G1-ipad-pop_01b
Overlay_android_qual_60

Thema: Evergreens

Vor etwa 2 Jahren von Narrenkoenig gestartet

Tags: , , ,

Vorherige Seite 1
  1. Narrenkoenig

Es gibt Spiele, die uns wieder und wieder begeistern. Spiele, die wir, obwohl schon mehrfach beendet, immer wieder einlegen. Spiele, die in uns ein Gefuehl der Freude hervorrufen, ganz gleich, ob wir sie bereits in- und auswendig kennen.
    Dieser Thread widmet sich genau diesen Games.
    Um kurz zu konkretisieren, worauf ich eigentlich hinaus will: Ich meine, mich zu erinnern, dass Gregor einst in einem Podcast oder einem anderen Beitrag erwaehnte, er lege jedes Jahr zur Weihnachtszeit immer wieder das gleiche Spiel ein (wars Chrono Trigger? Ich weiss es gerade nicht).

Was sind eure Evergreens? Welches Spiel legt ihr immer wieder ein, obwohl ihr es schon so oft durchgezockt habt?
    Es muss nicht zwingend ein aelteres Spiel sein; wenn ihr einen aktuellen Titel immer wieder und wieder einlegt, dann soll auch dieser seinen Platz in diesem Thread finden duerfen.

"Life is like walking in the rain; you can hide and take cover or you can just get wet."
  2. Dori

Goldeneye für die Wii :)

• Update #1 (29. Januar, 12:57 Uhr):

Ahja und Splinter Cell

"du ju sink, we nid e ufflaufform?"
  3. MrBigglesworth

star wars the force unleashed
    postal 2^^
    counter strike
    dawn of war
    und pokemon rot/silber

"Es ertönt eine geheimnisvolle Musik auf der Welt - sie klingt als zöge man Rasierklingen durch das Fleisch. Und ich bin gekommen, die Lautstärke aufzudrehen!"
  4. Shin-to

ui tolles thema =D da bringt bestimmt auch viel nostalgie und freude auf xP

also was mir spontan einfällt:
    deus ex (da gibts dieses demotivational "whenever you mentions it, it will be reinstalled somewhere) oder so

mirror's edge hab ich auch schon total oft durchgespielt

metal gear solid 1 & 2

gta 2 (gerade auf dem kleinen laptop wo man das noch spielen kann =D)

und jetzt wo ich so drüber nachdenk bekomm ich auch wieder lust ^__^
    genauso wie Thief, das würd ich am liebsten gleich wieder installieren

last vikings ist auch seit ich es damals auf floppy gekriegt hab und es taucht immer wieder auf

und natürlich jedi knight 2

• Update #1 (29. Januar, 12:45 Uhr):

und portal 1 / 2
      und natürlich pokemon gelb (und rot) für den gameboy =D

5. Mr MaxMax

Halo 3
    Heroes of Might and Magic 3
    Stronghold Crusader

6. Spekulatius

The Simpsons Hit & Run hab ich schon oft genug gezockt... Super Mario World und Super Mario Bros. 2 auch...

"Ruhe in Frieden, Trash! :´("
  7. Bitchking of Angmar

thread gibts schon.

"Es gibt keine Fehler, nur Resultate, bitch!"
  8. terrortil

Pokemon Grün/Rot
    Portal
    Tetris (obwohl ich es noch nie wirklich durchgespielt habe)

"Maybe you'll find someone else, to help you. Maybe Black Mesa. That was a joke. Haha."
  9. Narrenkoenig

Bitchking of Angmar schrieb:
    thread gibts schon.

Kann sein :-)
    Ich habe die Suchfunktion nur sporadisch genutzt und bis diese nicht verbessert wird, nehme ich mir die Freiheit, Threads womoeglich doppelt zu erstellen.

"Life is like walking in the rain; you can hide and take cover or you can just get wet."
  10. Nuracus

Jagged Alliance 2 - vor allem mit der genialen Komplex-Mod (wie heißt die nochmal? Ja 1.12 oder so ähnlich?). Die Mod hat mich dazu gebracht, JA vor wenigen Monaten wieder rauszukramen.

Und die Aussicht, dass das neue JA meine Erwartungen nicht erfüllen wird, ist ein weiterer Grund, JA2 als absoluten Evergreen einzustufen.

