have defied gods and demons. I am your shield. I am your sword. I know you. Your past. Your future. This, is the way the world ends"
  5. vinger

ich bin gespannt......freu mich schon sehr

"--- DON`T PANIC ---"
  6. royaltomS

So es gibt mal wieder Neuigkeiten von Waypoint.... und zwar diesmal zum Anzug vom Chief!

343 versucht im 4. Teil es dem Spieler zu ermöglich sich wirklich wie John zu fühlen. Jeder der "Fall of Reach" gelesen hat, weiß wie mächtig die Mijolnir Anzüge sind. Nun soll man genau dieses Gefühl in Halo4 bekommen.

Quote: "One of the Master Chief’s most notable physical characteristics is that he’s wearing 800 pounds of tank and jet fighter. ...

A Spartan tossing his chest plate should feel like an anvil dropping….

A Spartan sprinting across concrete should be a stealthy whisper….

Putting on your helmet should feel like powering up an F-15E….

These are the sorts of experiences we want to give the players. "

bis jetzt sind alle Neuigkeiten zu Halo4 wirklich gut.... hoffe das bestätigt sich dann am Ende auch.

"I have defied gods and demons. I am your shield. I am your sword. I know you. Your past. Your future. This, is the way the world ends"
  7. Gears2eXtrem

@royaltomS
    das wäre auf jeden Fall mega cool.
    Hauptsache sie orientieren sich wieder bisschen mehr an die Wurzeln von Halo und vergessen das vermurkste Halo Reach.

8. royaltomS

hoffentlich geh ich keinem auf die Nerven, aber wenn ihr mal ne Stunde Zeit und Bock auf Halo 4 habt dann schaut euch mal das Halofest Panel zu Halo4 an!

9. Kirbyfan

Gut wirtd Halo 4 sicherlich, aber ich will lieber ein neues Time Splitters.. einfach viel geiler die Reihe. ;)

"SEGA JUNKIE Plattformen: Dreamcast, Nintendo Gamecube incl. Gameboy Player (GBA, Gameboy Colour, Gameboy), Ps3, Nintendo Wii, Xbox, Gameboy Advance, Nintendo 64, Sega Mega Drive, PC Ich spiele zur Zeit: TRACKMNANIA 2 THE BEST RACING GAME (SERIES) ON E"
  10. BetterThanABot

Es gibt ein neues, recht interessantes Video - wie ich finde.

Your text to link here...

• Update #1 (24. Februar, 13:01 Uhr):

Na, kommt euch das Geräusch bei 0:38 bekannt vor? :D

"ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ Praise the Sun ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ"
  11. ALDIFANTA

@ BetterThanABot

Ja hört sich wie ne BR an.
    Ich hoffe ja sie ist diesemal nicht so overpowerd wie in Halo3...

"Vitamine? Hab ich auch in Fritten."
  12. BetterThanABot

ALDIFANTA schrieb:
    @ BetterThanABot

-.- die BR war nicht overpowerd -.-

13. ALDIFANTA

BetterThanABot schrieb:

ALDIFANTA schrieb:
    @ BetterThanABot

Und wie sie das war.
    Ich sehe es nicht als normal an wenn deine Einstiegswaffe stärker und präziser ist als fast alle anderen Waffen die du auf der Map findest.

4 Shots und du warst weg.

Der Stachler,AR,MP etc wurden so gut wie nutzlos wenn man Team BRS gespielt hat.

Ist für mich ziemlich op.
    Und ich bin kein Noob der das sagt,ich habe das Spiel exessiv gespielt und weiß wovon ich rede.

14. BetterThanABot

ALDIFANTA schrieb:

BetterThanABot schrieb:

ALDIFANTA schrieb:
    @ BetterThanABot

Und wie sie das war.
    Ich sehe es nicht als normal an wenn deine Einstiegswaffe stärker und präziser ist als fast alle anderen Waffen die du auf der Map findest.

4 Shots und du warst weg.

Der Stachler,AR,MP etc wurden so gut wie nutzlos wenn man Team BRS gespielt hat.

Ist für mich ziemlich op.
    Und ich bin kein Noob der das sagt,ich habe das Spiel exessiv gespielt und weiß wovon ich rede.

Auf mittlere Entfernung finde ich sie auch nicht unbedingt stärker als den Nadelwerfer. Im Nahkampf ist es relativ schwer mit dieser Waffe gut umgehen zu können. Sie ist halt 'n richtiger "allrounder", aber wenn es dann auf die verschiedenen Entfernungen ankommt, dann gilt halt dennoch das "Schere-Stein-Papier" Prinzip, wenn man jetzt nicht wie ein junger Gott mit dieser Waffe umgehen kann. ^^

15. ALDIFANTA

@ BetterThanABot

Das was du beschreibst ist vielleicht in der Theorie so aber in der Praxis auf keinen Fall.

Die BR zieht die AR auch im Nahampf und der Nadelwerfer hat gegen sie auch nicht sonderlich eine Chance.

Man muss kein Pro sein um so mit der Waffe spielen zu können,nur etwas Übung.
    Und die Übung hat so ziemlich jeder Online-Spieler.

Ich bin der Meinung man hätte die Schussfrequenz langsamer machen müssen sodass sie im Nahkampf schlechter wird dann würde sie aber trotzdem noch ihren Sinn auf Mittlere und Weite Entfernung erfüllen.

16. moonlight

INFOflut zu Halo 4 wird am 5. März erwartet
    Your text to link here...

"Die Welt ist ein Arschloch und wir, leben mittendrin! "
  17. royaltomS

News und Bestätigung zum 5.3

David Ellis Content Producer

Video: Working for 343i

Zu guter letzt noch die Musik aus dem 343 Video, da haben wir glaube ich doch den richtigen Ersatz für Marty gefunden!

Könnte der beste Montag des Jahres werden!

• Update #1 (03. März, 11:58 Uhr):

Ach ja für alle die noch mehr Halo wollen kann ich nur /r/Halo empfehlen;)

18. Ikko Frisch

ALDIFANTA schrieb:
    @ BetterThanABot

Das was du beschreibst ist vielleicht in der Theorie so aber in der Praxis auf keinen Fall.

Die BR zieht die AR auch im Nahampf und der Nadelwerfer hat gegen sie auch nicht sonderlich eine Chance.

Man muss kein Pro sein um so mit der Waffe spielen zu können,nur etwas Übung.
    Und die Übung hat so ziemlich jeder Online-Spieler.

Ich bin der Meinung man hätte die Schussfrequenz langsamer machen müssen sodass sie im Nahkampf schlechter wird dann würde sie aber trotzdem noch ihren Sinn auf Mittlere und Weite Entfernung erfüllen.

Du hast 100% recht.

Ich hab immer nur mit der BR gespielt. Auf jeder Entfernung die richtige Waffe!
    Die BR IST! überpowerd!!!

"Wer feiern kann, kann auch ausschlafen"
  19. Pulp_Fiction

"Film your murders like love scenes, and film your love scenes like murders. - Alfred Hitchcock"
  20. Julian117

Auf der Website steht ja, dass die Bilder 100% unbearbeitet sind und ich finde das kann sich schon sehen lassen :)

• Update #1 (05. März, 15:34 Uhr):

Geiler Scheiß

http://www.youtube.com/watch?v=7jTz_gY_0nY

Eine Antwort schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.