G1-ipad-pop_01b
Overlay_android_qual_60

Thema: Welche Spiele wollt ihr euch noch zulegen?

Vor mehr als einem Jahr von TheRockJ gestartet

Tags:

1. xPascalx

Graf von Uringa schrieb:
    So viele gute Spiele, aber so wenig Zeit...

Würd ja eher sagen das nicht Zeit, sondern eher Geld das Problem bei so ner sache ist^^ je nachdem wieviele Titel man sich noch so holen will

2. Mighty Maik

Puh das wird aber einiges^^

PS3:
    Heavy Rain
    MGS 4
    God of War Collection

Xbox 360:
    DBZ Budokai HD Collection
    Hitman Absolution
    The Amazing Spider-Man
    die übrigen drei Episoden von The Walking Dead
    Catherine
    Dead R***** 2

Nintendo (3DS, Wii, Gamecube...):
    Project X Zone (wenn das zumindest in Englisch erscheint)
    MGS The Twin Snakes
    Ghost Trick Phantom Detective
    Mario Kart 7
    Street Fighter IV: 3D Edition

PC:
    Minecraft

Plattform noch nicht sicher:
    Mortal Kombat Komplete Edition

und noch Zehntausend andere...

"http://gamingorama.blogspot.com/ Guile Theme -> Hall of Epicness!"
  3. Bitchking of Angmar

Mount & Blade Warband
    Red Dead Redemption
    Fallout 3

"Es gibt keine Fehler, nur Resultate, bitch!"
  4. konsi.

Also die Spiele dich ich haben will, habe ich, jedoch gibt's da noch welche die ich haben MÖCHTE....

Sleeping Dogs
    FIFA 13
    Hitman Absolution
    Far Cry 3
    Beyond: Two Souls
    Last Of Us
    Assassin's Creed 3
    GTA V

5. Thielox

Sleeping Dogs steht auch ganz oben auf meiner Liste, sieht verdammt cool aus.

Ich hab mir auch schon öfters überlegt Shadow of the Colossus zuzulegen, müsste allerdings für die PS2 sein, da ich 360er bin. Und das gibts nur für mind. 30 Tacken, ob es das wohl wert ist..?

"↓, →, ←, ↓, →, ←"
  6. RikudoSennin

Thielox schrieb:
    Sleeping Dogs steht auch ganz oben auf meiner Liste, sieht verdammt cool aus.

Ich hab mir auch schon öfters überlegt Shadow of the Colossus zuzulegen, müsste allerdings für die PS2 sein, da ich 360er bin. Und das gibts nur für mind. 30 Tacken, ob es das wohl wert ist..?

JA!

7. Joker360

Ich hab eigentlich schon alles was mich interessiert gespielt, deswegen kann ich nur Spiele nennen, die noch raus kommen werden;
    Silent Hill: Book Of Memories (auch wenn es so aussieht als würden sie es zerstören :( )
    Splinter Cell Blacklist
    Dead Space 3
    Hitman Absoloution
    Und das nächste Spiel von Grasshopper Manufacture, auch wenn ich noch nicht weiß was als nächstes kommt^^

"4,50€ - Geldlawine, nicht dass ich auf Suff die letzten 0,50 cent verliere. Auf Home-Parties kann man immer mies klau'n - Nachdem ICH da war fehlt dem Spasstn sein Rasierschaum!!!^^"
  8. eliwin

PS3
    Boderlands 2 (schon Vorbstellt)
    Call Of Duty Black Ops II (Ebenfalls schon Vorbestellt)
    FiFa 13
    [Diablo III] (Wen es entlich mal erscheint xD)

9. Woiche90

Lost Planet 3
    Last of Us
    Fallout 4
    Far Cry 3

"play until the bleeding finger"
  10. Sarah

Hat hier jemand Dragons Dogma gespielt? Ist auf meiner Wunschliste, aber ich bin noch etwas hin und her gerissen: Wie ist das Kampfsystem? Kann man sich einen eigenen Charakter erstellen? Wenn ja so wie in Diablo oder so richtig? Taugt die Story etwas? Ist es sehr openworldig oder nicht so? Wie fühlt es sich an? Vergleichbare Titel?

