G1-ipad-pop_01b
Overlay_android_qual_60

Thema: Black Ops: Clip-Sammlung der Community

Vor mehr als 3 Jahren von jenzOne gestartet

Tags:

  1. jenzOne

    Registriert am: 16.10.09

    Beiträge: 26

    Waaas? Schon wieder 'was zu Black Ops?

    Jo, denn wie wir wissen verfügt das neue Call of Duty mittlerweile über einen Theater-Modus, der vor allem durch Halo populär geworden ist. Dadurch ist es nun möglich, Aufzeichnungen eurer letzten 100 Matches direkt runterzuladen und Revue passieren zu lassen. Das ist vor allem bei Clan-Wars interessant.

    Erinnert ihr euch nach an HLTV von Half-Life/Counter-Strike etc.?

    Es verhält sich nämlich ähnlich zu den neu gebotenen Möglichkeiten in Black Ops! Ihr könnt euch frei in der Map bewegen und in die Sicht anderer Spieler schlüpfen.

    Aber nicht nur das!

    Bei HLTV musste man für Videos einzelne Szenen über Consolen-Befehlen in Frames/Bilder umwandeln um sie dann später in Schnittprogrammen wieder zusammenzuführen. Das brauchte vor allem Zeit und war total lästig, weil wenige Sekunden Ingame-Material aus ~400 Bilddateien bestand (vor allem stieg natürlich die Anzahl beim Einsetzen von Zeitlupe!).

    Achja, das war noch die Zeit vor Fraps etc. Außerdem musste man für das Programm ein paar Euros locker machen, damit die blöde Werbung verschwand ;)


    TreyArch hat für's Movie-Making sogar die Möglichkeiten eines HLTVs erweitert und ein kleines Schnittprogramm (sogar mit Zeitlupen ! ;) ) UND ein direktes Verbinden mit eurem Youtube-Account (über die COD-Homepage) hinzugefügt.

    Leider sind die Videos, die von den Konsolen kommen, sehr stark komprimiert , liegen nur in 320p vor und dürfen nicht länger als 30 Sekunden (eher 29 -.-) sein. Da haben es die PCler ein wenig besser, denn die können mit Fraps (s.o) direkt Full-HD Videos drehen und haben Dank Premiere, After Effects & Co auch mehr Möglichkeiten.

    Aber was rede ich hier lange? Das habt ihr mit Sicherheit alles schon selbst herausgefunden ...

    Demnach möchte ich jetzt die offizielle Videogalerie der GameOne-Community ins Leben rufen!

    Postet Eure Videos mit Kuriositäten, totaler Pwnage, Bugs etc. !

    Seid kreativ und Film ab!





    Dann mach' ich mal direkt den Anfang mit zwei Videos.

    Das erste entstand vor 1 bis 2 Wochen als Testlauf. Das zweite gestern Abend bei einer Runde Team-Deathmatch am Anfang der Runde.


    Clip 1

    Clip 2 - zu Anfang erst zu 0:00 springen!

    Gibt es eigentlich in diesem Forum Videoeinbindung ;) ?!


    Reingehauen,

    jenzOre (Xbox 360)

  2. jenzOne

    Registriert am: 16.10.09

    Beiträge: 26

    Keiner Interesse? Mir fällt gerade ein, dass man die Videos auch auf Playtube laden könnte

  3. gammer95

    Registriert am: 22.06.09

    Beiträge: 1717

    Es eicht doch so langsam mit den Black Ops Threads

    "Yippee-ki-yay, motherfucker!"

Eine Antwort schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.