G1-ipad-pop_01b
Overlay_android_qual_60

Thema: Die geheimnisvolle 3 von Valve

Vor mehr als 2 Jahren von moonlight gestartet

Tags: , ,

1. moonlight

ich wäre ja für half life 3 und l4d3 <= als fan, kommen für mich ja
    beide in frage^^

"Die Welt ist ein Arschloch und wir, leben mittendrin! "
  2. whazz_up

Vllt. aber auch eine neue Engine, falls ich mich nicht irre benutzen sie seit Jahre die gleiche Engine.

Die Valve 3 Engine :D

"Son-Goku, danke dass du die Welt gerettet hast."
  3. papitenhallo

moonlight schrieb:

Counterstrike 3?

Da zurzeit der 4. Teil rauskommt... ähm nä...
    ansonsten BIDÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ HL³

4. Dönertier

papitenhallo schrieb:

moonlight schrieb:

Counterstrike 3?

Da zurzeit der 4. Teil rauskommt... ähm nä...
    ansonsten BIDÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ HL³

Es gab bisher keinen offiziellen 2. TeiL:D

ich sage es ist Half Life 1/3 ;D
    Wobei ich wirklich glaube, dass Half Life der nächste Titel wird:D
    Wieso?
    Bisher hat Half Life immer ne neue ENgine (oder ein Grafikupgrade) bedeutet.
    HL war das Game das alle anderen Spieleserien eingeührt hat.
    HL² hat die Source Engine eingeführt.
    HL³ = neue Engine?
    Danach werden alle anderen nachziehen. Wobei TF2 keine Fortsetzung braucht, denn es ist einfach perfekt:D

5. ALDIFANTA

Dönertier schrieb:
    Wobei TF2 keine Fortsetzung braucht, denn es ist einfach perfekt:D

Aber TF3 wäre dann perfekt mit Kirsche oben drauf.^^
    Ein neues TF wäre schon klasse.

"Vitamine? Hab ich auch in Fritten."
  6. Goa

Im kommenden Half-Life-Kapitel (ob es jetzt HL3 der Ep3 heißt) kommen ja beide Universen, HL und Portal, endlich zusammen, da man das verlassene Forschungsboot Borealis erkunden muss. Das Boot kann man ja schon als Easter Egg in Portal 2 finden, das weit nach den HL-Games ansetzt. Ich freu mich drauf!

7. antiflag 13

Team Fortress 3 denke ich eher nicht, Portal 3 auch nicht da Portal 2 auch erst vor kurzem released wurde und Counter Strike Global Offensive wurde schon längst angekündigt. Ich denke mal Left 4 Dead 3 oder Half LIfe 3. (Half Life 3 *Daumen drück* xD)

"Ronald Weasley......... It's Leviosaaaaaaaaaaaaaaw"
  8. Narrenkoenig

"Life is like walking in the rain; you can hide and take cover or you can just get wet."
  9. vin97

Die sollen einfach mal Klartext reden!
    Ich hoffe es wird Half-Life 3. Da wartet man jetzt schon so lange drauf. Und wenn sie Half-Life 2 einigermaßen treu bleiben, dann wird das ein richtig geiles Game!

""Good afternoon, gentlemen. I am a HAL 9000 computer." - HAL 9000"
  10. antiflag 13

whazz_up schrieb:
    Vllt. aber auch eine neue Engine, falls ich mich nicht irre benutzen sie seit Jahre die gleiche Engine.

Die Valve 3 Engine :D

Ne, ich glaube die pushen weiterhin die Source Engine. xD

"Ronald Weasley......... It's Leviosaaaaaaaaaaaaaaw"
  11. Timeo

Also ich trau Valve ja nicht mehr wirklich mit ihren großen Ankündigungen...ich erinnere an die Portal 2 E3 Story...

Aber naja wieso denken alle schon an Half Life 3 wenn es nicht auch noch etwas mit einer 3 gibt, und zwar Half Life Episode 3! Persönlich wäre mir ein komplett neues Half Life auch lieber, aber man muss ja mit allen rechnen.

Für Portal 3 wärs meiner Meinung nach noch zu früh, die Franchise sollte nicht ausgeschlachtet werden.

Left 4 Dead hat mich nie gereizt und ja Team Fortress wär ne Möglichkeit, aber halt ich für unwahrscheinlich.

12. c0r3

meine Vermutung is das endlich HL² Episode 3 kommt um die versprochene Trilogie abzuschliessen.

evtl kommt auch noch diese Jahr dann die offizielle Ankündigung von HL³, so ein Desaster wie seinerzeit das Source-Code-Debakel beim 2. Teil war schon nichmehr schön XD

"Swarmlords will be nerfed: - Lower locust hp. - Slightly longer cooldown. - Longer burrowing time. - Much shorter locust timer. Buff: - Will be able to feel love."
  13. Shin-to

ich weiß nich ob ihr das schon kennt aber ich zitier mal "the daily what geeks"

Debunked Half-Life 3 Rumors of the Day: Rumors that Valve is close to announcing Half-Life 3 have been circulating online since a Valve employee wore a Half-Life 3 t-shirt to a game developer meetup a few weeks ago.