"Der Mann, der als erstes gedacht hat, dass Kängurus eine gute Form für Chips sind, war ein Genie! (Pascal)"
  11. Ikko Frisch

Sarah schrieb:
    Hat hier jemand Dragons Dogma gespielt? Ist auf meiner Wunschliste, aber ich bin noch etwas hin und her gerissen: Wie ist das Kampfsystem? Kann man sich einen eigenen Charakter erstellen? Wenn ja so wie in Diablo oder so richtig? Taugt die Story etwas? Ist es sehr openworldig oder nicht so? Wie fühlt es sich an? Vergleichbare Titel?

Ja du kannst Charaktere erstellen. Zur Story kann ich nix sagen aber spiel doch einfach mal die Demo!
    Da kannst du einen Dungeon und einen Boss-Kampf im Freien bestreiten.
    Da bekommst du schonmal nen Eindruck vom Kampfsystem.

BtT

Hab mir Xcom-Enemy Unknown vorbestellt!!
    sonst reizt mich dieses Jahr nur noch GTA5.

"Wer feiern kann, kann auch ausschlafen"
  12. Metalicat

Sarah schrieb:

Also mir hats recht viel Spaß gemacht das Vasallensystem ist mal was neues und auch gut gemacht nur handeln die Vasallen alle eigenständig und du kannst ihnen selber keine richtigen Befehle geben, was mich persönlich aber nicht wirklich gestört hat, Charakter und deinen Hauptvasall kannst du dir ganz normal selbst erstellen mit nem recht ausführlichen Charaktereditor und die Welt ist von Anfang an eigentlich frei begehbar auch wenn man einige Gebiete anfangs meiden sollte und andere kleinere sich erst im Storyverlauf oder mit Nebenquests öffnet. Das Kampfsystem ist sehr direkt und eigentlich recht ausgeklügelt vorallem was das Verhalten der größeren Monster angeht, auf die man sich erst einstellen muss und herausfinden muss wie man sie am besten besiegt, und Skills der einzelnen Charakterklassen (die man zur Not auch wechseln kann falls einem die eigene oder die des Vasallen nichtmehr gefällt) die man sich kaufen kann find ich auch gut gewählt und Quests gibts find ich auch genug auch wenns öfters lautet töte das Monster sooft. Allem in allem fand ich das die Welt auch sehr stimmig rüberkam, bis auf die Gesichter der Charaktere die sind irgendwie immer sehr strange.
    Die Geschichte ist sogesehen jetzt nichts besonderes aber ist trotzdem ganz gut erzählt aber die Stärken liegen wohl eher beim Kampfsystem und dem Vasallensystem.
    Naja vergleichbare Titel ist so ne Sache viele vergleichens ja immer mit Dark Souls und ein paar Ähnlichkeiten gibt es da schon aber im Grunde sind es immernoch zwei sehr unterschiedliche Spiele, so genau würde mir da nichts einfallen vielleicht ein bisschen Monster Hunter aber sonst fällt mir ein richtiger Vergleich gerade nicht ein.

"Tofu schmeckt um einiges besser, wenn man es Sekunden vor dem Verzehr durch eine Bratwurst ersetzt"
  13. RikudoSennin

-Borderlands 2
    -Halo 4
    -Nier
    -Xenoblade

14. Graf von Uringa

xPascalx schrieb:

Graf von Uringa schrieb:
    So viele gute Spiele, aber so wenig Zeit...

Würd ja eher sagen das nicht Zeit, sondern eher Geld das Problem bei so ner sache ist^^ je nachdem wieviele Titel man sich noch so holen will

Ach, Geld hab Ich genug ;) Zeitmangel ist durch Schule und Hobbies doch wirklich eher das Problem.

Dragon's Dogma ist auf meiner Liste ganz oben. Darauf hab ich richtig Bock, will aber erst noch RDR abeschließen.
    Risen 2 wollte ich mir eig auch besorgen, soll aber ziemlich buggy sein.
    Mass Effect 3 und Deus Ex will ich in nächster Zeit auch noch zocken.

