G1-ipad-pop_01b
Overlay_android_qual_60

Thema: Battlefield: Bad Company 2 - Sechs Millionen verkaufte Exemplare

Vor mehr als 3 Jahren von Chris gestartet

Tags:

Games: Battlefield: Bad Company 2

• Battlefield: Bad Company 2
Vorherige Seite 1 3 4
  1. Chris

Wie die Kollegen von VG247 berichten, konnten von Battlefield: Bad Company 2 mittlerweile rund sechs Millionen Einheiten verkauft werden. Der erste Teil konnte auf rund drei Millionen verkaufte Exemplare zurückblicken. Ende des Jahres erscheint die Multiplayer-Erweiterung Battlefield: Bad Company 2 Vietnam.

!gallery:bfbc2sc!
    Seid ihr einer der sechs Millionen Käufer?

""Auch wenn ich jetzt nur noch 16 Takte zu leben hätte, würde ich euch was Gutes erzählen, da mach' ich jede Wette." (Absolute Beginner - Gustav Gans)"
  2. Big Flash

Das freut mich zu hören ich habs mir gekauft und find das Spiel richtig geil. Da ich kein CoD fan bin ist das genau das richtige Spiel.Ich freue mich schon sehr auf die Erweiterung ;)

3. theophilus26

Ich gönne es dem Game sehr.Ich bin einer der sechs Mio. Käufern und ich spiele es immer noch,es ist einfach atemberaubend gut!

4. bödefeld

6 millionen käufer
    und 60 million raubkopierer ^^

ich kann nur gz sagen :D

ja ich bin auch einer der 6 millionen :p

"Zurück aus der Hölle! "
  5. W00t_O.o

Bester Multipllayer Shooter der letzten jahre TOP
    bin auch einer der 6 millionen
    black ops kann jetzt schon baden gehen

"mffmmfmfp pmpppfppmppmmpp fppmffmppmpmmpppff!"
  6. DownandOut

Hatte es mir sogar vorbestellt. Am Anfang nur um die Beta zu spielen, wollte es dann wieder abbestellen aber es war einfach zu gut.

Dann habe ich das Spiel dank Amazon mit zwei Tagen Verspätung bekommen. Richtig lächerlich.
    Und das beste:
    Am Tag, an dem es ankam gings mir richtig dreckig. Also richtig übel. Mir war schlecht und ich war erkältet + Kopfweh. Und dank Bc2 bin ich trotzdem in die Schule, nur um dieses Game zu zocken.

"Fährt man mit 45 Millionen Metern pro Sekunde auf eine rote Ampel zu, so erscheint diese wegen des optischen Doppler-Effekts grün."
  7. bödefeld

ty für den hinweis ^^

"Zurück aus der Hölle! "
  8. W00t_O.o

DownandOut schrieb:
    Hatte es mir sogar vorbestellt. Am Anfang nur um die Beta zu spielen, wollte es dann wieder abbestellen aber es war einfach zu gut.

Dann habe ich das Spiel dank Amazon mit zwei Tagen Verspätung bekommen. Richtig lächerlich.
    Und das beste:
    Am Tag, an dem es ankam gings mir richtig dreckig. Also richtig übel. Mir war schlecht und ich war erkältet + Kopfweh. Und dank Bc2 bin ich trotzdem in die Schule, nur um dieses Game zu zocken.

hättest doch auch zocken können wenn du krank zu hause wärst

"mffmmfmfp pmpppfppmppmmpp fppmffmppmpmmpppff!"
  9. bödefeld

I wanna trash hotel rooms when I grow up schrieb:

bödefeld schrieb:
    ty für den hinweis ^^

Die Wortwahl ist meine Rüstung, die Rechtschreibung mein Schwert und die Zeichensetzung mein Schild. :)

xD
    mach dir das als signatur ^^

"Zurück aus der Hölle! "
  10. Budi1000

Badcompany 2 an die macht.

