G1-ipad-pop_01b
Overlay_android_qual_60

Thema: Halo 2 auf Xbox 360?

Vor mehr als 2 Jahren von xXBarneyStinsonXx gestartet

Tags: ,

Games: Halo 2, Halo: Combat Evolved, Halo: Combat Evolved Anniversary

• Halo 2
  • Halo: Combat Evolved
  • Halo: Combat Evolved Anniversary
  1. xXBarneyStinsonXx

Ich bin großer Halo Fan, allerdings hatte ich nie die Möglichkeit die alten Teile auf der Xbox zu zocken. Halo: Combat Evolved kann man ja auf dem Xbox Live Marktplatz downloaden und kommt sogar im November als Remake für die 360. Für Halo 2 gibt es gar keine Möglichkeit das zu zocken. Warum ist das so? Nur Halo 1 nachholen zu können bringt mir auch nicht viel, ich will auch mal den 2. Teil spielen, deswegen werd ich mir aber sicherlich nicht extra ne Xbox 1 kaufen. Gibt es denn schon Pläne von den Entwicklern Halo 2 für Xbox 360 irgendwie zugänglich zu machen? Hab über google nichts gefunden.

"Mein Kanal: http://www.youtube.com/user/PranaDevil117 Abo kostet nichts ;)"
  2. Mr.Unnamed

Ich weiß nicht ob ich deine Frage richtig verstehe, aber wenn: Man kann Halo 2 auf der Xbox 360 spielen. Hatte es letzten Monat noch zusammen mit 3 Bekannten gezockt.

"When we collide, we come together. If we dont, we'll always be apart."
  3. xXBarneyStinsonXx

Mr.Unnamed schrieb:
    Ich weiß nicht ob ich deine Frage richtig verstehe, aber wenn: Man kann Halo 2 auf der Xbox 360 spielen. Hatte es letzten Monat noch zusammen mit 3 Bekannten gezockt.

hmm mir ist eigentlich nicht bekannt dass Halo 2 Abwärtskompatibel ist. Muss ich mal nachschauen ;)

4. Herr_Myrddin

xXBarneyStinsonXx schrieb:
    Ich bin großer Halo Fan, allerdings hatte ich nie die Möglichkeit die alten Teile auf der Xbox zu zocken. Halo: Combat Evolved kann man ja auf dem Xbox Live Marktplatz downloaden und kommt sogar im November als Remake für die 360. Für Halo 2 gibt es gar keine Möglichkeit das zu zocken. Warum ist das so? Nur Halo 1 nachholen zu können bringt mir auch nicht viel, ich will auch mal den 2. Teil spielen, deswegen werd ich mir aber sicherlich nicht extra ne Xbox 1 kaufen. Gibt es denn schon Pläne von den Entwicklern Halo 2 für Xbox 360 irgendwie zugänglich zu machen? Hab über google nichts gefunden.

Bisher wurde nur Halo 1 auf dem Xbox- Live Marktplatz veröffentlicht, ob der zweite Teil auch durch auf diese Weise zugänglich gemacht wird darf wohl bezweifelt werden.

Wie Mr. Unnamed schon gesagt hat kannst du allerdings Halo 2 auch auf der 360 ohne Probleme spielen. Billig bekommst du es seltenst beispielsweise bei Gamestop, allerdings dann meistens nur in der deutschen Version welche, wie für Halo üblich, nur mit der grauenhaften Synchro ausgestattet ist. Ansonsten würde ich es mal auf ebay oder anderen namhaften UK- Versandseiten probieren, allerdings kannst du hier gut und gerne mit einem Preis von um die 20 Euro rechnen.

"http://myrddinscouch.com/"
  5. kAz_

xXBarneyStinsonXx schrieb:

Mr.Unnamed schrieb:

hmm mir ist eigentlich nicht bekannt dass Halo 2 Abwärtskompatibel ist. Muss ich mal nachschauen ;)

Doch müsste eigentlich funktionieren...habs schon in mehreren "Listen" gesehen.

"Did you ever hear of "The Seattle Seven"?" "Mmm. " "That was me... and six other guys."
  6. Daxter

sollt eeigentlich auf 360 funzen
    da es halo ist und xbox ohne halo geht nich ^^

"Man muss den Diabetes spüren können"
  7. Herr_Myrddin

Klick mich an !

Halo und Halo 2 werden vom Start weg kompatibel mit der Xbox 360 sein.

Damit aber noch nicht genug, beide Spiele werden in einer deutlich höheren Auflösung laufen und zusätzlich von hardwareseitiger Kantenglättung profitieren. Auf einem HDTV-Gerät erlebt ihr den Master Chief also in 720p mit Full Scene Anitaliasing.

"http://myrddinscouch.com/"
  8. xXBarneyStinsonXx

OK vielen Dank Leute. Werds mir dann demnächst kaufen. Will vor Halo 4 alle Halos gezockt haben ;)

9. King Raiden

Denke mal wenn das Remake des ersten Teiles gut ankommt, wird es auch ein Remake vom 2. Teil geben, dann kannste es ja in HD zocken.

"Come at the king, you best not miss - Omar"
  10. BadJoke HD

funktioniert auf Xbox 360, leider gibts keinen Online-Co-op in der Kampagne und außerdem wurden die Multiplayer Server abgeschaltet, also wirst du automatisch von Xbox Live abgemeldet, wenn du das Spiel startest

"Everybody who's not shooting at what I'm shooting at becomes what I'm shooting at."
  11. Crashmai

bei mir funzt halo 2 nich kann mir einer sagen wiso

"Gaming le wild xBox 360 "
  12. Fuzzyhead

Crashmai schrieb:
    bei mir funzt halo 2 nich kann mir einer sagen wiso

Ich weiß nicht. Könnte es sein das du deine Konsole mal updaten musst?

"Brütal legend <3"
  13. johnyWalker007

Bei Halo 2 hört der Spaß niemals auf

Eine Antwort schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.