"Das Problem bei Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß ob sie richtig sind. - Julius Caesar"
  15. RikudoSennin

Wenn ich endlich eine PS3 habe, hole ich mir noch:
    -Heavy Rain
    -Shadow of the Colossus
    -Ico
    -Motorstorm

16. 08l15_zombie

Ich warte schon seit Ewigkeiten auf ein 'Colony Wars - Nachfolger' - weil aber nichts kommt, werd ich mir 'Darkstar One' besorgen. ....oder kennt jemand einen anderen guten 'Weltraum-Shooter'?...

Ich freu mich noch auf 'The Darkness 2' und 'Armored Core 5'.....ich warte aber noch ne weile bis man es noch günstiger erstehen kann.

"Ich habe alle Merkmale eines Menschen: Fleisch, Blut, Haut, Haare. Aber keine einzige klar identifizierbare Emotion, abgesehen von Gier und Abscheu."
  17. TheRockJ

08l15_zombie schrieb:
    Ich warte schon seit Ewigkeiten auf ein 'Colony Wars - Nachfolger' - weil aber nichts kommt, werd ich mir 'Darkstar One' besorgen. ....oder kennt jemand einen anderen guten 'Weltraum-Shooter'?...

Ich freu mich noch auf 'The Darkness 2' und 'Armored Core 5'.....ich warte aber noch ne weile bis man es noch günstiger erstehen kann.

Dead Space ist ein Weltraum Horror Shooter und Alien Collonel Marines ^^

"Hero? No! We're pirates! I love heroes but i don't wanna be one! Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it, but heroes will share it whit other people. I want all the meat - Monkey D. Luffy "
  18. Th3Ricardo

Weiß irgendjemand von einem neuen Crash Bandicoot Spiel?
    Das hab ich früher so gern auf der PS1 gespielt.
    Leider hat sich das Spiel später stark verändert (mMn negativ)

"Hab ich dir schon mal gesagt, was Wahnsinn ist?"
  19. Sitshl

Borderlands vorbestellt.
    Dann noch diesen Monat Dark Souls.

"~~~Und wenn ich wirklich gar nichts weiß, sag ich besser gar nichts~~~"
  20. Sarah

Metalicat schrieb:

Sarah schrieb:

Also mir hats recht viel Spaß gemacht das Vasallensystem ist mal was neues und auch gut gemacht nur handeln die Vasallen alle eigenständig und du kannst ihnen selber keine richtigen Befehle geben, was mich persönlich aber nicht wirklich gestört hat, Charakter und deinen Hauptvasall kannst du dir ganz normal selbst erstellen mit nem recht ausführlichen Charaktereditor und die Welt ist von Anfang an eigentlich frei begehbar auch wenn man einige Gebiete anfangs meiden sollte und andere kleinere sich erst im Storyverlauf oder mit Nebenquests öffnet. Das Kampfsystem ist sehr direkt und eigentlich recht ausgeklügelt vorallem was das Verhalten der größeren Monster angeht, auf die man sich erst einstellen muss und herausfinden muss wie man sie am besten besiegt, und Skills der einzelnen Charakterklassen (die man zur Not auch wechseln kann falls einem die eigene oder die des Vasallen nichtmehr gefällt) die man sich kaufen kann find ich auch gut gewählt und Quests gibts find ich auch genug auch wenns öfters lautet töte das Monster sooft. Allem in allem fand ich das die Welt auch sehr stimmig rüberkam, bis auf die Gesichter der Charaktere die sind irgendwie immer sehr strange.
    Die Geschichte ist sogesehen jetzt nichts besonderes aber ist trotzdem ganz gut erzählt aber die Stärken liegen wohl eher beim Kampfsystem und dem Vasallensystem.
    Naja vergleichbare Titel ist so ne Sache viele vergleichens ja immer mit Dark Souls und ein paar Ähnlichkeiten gibt es da schon aber im Grunde sind es immernoch zwei sehr unterschiedliche Spiele, so genau würde mir da nichts einfallen vielleicht ein bisschen Monster Hunter aber sonst fällt mir ein richtiger Vergleich gerade nicht ein.

Das klingt tatsächlich sehr interessant, das mit den Vasallen kannte ich nicht - vielen Dank für die ausführliche Antwort! Liegt schon zu Hause :)

"Der Mann, der als erstes gedacht hat, dass Kängurus eine gute Form für Chips sind, war ein Genie! (Pascal)"

Eine Antwort schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.