G1-ipad-pop_01b
Overlay_android_qual_60

Thema: Welches Spiel habt ihr gerade abgeschlossen?

Vor etwa 5 Jahren von zichy gestartet

Tags: ,

Vorherige Seite 1 3 4 5 312 313
  1. zichy

    Registriert am: 15.04.09

    Beiträge: 52

    Hallo, hier könnt ihr posten, wenn ihr ein Spiel zu Ende gespielt habt. Wäre auch nett, wenn ihr es bewerten (10-Punkte-Skala) oder ein bisschen darüber erzählen würdet.

  2. Noise_NOR

    Registriert am: 15.04.09

    Beiträge: 36

    GTA SA zum 6mal xD 10/10 das spiel is der hamma, wenn ich kohle hab kauf ich GTA 4 und PC dahrfür

  3. Exel95

    Registriert am: 15.04.09

    Beiträge: 150

    Battlefield Bad Company und mal wieder Halo Kampf um die Zukunft.

    Ich glaube zu Halo muss man nichs sagen daher (9/10)

    Battlefield Bad Company macht echt spasß, die Missionen sind auch echt gut durchdacht und allgemein ist das Spiel nur zu empfehlend daher (8/10)

  4. Moody

    Registriert am: 15.04.09

    Beiträge: 11

    Super Mario Galaxy: Macht riesig Spaß… Aber die Story hatte ich innerhalb von 3 Tagen durch. Die Levels sind auch einbischen klein… ABER es hatte spaß gemacht. 64 und Sunshine waren trozdem besser…

  5. DasJulchen

    Registriert am: 15.04.09

    Beiträge: 55

    star wars the force unleashed

    allerdings auf der wii da ich das original laserschwertfeeling wollte. ich, als starwars fan, fands geil. hatte allerdings am 2 tag ganz üblen muskelkater vom rumhüpfen und fuchteln. das macht aber ohne ende laune! der beste wii titel den ich bisher gespielt hab. ein muss für alle die mit star wars was anfangen können!

  6. Gevater

    Registriert am: 15.04.09

    Beiträge: 30

    F.E.A.R. 2 auf meiner 360.
    Bewertung würd ich 8,5/10 geben, da es einige gute Ideen hat die aber nich so gut umgesetzt worden sind

  7. eiermann

    Registriert am: 15.04.09

    Beiträge: 27

    grad abgeschlossen hab ich street fighter 4 (xbox). Mir als alter SF fan hats natürlich super gefallen, und für ne nette runde aufen sack unter freunden isses auch gut

    unmittelbar davor hab ich fable 2 feddisch gemacht, war jetz irgendwie nicht so der hammer, viel zu einfach und hat hier und da einige schwachstellen (grad im koop, kamera is echt mies)

  8. masterchief2

    Registriert am: 15.04.09

    Beiträge: 12

    Call of Duty 4 un vor ein paar Tagen Dead Rising (wo für ich echt lange gebraucht habe)

  9. Sluuuug

    Registriert am: 15.04.09

    Beiträge: 27

    Sacred 2 :D und zwar jetzt mit jeder Klasse :)

  10. Ice2Freeze

    Registriert am: 15.04.09

    Beiträge: 9

    Mass Effect aufm PC

    Kriegt von mir 10/10 Punkten weil die Story und die Atmosphäre des Spiels einfach nur hammergeil is.Auch das Kampfstystem is super geworden.

  11. Gwen

    Registriert am: 15.04.09

    Beiträge: 84

    hust Assassins Creed. Und ich schäme mich, denn ich habe 5 Monate dafür gebraucht, irgendwie kam immer was dazwischen, entweder waren es Wutanfälle oder so unwichtiges Zeugs wie Klausuren.

  12. Naruto

    Registriert am: 15.04.09

    Beiträge: 18

    GTA4 (hab 2 verdammte Monate gebraucht) Schande auf mich.

    Weiß jemand wie man sein Profilbild ändert?

  13. Domonos

    Registriert am: 15.04.09

    Beiträge: 46

    Timeshift auf Normal war das letzte was ich durchhab, die anderen Schwierigkeitsgrade folgen… wird aber warscheinlich etwas länger dauern^^

  14. Ice2Freeze

    Registriert am: 15.04.09

    Beiträge: 9

    jo gibtn Thread darüber Naruto ;)

  15. lumpi

    Registriert am: 15.04.09

    Beiträge: 8

    “Deus Ex: Invisible War”

    Eigentlich genauso schlecht, wie alle erzählt haben. Allerdings ist die Story noch immer überdurchschnittlich. An Deus Ex (1), meiner Meinung nach eines der besten Spiele überhaupt, kommt das Ding aber nie heran.

    Alles so klaustrophobisch klein und verdummt. Man hat mit Gewalt versucht, aus einem PC Spiel ein XBox Spiel zu machen, und das ging natürlich wieder mal schief.

  16. Zanto

    Registriert am: 15.04.09

    Beiträge: 3

    Ich hab grad Ace Attorney: Apollo Justice durchgezockt.ich würd dem game 8/10 pkt. geben.zum spiel: man ist ein anwalt….

  17. pliskin

    Registriert am: 15.04.09

    Beiträge: 2

    bioshock für ps3

  18. beda2

    Registriert am: 15.04.09

    Beiträge: 114

    Halo Wars, die Kamgane, brauch aber noch ein par viele erfolge.

    Halo 3 fast, nur ein par Schädel sowie rüstungs teile fehlen noch

  19. Jacki Chan

    Registriert am: 15.04.09

    Beiträge: 88

    @lumpi:

    hast du dir zufällig die neue PC Action gekauft? xD

    "Chip damage FTW"
  20. Rage

    Registriert am: 15.04.09

    Beiträge: 45

    Resident Evil 5

    War ok aber nicht der knaller… teil 4 ist und bleibt der beste^^

Vorherige Seite 1 3 4 5 312 313

Eine Antwort schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.