G1-ipad-pop_01b
Overlay_android_qual_60

Thema: magic moments

Vor fast 5 Jahren von R@ge gestartet

Tags: , ,

  1. R@ge

    Registriert am: 20.04.09

    Beiträge: 130

    ihr kennt doch alle so richtig geile momente in spielen, wo eim die spucke weg bleibt.
    es können zwischensequenzen, enden oder sonst was sein , aber
    erzählt einfach mal von euren erfahrungen.

    also ich finde diesen moment hammer:
    http://www.youtube.com/watch?v=pR9fj1rnAfc&feature=related

  2. MrBlack

    Registriert am: 16.04.09

    Beiträge: 118

    gibts nich schon sonen thread?^^

    "Es ist nicht wichtig besser zu sein als andere, sondern besser zu sein als man gestern war"
  3. Scuba

    Registriert am: 02.05.09

    Beiträge: 50

    Metal Gear Solid 3, die letzte Cutscene. Ich hatte net nur Gänsehaut, beim ersten mal hätte ich fast geweint :P
    Aber Spass beiseite, soviel Epik und Awesomness hab ich sonst noch nie gesehen (hab leider kein MGS4, da soll die letzte, 90 minütige Cutscene ja besser als mancher Kinofilm sein)

  4. R@ge

    Registriert am: 20.04.09

    Beiträge: 130

    ja hab aber keinen gefunden
    sonst bitte thread schließen lassen und mir bitte sagen wie der andere thread heißt

  5. Timpossible

    Registriert am: 16.04.09

    Beiträge: 5515

    GOTCHA!
    http://gameone.de/interactive/forums/topic.php?id=1245

    "He was a dreamer, a thinker, a speculative philosopher... or, as his wife would have it, an idiot."
  6. Ruby

    Registriert am: 15.04.09

    Beiträge: 93

    Bei Zelda Ocarina of time gabs für mich 2 Momente: Das erste Mal mit dem Pferd Epona über die Steppe gallopieren und als Link das Masterschwert aus dem Stein zog und in die Zeit reiste.

    "Knives Are Better Than Headshots Baby!"
  7. luke333333

    Registriert am: 06.05.09

    Beiträge: 432

    tut mir leid tim aber der link geht nicht,
    und noch was: bist du im erlauchten Kreis der beta tester?

  8. Timpossible

    Registriert am: 16.04.09

    Beiträge: 5515

    Vor 2 Monaten hat der Link noch funtioniert…vielleicht existiert der Thread auch nicht mehr…

    @Luke: Ja, bin ich.

    @Ruby: Endlich mal jemand, der diesen absoluten Königsmoment in einem Videospiel zu würdigen weiß. Genau so gings mir, beim ersten mal OoT spielen.

    "He was a dreamer, a thinker, a speculative philosopher... or, as his wife would have it, an idiot."
  9. l34Um1

    Registriert am: 27.04.09

    Beiträge: 2486

    kann stolz sagen, dass er da dazu gehört^^

    "Build a man a fire, and he's warm for a night. Set a man on fire, and he's warm for the rest of his life."
  10. Murky

    Registriert am: 11.07.09

    Beiträge: 41

    Ich fand ein bewegener Moment für mich war Cod4 das letzte richtige Level. Es war schon ein Schock, zu sehen wie die Teammitglieder vor deinen Augen erschossen werden und man erst was machen kann wenn es zu spät ist.

    "Ich wollte Vlad seine Waffe zurückgeben, jede Kugel einzeln"
  11. Mattini

    Registriert am: 17.04.09

    Beiträge: 930

    erstes Mal FF7: Sephi killt Aerith, war ein schöner Moment, da sie mir aufm Sack ging XD

    "Meine PS3 ist 360 mal besser als die WiiU!"
  12. der Grobi

    Registriert am: 28.06.09

    Beiträge: 137

    War zwar schon im Retro-Podcast, aber: Wenn in Metroid Prime der Omega-Pirat nach einem sauschweren Bossfight auf Samus kracht, sich auflöst und Samus plötzlich diesen “Phazon-Suit” trägt… DAS war Hammer…

    "Idealism is what precedes experience; cynicism is what follows.David T. Wolf"
  13. l34Um1

    Registriert am: 27.04.09

    Beiträge: 2486

    Das Ende von Metal Gear Solid 2 :
    “Snake we found the Patriots”
    “Really?”
    “Yes, they are all dead”
    “How long”
    “around 100 years”
    “what the …”

    Ich bin dafür, dass wir bei Sony einen Sitzstreik oder sonstwas machen, damit sie MGS 3 und 4 für den PC bringen!!

    "Build a man a fire, and he's warm for a night. Set a man on fire, and he's warm for the rest of his life."
  14. Jonath@n

    Registriert am: 20.07.11

    Beiträge: 1218

    Der Thread is zwar schon saualt, aber ich grab ihn nochmal aus:

    Beim Ende von Portal 2 (ACHTUNG SPOILER: Also alles nachedem ich Wheatley geschlagen habe) hätte ich am liebsten jeden der Entwickler, Chell, GLADoS,WHeatley und die Turrets umarmt!

    "Jetzt bekriegen sich hier die Konsolen-Fanboys untereinander: Das ist wie Smart gegen Twingo: Egal wer gewinnt, beide verlieren!" - [Mein Steam-Profil: DaveDempsey]"
  15. Mylyrinne

    Registriert am: 08.08.11

    Beiträge: 117

    Ich find immer noch das Ende von God of War 3 am besten.
    Kratos: "Meine Rache endet jetzt..."
    (ACHTUNG SPOILER) und er rammt seine eigene klinge in seine Brust rein und setzt somit auch die Hoffnung, die er bekommen hat um Zeus zu töten, an die Menschheit weiter. Einfach nur EPISCH!!!!

    "Long Live Rock and Heavy Metal"

Eine Antwort schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.