G1-ipad-pop_01b
Overlay_android_qual_60

Thema: Left 4 Dead 3. Was meint ihr?

Vor fast 2 Jahren von seriousnukem gestartet

Tags: , , , , ,

Vorherige Seite 1
  1. seriousnukem

Moin Erstmal!
    Also:
    vllt. kennt ihr Left 4 Dead. Ich habe früher L4D1 und 2 bis zum kotzen gespielt! Und heute spiele ich es auch immer noch ein zwei mal.
    Für mich gehört die L4D Reihe zu den besten Multiplayer-Games aller zeiten.
    Auf jedenfall ist es schon länger her seit Teil 2 draußen ist. (2009)
    So langsam finde ich wird es jedoch Zeit für ein Left 4 Dead 3.
    Ich habe auch mehr oder weniger das Gefühl das Valve auch vor hat einen dritten Teil zu machen, aber ich glaube vor Half Life 3 wird das nicht passieren.;)

Nun meine Frage:
    Was ist mit euch?
    Hättet ihr gerne einen dritten Teil des Zombie-Multiplayer-Epos?
    Oder meint ihr, es ist noch etwas zu früh für L4D 3?
    Und was würdet ihr gerne in L4D 3 sehen?(Falls das jemals kommen sollte)
    Sagt es mir!:D

Gruß,
    Seriousnukem

2. Captain Crunsh

Valve macht keine Spiele mit ''3'' im Namen!

"YOU GOT BOOST POWER - F Zero X"
  3. MrBigglesworth

Captain Crunsh schrieb:

dann versteh ick aber nicht warum sie ein spiel ankündigen wollen wo die zahl 3 mit bei is
    Your text to link here...
    könnte durchaus l4d sein

"Es ertönt eine geheimnisvolle Musik auf der Welt - sie klingt als zöge man Rasierklingen durch das Fleisch. Und ich bin gekommen, die Lautstärke aufzudrehen!"
  4. seriousnukem

Captain Crunsh schrieb:

Das ist mir auch bereits bewust!xD
    Aber ja habe auch gehört da kommt auf der E3 was mit ner 3.
    Ich tippe aber eher auf Half Life 3.
    Wobei. ich bezweifle dass Valve tatsächlich endlich HL 3 ankündigt! Das wäre toll!xD

5. Sabbelman

Ich finde es doll!

"Say what again! Say what again! I dare you I double dare you motherfucker!"
  6. Spekulatius

Captain Crunsh schrieb:

Und wieso?

"Ruhe in Frieden, Trash! :´("
  7. Fuzzyhead

valve sagt viel wenn der tag lang ist. Sie können ja was ankündigen, aber wann und ob es rauskommt ist eine andere frage.^^

"Brütal legend <3"
  8. Aprito

Valve kann bis drei zählen? Das währ ja schon mal was. :D

9. Raute85

Ich habe auch sehr viel L4D 2 gespielt, aber mitlerweile nicht mehr.

Ich glaube aber kaum das Valve nen 3.Teil rausbringen.
    Was soll da noch kommen?
    2 Neue Special Zombies und vier neue Überlebende?

Wenn ich mir die DLC maps und die Cold Stream anschaue, habe ich sowieso das Gefühl das Valve keine Lust mehr hat L4D weiter mit Inhalt zu versorgen.

Dazu kommt noch, das andauernt irgendwas "kaputt gepatcht" wird.

Eine Woche lang konnte man keine Lobby erstellen oder beitreten.

Und sie haben es hingekommen, das man durch Zombies hindurch schiessen kann.
    Man gibt einen Zombie nen Kopfschuss, das Blut spritzt und der verpasst einen trotzdem eine Ohrfeige.
    Nein, es liegt nicht an mir oder am Server :p

Das nur mal so nebenbei :D

Aber einen dritten Teil würde ich mir glaube ich nicht holen, weil da wohl kaum großartige Neuerungen drinn sein werden.

" "Ich lehne die Grundübereinkunft des Gemeinwesens ab, insbesondere die Überbewertung von Besitz!""
  10. Pulp_Fiction

Spekulatius schrieb:

Captain Crunsh schrieb:

Und wieso?

Bisher gab es keinen 3. Teil zu irgendeiner ihrer Spielereihen ;) got it?!

"Film your murders like love scenes, and film your love scenes like murders. - Alfred Hitchcock"
  11. c0r3

nichmal ne Episode 3 zu Half-Life 2 :D

"Swarmlords will be nerfed: - Lower locust hp. - Slightly longer cooldown. - Longer burrowing time. - Much shorter locust timer. Buff: - Will be able to feel love."
  12. Kalzifer

Ich hab L4d gern und viel zu viert in gruppe gespielt und es hat mir sehr viel spass gemacht, dann kam aber die viel zu frühe ankündigung/veröffentlichung von L4d2 und die community spaltete sich in 2 kleinere lager und die damit verbundenen nachteile.

