G1-ipad-pop_01b
Overlay_android_qual_60

Thema: Skyrim Zwergenzenturiomeister Bug

Vor etwa 2 Jahren von Pa.Trick. gestartet

Tags: ,

Games: Elder Scrolls V: Skyrim

• Elder Scrolls V: Skyrim
  1. Pa.Trick.

Ein Hi an die Community,

Hab ein ernüchterndes Problem und wollte wissen ob sonst noch jemand damit zu tun hat?!

Bin die Tage in Skyrim auf der PS3 zum zweitenmal auf einen Zwergenzenturiomeister getroffen. Das Problem: Die greifen mich nicht an!

Zuerst dachte ich..ok bin erst Level 8..vielleicht werde ich noch verschont..aber jetzt beim zweiten Mal in einer anderen Ruine mit Level 26, ... Er rennt immer auf mich zu, aber guckt mich nur an und greift mich überhaupt nicht an...könnte ihn einfach so zerstören. Schonmal jemand damit zutun gehabt? Ist echt enttäuschend so.

Thanks !

"Hannibal:„Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert!“"
  2. kAz_

Pa.Trick. schrieb:
    Ein Hi an die Community,

Hab ein ernüchterndes Problem und wollte wissen ob sonst noch jemand damit zu tun hat?!

Bin die Tage in Skyrim auf der PS3 zum zweitenmal auf einen Zwergenzenturiomeister getroffen. Das Problem: Die greifen mich nicht an!

Zuerst dachte ich..ok bin erst Level 8..vielleicht werde ich noch verschont..aber jetzt beim zweiten Mal in einer anderen Ruine mit Level 26, ... Er rennt immer auf mich zu, aber guckt mich nur an und greift mich überhaupt nicht an...könnte ihn einfach so zerstören. Schonmal jemand damit zutun gehabt? Ist echt enttäuschend so.

Thanks !

Sei doch froh...^^

Ernsthaft:
    Also mir ist so ein Bug nicht bekannt...hast du schonmal versucht in der Zeit während er auf dich zurennt zu warten ( wenns denn geht..)? Evtl. solltest du nochmal durch eine Tür gehen und dann wieder zurück und sehen was dann passiert.

"Did you ever hear of "The Seattle Seven"?" "Mmm. " "That was me... and six other guys."
  3. Reaper15

Also evtl. haste irgend nen Gegenstand bei dir der so einen Effekt auf den Zenturio auslöst ansonsten hast du unverschämtes Glück wenn die so ein Kolossaler gegner nicht angreift.

"Want to make a Contract? With me/人◕ ‿‿ ◕人\"
  4. The Noob Master

Das ist ein Bug, der mich persöhnlich nicht nerven würde.^^

"If you store a Pokemon in a PC... Does it become a Digimon?"
  5. philipp141294

Sowas hatte ich einmal. Der stand auch blos vor mir und griff mich nicht an. Erst als ich den ersten Schlag setzte, griff er ebenfalls an.

"Ich bin BATMAN !!"

Eine Antwort schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.