G1-ipad-pop_01b
Overlay_android_qual_60

Thema: Die traurigsten Spielemomente der aktuellen Gen.

Vor mehr als 2 Jahren von Niklas9619 gestartet

Tags: , , , , , , , , , ,

1 2 3 5 Nächste Seite
  1. Capcom

Neawt schrieb:

Dasnuss321 schrieb:
    SPOILER

Kann man den Tod von John Marston eigentlich verhindern?

Nein. Leider...

ich hatte im letzten moment diese halbautomatische pistole mit (wieviel war's? glaube) 20 schuss im magazin und hab echt mit so ziehmlich JEDER kugel einen von diesen bastarden mit ins grab genommen :D
    am ende hat aber leider selbst das nicht gereicht (;.;)

zur rache hab ich dann den bruder vom bösewicht (lebend) hinter meinem pferd durch halb mexico gezert, bevor ich ihn vor den augen seines bruders umgebracht und in den fluss getreten hab...
    *HAR-HAR-HARRRR!!!!*

oh ich sabber schon wieder -.-'

Total_Silence schrieb:
    HD Remake "Shadow of the Colossus" das Ende... Nuff said ?!

das ganze spiel!
    jede einzelne minute und szene in diesem spiel quillt über vor tragik, trauer und einsamkeit!

ooowww, ich sag nur agro (das pferd) und die klippe am ende kurz vorm letzten coloss...
    da haben tatsächlich rgendwelche ninjas in meiner bude angefangen zwiebel zu schneiden... ich schwörs! D;
    diese schweine!
    ...
    (/;_;)/ ︵ ┻━┻

...

"there was a hole here... it's gone now"
  2. SicMaggot91

Ganz klar, Zacks Tod in Crisis Core war zwar zu erwarten für jeden der FF7 durchgespielt hatte, aber es fiel dann doch ziemlich emotional aus...wie er, immer für die richtige Seite kämpfend, da ohne Hoffnung gegen Massen von SOLDIER Trupps gekämpft hat und Aerith danach nie erfahren hat warum er sich nicht gemeldet hat...

"I want you, to take it easy"
  3. KasusKnacktus

Den Anfang von Homeworld bzw die 2. Mission.
    The Witcher 2, das Ende von Prolog, er hatte so eine markante Nase! (fand ich übrigens geil, dass gameone damals in ihrem Beitrag es geschafft hat, genau diese Szene in den ersten Bildern und Worten zu spoilern! Zum Glück hab ich den Beitrag erst deutlich später gesehen.)
    Generell Heavy Rain, bei den Enden gibt es kaum positive Varianten.

"Cause that's some good f*cking chicken! Uhm... I mean friggin chicken!"
  4. poons

Die XBox360 beim RROD ;-)

"See, since you shit-canned my career, I don't even have to call you sir. One of life's small pleasures."
  5. Truchsess

Ich denke, für ein solches Video würden sich die neuen Batman spielen in denene Bruces Familie thematisiert werden recht anbieten. Wer die Spiele gezockt hat weiss wohl was ich meine.

Fallout 3 SPOILER

Die Szene in welcher der Vater stirbt fand ich inhaltlich ziemlich bewegend. Allerdings ist sie nicht extrem cineastisch inszeniert. Innerhalb des Spieles kein Problem, aber für einen Video vieleicht schwierig, sie ins rechte Licht zu rücken.

Bioshock 2, ganz am Anfang, als man als Big Daddy niedergeschossen wird und die Little Sister entführt wird.

God of War 3 SPOILER
    Kratos reise durch sein Unterbewusstsein, am Ende des Spieles. Das hatte für mich etwas sehr melancholisches. Aber auch hier wieder: vieleicht etwas schwierig ohne den Kontext wiederzugeben.

Und zu guter letzt natürlich die ein bestimmter Abschnitt der Schlussszene von MGS4 auf dem Friedhof. Da muss ich nicht spezifischer werden, und von dem Spiel würde eh alles funktionieren :-D

"http://www.youtube.com/user/YouTalkVideos"
  6. seriousnukem

Doms Tod in Gears of War 3
    einige Stellen in Mass Effect 2 und 3.
    Dann noch die Tatsache dass Duke Nukem Forever hätte am besten 1998 erscheinen sollen und dass Seriosu Sam 3 zum Call of Blödel Shit mutiert ist.
    Und nun liegen meien Hoffnungen auf einen der wenigen richtig guten Klasischen Ego-Shooter in Half Life 3 (Was aber wohl nie kommen wird) und in DOOM 4. (Ob das wohl auch irgendwann mal kommt?)

7. Alexander Derksen

noch vergessen
    silent hill 2 ganze game
    mgs 3 ende wenn mann the boss stellt ;)

8. seriousnukem

seriousnukem schrieb:
    Doms Tod in Gears of War 3
    einige Stellen in Mass Effect 2 und 3.
    Dann noch das Ende von Silent Hill: Sahttered Memories
    Dann noch die Tatsache dass Duke Nukem Forever hätte am besten 1998 erscheinen sollen und dass Seriosu Sam 3 zum Call of Blödel Shit mutiert ist.
    Und nun liegen meine Hoffnungen auf einen der wenigen richtig guten Klasischen Ego-Shooter in Half Life 3 (Was aber wohl nie kommen wird) und in DOOM 4. (Ob das wohl auch irgendwann mal kommt?)

9. Alexxx

SPOILER

Mordins tot in Mass Effect 3 =(
    gut viele aus dem 2. Teil sterben sich aber ein Tot war....echt ergreifend...
    =..(

"Was ist rot und steht am Straßenrand? eine Hagenutte"
  10. MaxPowerUltraUntenRum

Brawler21 schrieb:
    Portal - Der Moment, wo man den Begleiterkubus in den Brennofen werfen musste :'-(.

Ich vermisse ihn so ;(

Ich auch. ;-(

11. MaxPowerUltraUntenRum

Achja bei Gears of war. Mir kam mehr hass als trauigkeit in Dieser Szene vor.
    Muss man bei youtube eingeben:
    Gears of War: Act 1 Chapter 7 - Wrath (HD)

12. ocelot

das mein kleiner Cousin(13) nur noch am CoD zocken ist und RDR usw keines blickes würdigt...

"War has Change."
  13. ALDIFANTA

Ich kann jetzt kein explitzite Situation nennen,aber bei Biowarespielen (DA,ME1-3) hatte ich häufig Schuldgefühle wegen Entscheidungen die ich traf.

Ob es jetzt der Moment war in dem ich es zu ließ das jemand einen anderen erschießt, oder ein alter Gefährte gegen einen kämpft weil er nicht mit deiner Entscheidung umgehen kann.

Dadurch hatte ich schon mehr als einen traurigen Moment in den Spielen.^^

"Vitamine? Hab ich auch in Fritten."
1 2 3 5 Nächste Seite

Eine Antwort schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.