Nach nun ein paar jahren später sinds logischer weise noch weniger und der spass geht verloren, leider. eine ankündigung eines dritten teils wäre somit zu früh und unüberlegt der hype ist nämlich weg.

Aber wer weiss ich lass mich überraschen.

13. Raute85

Der zweite Teil kam zwar recht schnell, aber war meiner Meinung nach eine sehr gelungene Fortsetzung und eine echte Verbesserung.

Vor allem als die Maps aus dem ersten Teil dazu kamen, kam noch mal richtig Spass auf!

Aber wie gesagt:

3. Teil....nö.

" "Ich lehne die Grundübereinkunft des Gemeinwesens ab, insbesondere die Überbewertung von Besitz!""
  14. ThePrestige

Ich bin definitiv für ein L4D3 zu haben. Ich spiele den zweiten immernoch und hatte selten so viel Spaß bei einem Multiplayer-Spiel.

Das mag sich vllt. ketzerisch anhören, aber ich hätte L4D3 sogar lieber als ein Half Life 3.

15. moonlight

Ich spiele immer noch regelmäßig L4D 1+2 im Multi. Gehört für mich u.a. zu meinem Lieblingsgame.
    Valve hat eine "geheimnisvolle 3" Your text to link here... angekündigt wobei es sich auch um L4D 3 handeln könnte. Spekuliert wird über ein L4D3 im Wild West Stil aber das sind halt auch nur Gerüchte. Valve hüllt sich gerne in Schweigen :)

"Die Welt ist ein Arschloch und wir, leben mittendrin! "
  16. seriousnukem

Raute85 schrieb:
    Ich habe auch sehr viel L4D 2 gespielt, aber mitlerweile nicht mehr.

Ich glaube aber kaum das Valve nen 3.Teil rausbringen.
    Was soll da noch kommen?
    2 Neue Special Zombies und vier neue Überlebende?

Wenn ich mir die DLC maps und die Cold Stream anschaue, habe ich sowieso das Gefühl das Valve keine Lust mehr hat L4D weiter mit Inhalt zu versorgen.

Warum sollten es denn nur wenig neuerungen sein?
    Es könnte auch genau so gut sein, dass falls es ein L4D 3 geben wird dieses auch viel viel mehr bietet als noch mehr Zombies.
    Ich meine du redest hier von VALVE!
    Der Hype ist bestimmt nicht gzan weg.
    Ich denke schon, dass die sich was ausdenken werden.

Dass VALVE Sequels machne kann, die besser sind als das Original haben die ja mehrfach gezeigt. (Half Life 2 Episode 2, Portal 2,Team Fortress 2, Counter Strike: Source.)
    Ich habe sehr viel Vertrauen in VALVE!
    Und ich weiß es einfach, die werden weder Half life 3 noch Left 4 Dead 3 vermasseln!

PS:Das mit der frühen L4D 2 Ankündigung lag glaube ich daran, weil sie dachten dass L4D 1 floppen wird und deshalb sicherheitshaltbar einen zweiten Teil entwickelt haben.;)

Dazu kommt noch, das andauernt irgendwas "kaputt gepatcht" wird.

Eine Woche lang konnte man keine Lobby erstellen oder beitreten.

Und sie haben es hingekommen, das man durch Zombies hindurch schiessen kann.
    Man gibt einen Zombie nen Kopfschuss, das Blut spritzt und der verpasst einen trotzdem eine Ohrfeige.
    Nein, es liegt nicht an mir oder am Server :p

Das nur mal so nebenbei :D

Aber einen dritten Teil würde ich mir glaube ich nicht holen, weil da wohl kaum großartige Neuerungen drinn sein werden.

17. TheGoodWillOut

Was findet ihr an der Left 4 Dead Serie eigentlich so gut?
    Mir gefiel Left 4 Dead und Left 4 Dead 2 überhaupt nicht >.<

"Watch me !! i'm doing it right !!"
  18. ich.bin.der.glorreiche.godmähn.der.erzeind.von.bädtmähn

Kalzifer schrieb:
    Ich hab L4d gern und viel zu viert in gruppe gespielt und es hat mir sehr viel spass gemacht, dann kam aber die viel zu frühe ankündigung/veröffentlichung von L4d2 und die community spaltete sich in 2 kleinere lager und die damit verbundenen nachteile.

Nach nun ein paar jahren später sinds logischer weise noch weniger und der spass geht verloren, leider. eine ankündigung eines dritten teils wäre somit zu früh und unüberlegt der hype ist nämlich weg.