"Zitat von Bilbo Beutlin:"Ich kenn weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gut wie ich es gern würde und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern wie ihr es verdient" "
  11. sturmwusel

Ich gehör dazu! *yay* Freu' mich auch schon tierisch auf das AddOn =)

""Life is like a train [...] and you have to keep choo choo" - SeaNanners"
  12. Fungamer117

ich habs mir gekauft bis jetzt auch um die 60 stunden gespielt(multiplayer)aber mw2 hat mir mehr spaß gemacht.werde mir auch black ops kaufen und hoffe auf ein "eine stunde mit"

13. Blubber

Seitdem ich BC2 hab verstauben alle anderen Games... die 400 Spielstunden rechtertigen den hohen Preis beim Release, den ich hingeblättert hab, um nach dem ersten gleich den zweiten Teil zu spielen. Super Teil, was nichts falsch macht und den bester Multiplayer hat, den ich je gespielt hab.

14. Robbb

Ich gehöre auch zu den 6 Millionen wobei ich sagen muss das ich das game jetzt nicht gerade so atemberaubent finde ... ja es ist definitiv eins der besseren shooter, jedoch wirds auch schnell langweilig, ich hätte mir mehr maps gewünscht.
    Vllt. werde ich mir auch die bald kommende erweiterung zu legen ...mal sehn wie black ops wird ;)

"~ This is not a post, it´s a sandwich~"
  15. Kaz

Online sehr gut und besser als MW2,Kampagne Möchtegern-MW2,anstatt sich einen eigenen Stil zu suchen.

"There ain't no getting offa this train we on!"
  16. NemiZiz

jawohl!
    ganz klar der beste shooter! auch cod 6 hat mich nich annähernd solang bei laune gehalten! spiele bc2 immer noch :) natürlich gehör ich dazu! natürlich vorbestellt! :D

17. Batiboo

Jo, das Game hab ich :D Must Have ;)

Hier noch mehr Infos:

EA veröffentlichte seine letzten Quartalszahlen des aktuellen Geschäftsjahres 2011 (01.04.10 - 31.03.11). So ging der Umsatz von 788 Mio. Euro in Vorjahr, auf 449 Mio Euro zurück. Das entspricht einem Minus von 20 Prozent. Der Vorjahres-Verlust belief sich auf 278 Mio. Euro, in diesem Jahr beläuft er sich auf 143 Mio. Euro, was einer Veränderung von -49 Prozent entspricht.

Gleichzeitig veröffentlichte EA die weltweiten Verkaufszahlen einiger ihrer Spiele.

FIFA 11 (PS3, Xbox 360, Wii, PSP, NDS, PC): 8 Mio. Einheiten
    Release: 30.09.10 (Europa)

Battlefield: Bad Company 2 (PS3, Xbox 360, PC): 6 Mio. Einheiten (Wie genannt :D)
    Release: 05.03.10 (Europa)

Medal of Honor (PS3, Xbox 360, PC): 2 Mio. Einheiten
    Release: 15.10.10 (Europa)

Ein bisschen krasse Zahlen....

"When a man lies, he murders some part of the world. These are the pale deaths which men miscall their lives. All this I cannot bear to witness any longer. Cannot the kingdom of salvation take me home?"
  18. JustMe

Und alle so: Yay!

Gehöre natürlich auch dazu! :)

Aber wo sind die Battlefield hater? :D

19. Batiboo

JustMe schrieb:
    Und alle so: Yay!

Gehöre natürlich auch dazu! :)

Aber wo sind die Battlefield hater? :D

CoD spieln x)

"When a man lies, he murders some part of the world. These are the pale deaths which men miscall their lives. All this I cannot bear to witness any longer. Cannot the kingdom of salvation take me home?"
  20. Willie

Ich habs mir gekauft und ich finds auch nicht schlecht, nur irgendwie hab ich keine verwendung für nen Onlineshooter.
    Ich zocke eigendlich nur per Lan und da sind Bf2 und Wc3 bei mir und meinen Kumpels immernoch auf platz 1.
    Ich kanns nachvollziehen das ihr es toll findet, aber für mich hat es sich kaum gelohnt, ich zock es nur ab und an mal wenn mir wirklich langweilig ist.

"Wir dachten immer, wenn wir Eins kennen, dann kennen wir auch Zwei, den Eins und Eins sind Zwei. Jetzt finden wir herraus, daß wir lernen müsse, was "und" bedeutet."
Vorherige Seite 1 3 4

Eine Antwort schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.