G1-ipad-pop_01b
Overlay_android_qual_60

Thema: Diablo III - Closed Beta ist gestartet (Yeah!)

Vor mehr als 2 Jahren von Freak993 gestartet

Tags: , , , , ,

Games: Diablo III

• Diablo III
  1. Freak993

Es ist so weit, die F&F Beta hat ihr Ende gefunden und nun werden auch andere in den Genuß der Beta kommen - den die Closed Beta hat nun offiziel angefangen!

Quelle: The Diablo III Beta Is Now Live

Doch wenn ihr noch keine Beta-Einladung findet könnt, seid nicht verzweifelt. Bisher hat noch keiner aus Europa eine Einladung bekommen, vermutet wird, das man es ab 11Uhr über den Battle.Net Account erfahren kann, woher?

Das Bild sorgt für diese "Spekulationen" (es steht ziemlich fest), denn bei solchen Wartungen der Accountverwaltungen, wird wohl die Beta dann freigeschaltet.

Ich wünsch euch allen Glück, für alle die genau so gespannt auf die Beta sind, dass ihr einen Key (wie ich hoffentlich auch :P) gewinnen werdet.

Also, was haltet ihr davon? Endlich (?) beginnt die Beta, also, die Closed Beta, gegen 11 Uhr werden wir erfahren ob wir daran teilhaben können.

""Honor? Do you think it's honor that keeping the peace? It's fear, fear and blood!" - Robert Baratheon, King of the seven Kingdoms"
  2. Livido

Es ist ja schon bekannt, dass die Beta gestartet ist und es gibt auch schon massig Live Streams. Vergesst nicht Blizzard alle Informationen über euren PC mit ihrem Tool zu senden, sonst könnt ihr nicht für die Beta ausgewählt werden ;)

3. Freak993

Livido schrieb:
    Es ist ja schon bekannt, dass die Beta gestartet ist und es gibt auch schon massig Live Streams. Vergesst nicht Blizzard alle Informationen über euren PC mit ihrem Tool zu senden, sonst könnt ihr nicht für die Beta ausgewählt werden ;)

Ja, das ist aber die FF Beta (Family and Friends), jetzt haben wir es mit der Closed Beta ,wo theoretisch jeder auserwählt werden kann, zu tun! Da darf man nun hoffen dranzukommen :D.

""Honor? Do you think it's honor that keeping the peace? It's fear, fear and blood!" - Robert Baratheon, King of the seven Kingdoms"
  4. ZGoten

Achso, man braucht sich gar nicht anzumelden? Naja, mit meinem schwachen PC (Blizzard kennt ja die Spezifikationen) brauch' ich mir sowieso keine Hoffnung zu machen.

"youtube.com/zgoten"
  5. Freak993

Naja, man muss schon ein Häckchen unter den Beta-Einstellungen machen - ach, und zuvor seine System Spezifikationen aktuallisiert haben; es könnte nur jeder mitmachen.

6. Livido

Freak993 schrieb:

Livido schrieb:

Ja, das ist aber die FF Beta (Family and Friends), jetzt haben wir es mit der Closed Beta ,wo theoretisch jeder auserwählt werden kann, zu tun! Da darf man nun hoffen dranzukommen :D.

Nein ich rede auch von der Closed Beta, das ist schon länger bekannt und es gibt auch schon sehr viele Live Streams.

• Update #1 (21. September, 12:37 Uhr):

Die Leute spielen aber wahrscheinlich mit der gecrackten Version.

Eine Antwort schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.