G1-ipad-pop_01b
Overlay_android_qual_60

Thema: Evergreens

Vor etwa 2 Jahren von Narrenkoenig gestartet

Tags: , , ,

Vorherige Seite 1 2 Nächste Seite
  1. ichhassedas

also einmal pro jahr wird ff8 & die ganze MGS serie, und persona 3-4 gezockt.

""Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!""
  2. abcdefg

GTA San Andreas
    Metal Gear Solid 3
    Super Smash Bros Melee (nicht nur Jährlich sondern jedes Wochenende ^^)

und Majoras Mask wars auchmal ne Zeit lang

"Pain or damage don't end the world. Or despair or fucking beatings. The world ends when you're dead."
  3. oOKulupOo

abcdefg schrieb:
    GTA San Andreas
    Metal Gear Solid 3
    Super Smash Bros Melee (nicht nur Jährlich sondern jedes Wochenende ^^)

und Majoras Mask wars auchmal ne Zeit lang

Super Smash Bros Melee ist ja auch mal richtig geil gemacht :D
    Soul Calibur für den Cube ist auch schwerlichst zu empfehlen

"Glücklich ist nicht, wer anderen so vorkommt, sondern wer sich selbst dafür hält."
  4. Mistress of the Universe

Monkey Island (1,2,3 und 5) kann ich mit gebürtigem Abstand und ein wenig Gedächtnisschwund immer wieder spielen :D

Ein weiterer Evergreen, der mich seit frühster Kindheit begleitet, ist Mario Kart. Kann ich immer wieder mal ne Runde drehen, wahlweise auf dem SNES oder wie erst vor kurzem wieder Double Dash auf dem Gamecube.

Außerdem werde ich Tekken und Soul Calibur wohl nie los xD

"The future? Like... with jetpacks?"
  5. Schokomuffin

Alle Tony Hawk's Spiele bis der Bewegungskack kam.
    Ich hab Underground 1 bestimmt 10 mal durchgespielt und kann schon Speedruns in unter 2 Stunden hinlegen.

"Youtube.com/TheSchokoxx ''' Ich bin nur eine Sig, schau mich nicht so an!"
  6. mudse

eine frage, leute:

ich hab vor, mir nen 3DS zu holen und hab mich gefragt, ob man da dann Chrono Trigger irgengwie downloaden kann. ich kenn mich mit dem 3DS überhaupt nich aus. weiß nur, dass es da ne art e-shop gibt, wo man GBA- und DS-Titel runterladen kann. wisst ihr da genaueres?

7. Grüner Tag

Metal Gear Solid 1, 2, Final Fantasy IV - X und die Kingdom Hearts-Reihe.

Das wären die Spiele, die mir so spontan einfallen, ist aber ehrlich gesagt weitaus mehr.

"I've said it a thousand times and now a thousand one: We'll never part. I'll never stray again from you. This dog is destined for a home to your heart."
  8. Brala

Grüner Tag schrieb:
    Final Fantasy IV - X und die Kingdom Hearts-Reihe.

Ist bei mir nicht anders.
    Bei mir müsste nur noch Persona hinzufügen, als auch Paper Mario und Suikoden V.

""If your worries and doubts torment you, then just stop thinking about them." Momiji Binboda,"
  9. Flyersh1gh

mudse schrieb:
    eine frage, leute:

ich hab vor, mir nen 3DS zu holen und hab mich gefragt, ob man da dann Chrono Trigger irgengwie downloaden kann. ich kenn mich mit dem 3DS überhaupt nich aus. weiß nur, dass es da ne art e-shop gibt, wo man GBA- und DS-Titel runterladen kann. wisst ihr da genaueres?

Also du könntest auf dem 3DS einfach Chrono Trigger DS spielen. Wie das mit dem Shop aussieht weiß ich nicht aber bis jezt hab ich noch kein CT gefunden aber ich hab auch nicht richtig gesucht denn wie gesagt ich hab's halt für den DS(ist aber English).
    Eines meiner Evergreens ist
    Terranigma das beste SNES-Spiel der Welt und Secret of Evermore auch das beste SNES-Spiel der Welt
    mehr fällt mir grad nicht ein.

Uuuääääh fffffuuuuuu wie konnte ich Persona 3 FES und 4 vergessen die besten SNES-Spiele der Welt...
    Ich mein natürlich PS2

Vorherige Seite 1 2 Nächste Seite

Eine Antwort schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.