G1-ipad-pop_01b
Overlay_android_qual_60

Thema: Welchem Spiel habt ihr zuletzt eine komplette Nacht geopfert?

Vor mehr als 3 Jahren von A.R.T.W.O.R.C. gestartet

Tags: , , , ,

1. DD-Nehls1

das war heavy rain. nachts war die atmosphäre einfach genial um das zu zocken!!! war Hamma

2. operating

als mein kumpel bei mir gepent hat haben wir MW2 so bis 5 Uhr gezockt
    bin zwar schon 10th und ne nicht gehackd wie alle anderen nooobbssss

3. DestroyerEvil00

eigendlich immer spiele die ich grade eben kaufe . fuer die opfere ich den ganzen tag . letzten habe ich die nach fuer bfbc2 geopfert und den naechsten tag fuer ff9 .

"Ich liebe es zu Zocken und du ? "
  4. Funkeyman

meins war Mario Kart Ds ungefähr vor 2 wochen habs dann durch gehabt und einmal Pokemon Platin beim Cheaten.

5. Funkeyman

@ZGoten schrieb:
    @Solidus Snake

schrieb:

Ich habe von um 6 abends bis um 6 morgens mit meinem kumpel halo 3 auf Legendär mit Schädeln durchgespielt. (auf punkte natürlich)

8 Liter Cola 12 Dosen Red Bull 2 Eimer KFC chicken wings ca. 25 Ausraster

Nice.
    So ähnlich wird es bei uns demnächst auch aussehen. Weiß nur nicht ob wir uns Legendär trauen werden.^^

habs mal mit meinen bruder gemacht war einfacher als ich gedacht hab

6. HoudiniSplicer

hab mal ne ganze nacht damit verbracht dantes inferno auf infernal durch zu zocken und hab vor wut den kontroller bestimmt 10mal in die ecke geworfen…
    Lucifer is meiner meinung nach einer der schwersten bosse ever…also auf invernal

7. Kekschen

Also ich hab mal mit nem kumpel die ganze nacht Warcraft3 gezockt :)
    Haben ne nette Hero Defense map gespielt :)

"Tank you, Mr.Obvious!"
  8. lollipop1996

Bei mir war da Red Dead Redemtion is einfach ein hammer game

9. Riddig

Starcraft 2 die letzten 2 Nächte keine Minute gepennt…..man muss es ja auch direkt auf schwer spielen ^^

"Es ist kein Zeichen von Gesundheit an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein !"
  10. Zahnlücken Joe

Ich habe auch schon die eine oder andere Nacht durchgemacht Der hauptsächliche Grund ist aber das ich nicht schlafen kann wen ich nicht weiß wie die Story zuende der haupt verursacher für schlaflose Nächte war aber die Final Fantasy Reihe

"Skill ist wenn Luck zur gewohnheit wird"
  11. H4nkey

Hab gestern Nacht erst wieder Lufia II ausgegraben und es direkt durchgespielt.

Ansonsten bietet sich auch CS und so weiter immer wieder dafür an seine Nächte vorm Bildschirm zu verbringen. ;)

12. DerSuperGamer

ahh ein starcraft2 spieler…ich bleib noch eine zeit lang bei warcraft 3 aber ich denke das starcraft2 sicher auch bald in meinem schrank steht =D

13. Truchsess

Bioshock 2, diese Nacht.
    Wollte eigendlich nur noch kurz vor dem ins Bett gehen eine little Sister finden und dann den Level abschliessen, als sich die Story plötzlich dramatisch zugespitzt hatte und mich für den Rest der Nacht ans Pat gefesselt hat :-D

"http://www.youtube.com/user/YouTalkVideos"
  14. B.A.D

Funkeyman schrieb:
    <blockquote>"@ZGoten":#post{95}602233 schrieb:
    <BLOCKQUOTE><A href="#post{95}602223">@Solidus Snake</A> schrieb:<BR>
    <P>Ich habe von um 6 abends bis um 6 morgens mit meinem kumpel halo 3 auf Legendär mit Schädeln durchgespielt. (auf punkte natürlich)</P>
    <P>8 Liter Cola {43} 12 Dosen Red Bull {43} 2 Eimer <SPAN class=caps><SPAN class=caps>KFC</SPAN></SPAN> chicken wings {43} ca. 25 Ausraster</P></BLOCKQUOTE>
    <P>Nice.<BR>So ähnlich wird es bei uns demnächst auch aussehen. Weiß nur nicht ob wir uns Legendär trauen werden.^^</P></blockquote>
    habs mal mit meinen bruder gemacht war einfacher als ich gedacht hab

Das war ja auch bei Den Halo's vor Reach...
    Die Schwierigkeit steigerte sich mit den Mitspielern nichts => 4 Spieler = genauso schwer wie 1 Spieler.
    Leider wurde das bei Reach dann geändert ;D

"Jeder Mensch bereitet uns auf irgendeine Art Vergnügen: Der eine, wenn er ein Zimmer betritt, der andere, wenn er es verläßt. (Hermann Bang) "
  15. ZGoten

Mass Effect. Ich wollt's halt zu Ende bringen, war insgesamt doch enttäuscht vom Titel.

"youtube.com/zgoten"
  16. nintendo-freak

gestern nacht Bioshock. Hab mir diese Perle jetzt auch mal zugelegt und bin total geflasht :). Ich liebe einfach diesen Art-Deco Stil und alles. Es war auch überhaupt nicht geplant, aber ich hab mich so um 20 uhr dran gehockt und bin versunken, und als ich das nächste mal auf die Uhr gesehen habe war's 5.

""Advertising has us chasing cars and clothes, working jobs we hate so we can buy shit we don't need." "
  17. Cr0w

Bei mir wars WET... Da hab ich die Story bis zu den Morgenstunden gespielt und danach noch n paar Erfolge freigespielt^^

"Dean: Hey, we gotta go check out Johnny Ramone's grave when we're done here. Sam: You want to dig him up too? Dean: Bite your tongue heathen!"
  18. Bumshak

WoW oO allerdings schon recht lange her.. spiel nichma mehr.. hm..
    liegt vllt dran das ich froh bin wenn ich am wochenende ma zum pennen komm :P

"Wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen wurde, werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.."
  19. Big Flash

The_Bee schrieb:
    Bad Company 2 aber auch nur weil ich auf Servern mit Noobs war und es soviel Spaß gebracht hat als Soldat{43} mit einer Spas12 die Gegner umzunieten.

Das ist ja das letzte. Wenn du nur mit ner Shotgun rumrennst beweist du damit das du der eigentliche noob bist. Denn die Shotguns sind für Noobs damit man am Anfang auch ne Chance hat und nicht die ganze Zeit stirbt. Aber das du das mit level 43 machst ist echt assi

20. Cr0w

Bumshak schrieb:
    WoW oO allerdings schon recht lange her.. spiel nichma mehr.. hm..
    liegt vllt dran das ich froh bin wenn ich am wochenende ma zum pennen komm :P

Okay... WoW hab ich vernachlässigt. Das war bei mir auch sehr schlimm. Am Wochenende sogar bis zum Sonnenaufgang^^

"Dean: Hey, we gotta go check out Johnny Ramone's grave when we're done here. Sam: You want to dig him up too? Dean: Bite your tongue heathen!"

Eine Antwort schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.