Aber wer weiss ich lass mich überraschen.

ich glaub genau das ist der punkt wieso noch kein weiterer teil gekommen oder angekündigt wurde und hoffentlich auch der eigene anspruch von valve gutte vollwertige spiele zu bringen und nicht den 0815 einheitsbrei der sich nicht von der masse abhebt.
    is haben ein großen taktischen fehler gemacht als sie kurz nach dem ersten den zweiten teil angekündigt haben und viele die den ersten gekauft haben fühlten sich zurecht vor den kopf gestoßen. nun möchte valve nicht schon wieder den gleichen fehler machen und zu "früh" einen nuene teil raushauen ( ein paar mögen das vielleicht als trotzreaktion auslegen nach dem motto: letztes mal habt ihr rumgezickt, dass der 2. teil zu früh kam, wesswegen wir uns diesmal richtig schön viel zeit lassen).

wahrscheilich liegt auch daran, dass man schlicht und ergreifend (wie von anderen schon angesprochen) nicht weiß was mach noch brigen könnte . ihnen fehlen einfach die ideen, denn hätte sie welche die das spielprinzip nachhaltig verbessern und erweiter würden (wie neune originelle zombie typen waffen oder modi) so hätten sie diese schon längst in einen 3ten teil gepackt. denn die idee die beim ersten übrig geblieben waren, waren halt der größte reiz so schnell ein neues spiel rauszuhauen.

wegen all dem shit storm sind sie anscheind vosichtiger geworden und wollen verhinder das man ihnen vorwirft die franchise mit unoriginellen ideen abzuwerten und einfach wieder das selbe in grün zu brigen.
    damit das nicht passiert und möglischt viele neue gute idee reinfließen suchen valve seit erscheinen des 2.teils mit hilfe der community auf dieser seite nach neuen kniffen, die das spielprinzip erweitern würden (dort kann man sich übriges auch für die irgendwann kommende beta anmelden, vielleicht schon bald wenn die 3 left for dead zuzuordnen ist).

ich persönlich habe um die 200 stunden im erstling mit zombie und menschen- massakrieren verbracht und zähle das spielprinzip zu den besten teambasieren multiplayer für den pc die ich je gespielt habe (allerdings ist es dorch die besinnung auf teamplay sehr anfällig für trollatacken und votekickarien).

ab und zu werfe ich es für ein kleine seasion noch an, muss aber sagen, dass es (da alle meine freunde es nicht mehr zocken) mit random teammitgliedern aus fremden ländern die man nicht kennt nur halb so viel spaß macht.

vor kurzem hab ich den nachfolger angezockt udn war überascht wie lehr die server waren und, dass auf keinen modsmaps gespielt wurden, wobei das spiel doch geradezu dazu einlädt eigene maps zu erstellen.

was mich, seit dem ich davon gelesen habe - da ich es anders nicht feststellen konnte- sehr stört und wesswegen ich mir wohl oder übel nie einen weiteren teil zulegen werde sind die schnitte (und natürlich das das spielprinzip im ersten schon sehr gut umgesetzt wruden).
    oh was würde ich dafür geben das spiel endlich mal so zu spielen wie man es von anfang an spielen sollte, es würde die atmo, bedrohlichkeit und die aufkommende panik beim angriff durch die unübersichtlichkeit noch um ein vielfaches steigern. schade (scheiß deutschland)

zur frage von goodwill: weil es vom spielprinzip einfach derbst lauen macht von zombie massen bedroht von einem save room in den anderen zu flüchten und noch viel mehr selbst als einen der zombies taktisch im team zu versuchen die überlebenden zu jagen und zu töten. im abgesprochenen (am besten befreundeten) team gegen ein anderes zu mätsel und es versuchen durch timing und ablenkunsmanöver zu besiegen ist einfach unglaublich gut und einmalig.

"1976 heiratete eine Frau aus Los Angeles im Beisein von 20 Gästen einen 50 Pfund schweren Felsen. "
  19. Dori

Was soll man denn noch großartig ändern?

Jediglich die Charaktere

"du ju sink, we nid e ufflaufform?"
  20. Goa

moonlight schrieb:
    Ich spiele immer noch regelmäßig L4D 1+2 im Multi. Gehört für mich u.a. zu meinem Lieblingsgame.
    Valve hat eine "geheimnisvolle 3" Your text to link here... angekündigt wobei es sich auch um L4D 3 handeln könnte. Spekuliert wird über ein L4D3 im Wild West Stil aber das sind halt auch nur Gerüchte. Valve hüllt sich gerne in Schweigen :)

Ich hoffe, dass es sich dabei um Half-Life 3 oder Half-Life: Episode Three handelt. Denn HL-Fans warten schon deutlich länger auf nen Nachfolger.

Vorherige Seite 1

Eine Antwort schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.