Ansonsten noch Rome: Total War.

Ewiger Evergreen für meine Tochter und mich wird wahrscheinlich immer Lego Star Wars - Complete Collection sein, da es das perfekte Spiel für uns zwei ist.

Leicht genug, dass sie mir echt helfen kann (sie is erst 5), "schwer" genug, dass es mich ein bisschen fordert.

"http://wambologen.wordpress.com/ - Die drei Gamer vor dem Herrn berichten!"
  11. GodOfWar

Pokémon Blau oder Silber.
    Sehr oft auf'm Gameboy durchgezockt & inzwischen immer wieder auf Emulatoren auf'm Rechner/Handy <3

"Oh dios mio! Mataron El Pollo Loco!" - "Bastardos!"
  12. Atlas

Dreimal dürft ihr raten ;P

Dazu dann wohl noch Mass Effect 1&2. Wenn man die Zeit bedenkt in der ich das Spiel jetzt hab und das in Ralation zu meinen bereits durchgespielten Durchgängen setzt hab ich da sicher jeden eigenen Rekord gebrochen...

"Why so British?"
  13. Timeo

Sicher die alten Pokemon Teile und ja sonst weiß ich gar nicht, Games nochmal durchzocken reizt mich sonst fast gar nicht

14. ProZocker95

Monster Hunter Tri:
    obwohl ich das Spiel in- und auswendig kenne ist es trotzdem immerwieder ein Genuss

Uncharted 3:
    Wenn ich bei Battlefield verkacke oder einfach keinen Bock mehr auf das Spiel hab, wechsel ich zurzeit meistens zu Uncharted 3 weill es online nunmal richtig spaß macht

"It is in your hands to create a better world for all who live in it. - Nelson Mandela"
  15. HyperGamer14

Ich kann Kingdom Hearts 1+2, Chrono Trigger, Metal Gear Solid 1-3, Super Mario Galaxy 1+2 und Mirrors Edge immer und immer wieder spielen. Ich finde die Spiele einfach fantastisch.(Ich fange bald Kingdom Hearts, MGS3 und Super Mario Galaxy wieder an xD)

"All hail the Blitzball of doom und seine Zerstörungskraft and fight with Mogry-Puppets because they can do the Moogle Attack with the ultimate Mogry Power."
  16. Le Lucker

Bei mir sind Pokemon Blau/Gelb/Rot, Civiliziation 1, Anno 1602, Dota und Monkey Island evergreens die ich immer wieder bis zum erbrechen spielen kann^^

" I - I... I did it! I'm swamp skiing! I love swamp skiiiiiiiing... !!!!"
  17. BetterThanABot

Halo 3 Multiplayer und Borderlands, beide Spiele zock ich zurzeit.

"ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ Praise the Sun ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ"
  18. BigBB

Tetris, Pokemon Gelb, Anno 1602 und Minecraft
    Immer wieder und immer wieder werde ich sie spielen bis zu meinen tode.

"Videospiele haben mein Leben ruiniert! Zum glück habe ich noch drei Extra Leben!"
  19. ich.bin.der.glorreiche.godmähn.der.erzeind.von.bädtmähn

Narrenkoenig schrieb:

Bitchking of Angmar schrieb:
    thread gibts schon.

Kann sein :-)
    Ich habe die Suchfunktion nur sporadisch genutzt und bis diese nicht verbessert wird, nehme ich mir die Freiheit, Threads womoeglich doppelt zu erstellen.

dass du ihn nicht gefnden hast liegt sicher nicht an der qualität der suchfunktion, sonder an der der tags.
    wenn ich die tags von diesen so betrachte bin ich mir ziemlich sicher, dass wenn dieser thread erst in der versenkung verschwunden ist er niemals wieder gefunden wird und sobald die zeit reif ist, ein neuer, mit dem selben thema an der gleichen stelle auftaucht. tja, das ist wohl der ewige kreislauf :)

"1976 heiratete eine Frau aus Los Angeles im Beisein von 20 Gästen einen 50 Pfund schweren Felsen. "
  20. Currywurst03

Terranigma und Lufia 2 fesseln mich immer noch am Bildschirm

Vorherige Seite 1

Eine Antwort schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.