G1-ipad-pop_01b
Overlay_android_qual_60

Thema: Versandhändler aus dem Ausland

Vor mehr als 3 Jahren von poons gestartet

Tags: , , ,

Vorherige Seite 1 2 Nächste Seite
  1. GuyIncognito

poons schrieb:
    @W00t_O.o: Ja wenn es mal ist bei nem Spiel was einen interessiert. Aber genau deswegen hab ich ja gesagt, dass man immer mal bei mehreren schaun soll, nen generell am günstigsten Händler gibt es nicht :-)

@GuyIncognito: Ab 22€ Warenwert müsste MwSt bezahlt werden, aber die Play.com Preise sind z.B. merkwürdigerweise oft drunter, sollte also keine Probleme geben. Postal Code/Zip Code/Postleitzahl ist das gleiche gemeint und "ue" im Namen ist kein Problem, am wichtigsten ist eh erstmal das Land, dann die PLZ, dann die Straße und dann der Name. Also keine Sorge :-)
    Game.co.uk musst du dir gar keine Gedanken wegen Zoll machen, die melden das alles entsprechend an und du hast damit nix am Hut.

Alles klar, danke.

2. PösesMädchen

Für Schweizer: Wog.ch

Ware war öfters am nächsten Morgen da.
    Ist nicht viel billiger, aber zB 10.- billiger als zB. exlibris und keine Versandkosten.

"<<< Der Geist will beschäftigt sein, so redet viel, wer wenig denkt. >>>"
  3. poons

Gestern ist meine CoD: Modern Warfare 2 Hardened Edition (US für XBox360) aus dem Ösiland eingetroffen, danke an game4game.at ;-)

Ja ich weiß, etwas "spät", aber bisher hatte ich nie Lust auf dieses Spiel und jetzt kann ich zumindest mal den (uncut) Singleplayer spielen ^^

"See, since you shit-canned my career, I don't even have to call you sir. One of life's small pleasures."
  4. Wurstinator

Aber amazon.co.uk liefert doch keine Spiele ohne Jugendfreigabe mehr in andere Länder, oder nicht? :o

"I'm gonna give myself a high five - which is also called clapping."
  5. poons

Amazon.co.uk liefert ohne Probleme (fast) alles auch nach Deutschland. Vermutlich spielst du hierbei auf die Uncut-Version von CoD: Black Ops an, da liegt es an den verfassungsfeindlichen Symbolen (Hakenkreuze), dass amazon.co.uk das nicht nach Deutschland liefert. Game.co.uk hat damit bei BO übrigens kein Problem gehabt ;-)

"See, since you shit-canned my career, I don't even have to call you sir. One of life's small pleasures."
  6. IiTzzZ

ich plane mir meine deutsche black ops version mit einer englischen, oder wenigstens der österreichischen, auszutauschen. desweiteren möchte ich mir endlich mal F: new vegas zulegen, mit allen dazugehörigen gore Effekten. soweit so gut, wie sieht es allerdings mit DLC aus ? kann ichdas gestern erschienene Dead money, sowie zukünftige map packs für bo, downloaden und diese auf der 360 zum laufen bringen?

7. poons

IiTzzZ schrieb:
    ich plane mir meine deutsche black ops version mit einer englischen, oder wenigstens der österreichischen, auszutauschen. desweiteren möchte ich mir endlich mal F: new vegas zulegen, mit allen dazugehörigen gore Effekten. soweit so gut, wie sieht es allerdings mit DLC aus ? kann ichdas gestern erschienene Dead money, sowie zukünftige map packs für bo, downloaden und diese auf der 360 zum laufen bringen?

Also bisher hatte ich noch nie Probleme mit DLC bei Spielen aus UK/AT. Insbesondere wenn du dir ne AT-Version kaufst, sollte es da keine Probleme geben, aber ne Garantie kann man da nicht abgeben. DLC von Spielen, die nur im Ausland erschienen sind, bekommst du z.B. nicht über den deutschen Marketplace!

• Update #1 (22. Dezember, 15:14 Uhr):

Achja, im Multiplayer sind eh alle Versionen gleich, also sollten insbesondere Map-Packs keine Probleme machen!

8. poons

So, inzwischen auch mal bei axelmusic.com bestellt. Lief alles problemlos und auch mit dem Zoll gab es wie erwartet keine Probleme. Sehr nett auch die Informationsvielfalt von denen.
    Empfehlenswert :-)

Vorherige Seite 1 2 Nächste Seite

Eine Antwort schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.