G1-ipad-pop_01b
Overlay_android_qual_60

Thema: FIFA 11 und PES 2011: Demo-Download für Xbox 360

Vor mehr als 3 Jahren von Chris gestartet

Tags: , , , , , , , ,

Games: FIFA Soccer 11, Pro Evolution Soccer 2011

• FIFA Soccer 11
  • Pro Evolution Soccer 2011
Vorherige Seite 1 3
  1. Chris

Fußball-Fans aufgepasst: Heute wird besser als Geburtstag, Jahrestag und die eigene Bar Mitzwa zusammen.

Virtuelle Fußballprofis bekommen am heutigen Tag die Chance auf den Download Demo von FIFA 11 und PES 2011 für Xbox 360. Yay.

Derzeit trudeln die ersten Infos ein, dass Spieler die Demos auf den jeweiligen Marktplätzen bereits entdeckt haben. Wir versuchen euch auf dem Laufenden zu halten.

Alle Informationen zu den jeweiligen Titeln gibt es auf unseren Übersichtsseiten:

- Zur FIFA 11-Übersichtsseite
    - Zur Pro Evolution Soccer 2011-Übersichtsseite

Auf welches der Spiele freut ihr euch mehr? FIFA 11? Pro Evolution Soccer 2011? Der Kampf beginnt!

""Auch wenn ich jetzt nur noch 16 Takte zu leben hätte, würde ich euch was Gutes erzählen, da mach' ich jede Wette." (Absolute Beginner - Gustav Gans)"
  2. Halo_Wars_Zocker

Nvm.

aber zum Thema:
    Fand Fußballspiele noch nie toll. Hab mit denen einfach keinen Spaß.
    Die dies mögen solles spielen. Aber warum für jedes Jahr ein neues Fifa kaufen?
    Technische und spielerische Neuerungen halten sich in Grenzen.

3. Elsiggi

Ja technisch ändert sich nicht immer unbedingt viel das is soweit richtig wobei fifa dieses Jahr schon einige neue Features hat. Aber der Punkt wieso jedes Jahr ein neues Spiel rauskommt ist einfach die Sache, dass sich ja auch in der Welt des Fußballs auch immer wieder was tut. Mannschaften steigen auf, Mannschaften steigen ab. Spieler werden gekauft, Spieler werden verkauft. Trikots sehen anders aus und natürlich auch die individuellen stärker der Spieler können sicher ändern. So wird zum Beispiel Thomas Müller sicherlich viel stärker sein als bei FIFA10 wo er nur ne 69 hatte.

Klar könnte man jetzt sgaen gut hauen wir die Neuerungen einfach in ein Update rein. Ja gut aber gerade bei FIFA gibt es so viele Mannschaften das solch ein inhaltliches Update wahrscheinlich viel zu groß ausfallen würde. Und ob das Sinn macht möchte ich in Frage stellen.

4. Jojo95

man holt sich fifa auch wegen den kadern;):D

wo ist die demo :-O ich finde sie nicht im PSN? :-O:-O
    mist xbox, hab gedacht beide , sorry -.-

5. Maulinski

IIIIIIIIIiiiiihhhhh

Liverpool und die Eintracht...

"a horse is a horse of course"
  6. Tobivankenobi

ich bin ja eigentlixh nen pes fan nur leider ist fifa besser

und Jojo95 wenn du lesen kannst dan steht da das die demos auf der xbox zum download stehen nicht ps3

7. jenzOne

Mist, gerade is mein Gold abgelaufen.

8. W00t_O.o

Fifa wäre besser wenns mal n guten Online Modus hätte xD sowas wie ein Fifa MMORPG.
    Aber so mit Freunden ist es lustig aber sonst keine Langzeigmotivation , da man nach so viele Fifa Spielen eh schon auf Weltklasse Super IMba Mode den NPC fertig macht und 100% Weltmeister oder what ever wird.

"mffmmfmfp pmpppfppmppmmpp fppmffmppmpmmpppff!"
  9. Laser

Ich muss ganz ehrlich sagen, ich würd Fifa nehmen. Mir gefällt es einfach nicht statt mit Arsenal, mit "North London" (Oder wie auch immer) auf den Platz zu gehen.

Ihr versteht was ich meine? Klingt blöd....is aber irgendwie bei mir so.