The rumor mill was accelerated by a site called “Black Aperture,” which appears not to be connected to Valve, and by people finding “clues” in a video of Wheatley’s unused acceptance speech from the Video Game Awards.

But now, a Valve employee has shot down all this speculation, saying the community is just reading too much into things.

Valve writer Chet Faliszek posted the following message on the Steam forums:

You are being trolled.

There is no ARG.

Wheatley’s speech was set in Portal 2 fiction – that is all.

There has been no directive from Gabe to leak anything. That is all false.

I just want to say this so there is no confusion. This is the community trolling the community nothing more. While it is nice to see people excited about anything HL, I hate seeing people be trolled like this.

So, that puts the possibility of an impending Half-Life 3 announcement to rest. Or does it? Even a flat-out denial like this one probably won’t stop people from finding clues in everything Valve does.

• Update #1 (04. Januar, 22:51 Uhr):

was natürlich nicht heißt, dass das alles nicht stimmt...ich mein wie oft hat eine spielefirma schon gesagt dass gerüchte nicht stimmen xP

14. gamer@

ich denke das Valve auf der E3 2012 keines von denen vorstellt

"HyperGamer14 ich bin der eddy der community"
  15. Jonath@n

Goa schrieb:
    Im kommenden Half-Life-Kapitel (ob es jetzt HL3 der Ep3 heißt) kommen ja beide Universen, HL und Portal, endlich zusammen, da man das verlassene Forschungsboot Borealis erkunden muss. Das Boot kann man ja schon als Easter Egg in Portal 2 finden, das weit nach den HL-Games ansetzt. Ich freu mich drauf!

Kann mir mal jemand erklären, woher er diese Info haben will?

"Jetzt bekriegen sich hier die Konsolen-Fanboys untereinander: Das ist wie Smart gegen Twingo: Egal wer gewinnt, beide verlieren!" - [Mein Steam-Profil: DaveDempsey]"
  16. Synoxxx

Die Mail die in 4chan gepostet wurde, ist ein fake.

Im moment gibt es einfach keine konkreten Hinweise zu einem weiteren Half-life teil.

Nicht einmal einer der Synchronsprecher von Half-life 2, John Patrick Lowrie weiß etwas von einem neuen Half-life teil. (Er hat alle männlichen Rebellen gesprochen)
    Quelle: Your text to link here...

Lasst euch jetzt hier nicht auch Trollen :/

17. Jonath@n

Synoxxx schrieb:

Nicht einmal einer der Synchronsprecher von Half-life 2, John Patrick Lowrie weiß etwas von einem neuen Half-life teil. (Er hat alle männlichen Rebellen gesprochen)
    Quelle: Your text to link here...

Lasst euch jetzt hier nicht auch Trollen :/

Also das Argument zählt nicht, Sir. Wenn Valve an einem neuen Half-Life Teil arbeiten würden, und dieser Synchronsprecher involviert wäre, müsste er sich ja wohl an gewisse Regeln zur Herausgabe von Informationen halten, auch auf Nachfrage ;)

"Jetzt bekriegen sich hier die Konsolen-Fanboys untereinander: Das ist wie Smart gegen Twingo: Egal wer gewinnt, beide verlieren!" - [Mein Steam-Profil: DaveDempsey]"
  18. MrStewie

Ich hoffe sehr das es Half Life 3 wird!
    Ich habe zwar bis jetzt jeden Half-Life Teil angefangen, aber nie beendet und ich werde HL^3 wahrscheinlich auch nicht beenden, aber ich wüsste gerne wie das neue Spiel unter den Fans ankommt ...

"Zitat Cartman: "Your Mom is so poor, she can´t even pay you attention!" :D"
  19. Jonath@n

MrStewie schrieb:
    Ich habe zwar bis jetzt jeden Half-Life Teil angefangen, aber nie beendet und ich werde HL^3 wahrscheinlich auch nicht beenden, aber ich wüsste gerne wie das neue Spiel unter den Fans ankommt ...

Also ich habe erst Teil 1 angefangen, dann Teil 2 und Ep. 1 durchgespielt, dann Ep. 2 angefangen, dann Teil 1 mit plötzlicher Begeisterung durchgerockt, und jetzt nochmal Teil 2 angefangen :O
    Ich empfinde Half-Life 1 als besten Teil der Serie, und gerade weil ich den erst vor nem Monat beendet habe freu' ich mich jetzt auch unheimlich auf Teil 3, wenn er mal kommen sollte ^O^

20. MrStewie

Jonath@n schrieb:

MrStewie schrieb:

Also ich habe erst Teil 1 angefangen, dann Teil 2 und Ep. 1 durchgespielt, dann Ep. 2 angefangen, dann Teil 1 mit plötzlicher Begeisterung durchgerockt, und jetzt nochmal Teil 2 angefangen :O
    Ich empfinde Half-Life 1 als besten Teil der Serie, und gerade weil ich den erst vor nem Monat beendet habe freu' ich mich jetzt auch unheimlich auf Teil 3, wenn er mal kommen sollte ^O^

Ich habe auch nie gesagt, dass ich Half Life nicht super finde! :)
    Nur irgentwann verliere ich die Motivierung weiterzuspielen...

"Zitat Cartman: "Your Mom is so poor, she can´t even pay you attention!" :D"

Eine Antwort schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.