"Lieber GameOne als GameOn"
  10. nint-Endo

Mann, wieso nur Xbox? Ich kann nicht bis morgen warten!

"Heissa, Mama!"
  11. Elsiggi

Ja FIFA ist eindeutig besser finde ich auch. Erstens alle Namen stimmen und zwietens ist es nicht mehr schlechter als PES. Vor ein paar Jahren konnte ich noch verstehen wenn man lieber PES genommen hat, weil es technisch einfach besser war aber jetzt ist FIFA technisch mindestens genau so gut wenn nicht sogar besser.

12. Molwam

FIFA 11 Demo gibts im USA PS-Store.

13. OMEGAtv

muss wohl noch ein bisschen warten aber ich glaub dieses Jahr hol ich mir wieder FIFA^^

"Reach for the Sky cause tomorow may never come"
  14. Rammi86

Hab mich schon den ganzen Tag auf die Demo gefreut und zocke gerade mit meinem Bruder Fifa11 und PES11...

...und Fifa hat mal wieder klar gewonnen... Ist mal wieder richtig gut geworden... aber die spielerischen Erneuerungen sind jetzt nicht so berauschend, dass ich mir vor Freude gleich ne Axt ins Bein haue! ^^

Aber mal sehen... vll wird es doch gekauft. oO?

"Verleiht RedBull Scheiße Kotflügel?! oO"
  15. fisch1234

ooo budy

16. Schokomuffin

wenn schon PES, weil EA mal wieder zu dämlich war, ne gleichwertige PC-Version von fifa 11 zu machen.
    da ist es mir auch schnuppe, ob es nur 5 ligen gibt

"Youtube.com/TheSchokoxx ''' Ich bin nur eine Sig, schau mich nicht so an!"
  17. MBenediktM

Warte auch auf die FIFA11 Demo für PS3...Werd zwar mal PES anzocken, bin mir aber sicher das es wieder nichts für mich ist. Mir ist egal das die Namen nicht stimmen und Lizenzen fehlen. Aber das was Konami seit n paar Jahren abliefert is einfach schlechter.

18. derugagaman

was wir denn hier fürn mist verzapft?

für pc und PS3 kann man sich die demo ab heute herunterladen, PS-plus-mitglieder oder wie das heißt schon ab dem 8.9.10!!

• Update #1 (15. September, 19:30 Uhr):

für pes. versteht sich...
      und ich kann übrigens das gejammer über die fehlenden lizenzen irgendwie nicht verstehen:
      es gibt schon seit vielen jahren patches für PES, die alle namen berichigen, aber auch welche für grafik und atmosphäre!
      und online wird eh nur mit den besten mannschaften gespielt, welche ja alle lizensiert sind.

19. MBenediktM

Ja stimmt das Argument mit den Lizenzen ist einfach durch Patches auszuhebeln (auch wenn das nicht jeder verstehen mag). Spielerisch würde ich die beiden Spiele trotzdem gerne vergleichen, da sie definitiv Unterschiede im "Spielgefühl" haben. Warum regst du dich denn über die unwissenden hier auf :D Also wär seine Kaufentscheidung von den namen etc. abhängig macht hat eh schon verlorn.

20. poons

Heut morgen mal beide Demos angezockt...

PES:
    Das neue Pass-System macht nen ziemlich interessanten Eindruck, muss ich aber noch ausgiebiger testen. Ansonsten sind die Animationen besser geworden (im Vergleich zu PES 2010).

FIFA:
    Kaum Änderungen zu FIFA 09/10, Präsentation ist 1a und die Animationen bei Tacklings gefühlt immernoch vor PES. Schusstechnik, Schuss-Animationen und Ballphysik liegen für mich immernoch hinter PES zurück.

Fazit:
    Beide Demos nochmal ein wenig testen, ansonsten mal die ersten allgemeinen Tests und Wertungen abwarten. PES ist für mich im Moment nen Tick weiter vorn, hängt allerdings auch noch vom Editor ab, ob man die Bundesliga integrieren kann ohne eine andere Liga dafür zu opfern!! Sonst würde ich vielleicht eher zu FIFA tendieren...

"See, since you shit-canned my career, I don't even have to call you sir. One of life's small pleasures."
Vorherige Seite 1 3

Eine Antwort schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.