G1-ipad-pop_01b
Overlay_android_qual_60

Thema: Crysis 2: EA kündigt exklusive Xbox-360-Multiplayer-Demo an

Vor etwa 3 Jahren von Chris gestartet

Tags: , ,

Games: Crysis, Crysis 2

• Crysis
  • Crysis 2
  1. BiotechGodzilla

Luniel schrieb:
    HAHAHA!!!
    Viel Spaß an alle Konsoleros, mit der scheiß Grafik. PC FTW !!!!11elf xD
    Die Grafik wird soooo geil. Vor allem für mich, die größte Grafi(c)khure nach Simon.

I haz no friendz...

"Auf den nackten Korridoren, tausend anonyme Türen. In den Händen tausend Schlüssel, die in tausend Räume führen. Keine Nummern, keine Zeichen, keine Worte, die verraten, welche kalten Korridore hinter tausend Türen warten."
  2. Big Flash

Luniel schrieb:
    HAHAHA!!!
    Viel Spaß an alle Konsoleros, mit der scheiß Grafik. PC FTW !!!!11elf xD
    Die Grafik wird soooo geil. Vor allem für mich, die größte Grafi(c)khure nach Simon.

man bist du behindert Junge xD

3. MrBLaKKi

Bin zwar neu hier, dennoch will ich das ma sagen jetzt.

Wieso herrscht denn überall dieses Fanboy Gelaber wie "Eyyy die Ps3 ownz eh alles" oder "Fuck Xbox, scheiss M$" und so.

Mein Gott, wie kann sich eine Community nur so gegenseitig anrotzen, nur weil es eine andere Konsole ist. Immerhin haben wir doch alle ein gemeinsames Hobby und das ist Zocken.

Und wenn jetzt ein Exklusiv Titel oder eine "only Xbox"-Demo kommt.......naund? Shit happens, das Spiel kommt doch eh im März und die zwei Wochen Betagedöns da, da kann man auch drauf verzichten denk ich mir mal.

So viel hierzu.

Mfg
    BLaKKi

4. Lucas Kern

sebitonic schrieb:
    Ich liebe Crysis.
    Und Crysis 2 wird wahrscheinlich sehr gut.
    Aber warum zur Hölle XBOX 360 EXKLUSIV???

bestimmt wegen microsoft und so :D

5. pen-spinner

Sollen die Xbox zocker ruhig die low graphics versio von crysis schon als demo bekommen, wir PC-Zocker bekommen danach wenigstens die beste version (wenn sie den läuft xD). Hätte mich zwar auch über ne demo gefreut aber es hat halt nicht sein wollen :(
    Viel Spaß an alle Xbox besitzer mit der demo (für die sie indirekt bezahlen müssen xD). Die PS3 besitzer haben zwar pech den deren version wird nich den grafischen vorteil haben und sie bekommn keine demo, schlecht gelaufen.

mfg penspinner

6. RockstaEli

MrBLaKKi schrieb:

Wieso herrscht denn überall dieses Fanboy Gelaber wie "Eyyy die Ps3 ownz eh alles" oder "Fuck Xbox, scheiss M$" und so.

Mein Gott, wie kann sich eine Community nur so gegenseitig anrotzen, nur weil es eine andere Konsole ist. Immerhin haben wir doch alle ein gemeinsames Hobby und das ist Zocken.

Seh ich genau so. Aber ist halt leider die übliche kiddi scheiße.
    So viel dazu.

Freu mich riesig auf die demo. Werd sie jetzt mal auf der Xbox ausprobier und dann zum release schauen welche Version ich mir holen. Obwohl ich glaub das es Konsole sein wird da mein PC ja schon Uralt ist (1 1/2 Jahre).

"What's the difference between peanut butter and jam?"
  7. The Joker 871

Wann kommt den endlich die Demo ?
    Hab gerade mega lust zuspielen !

8. DJ Optik

Also grafisch haut mich der Multiplayer jetzt nicht gerade um.

Erinnern tut der mich auch irgendwie an ein anderen Multiplayer (besser gut abgeguckt als schlecht selbst erfunden).

"Das Leben ist zu kurz um sich mit Idioten zu streiten."
  9. o_O

MrBLaKKi schrieb:

Und wenn jetzt ein Exklusiv Titel oder eine "only Xbox"-Demo kommt.......naund? Shit happens, das Spiel kommt doch eh im März und die zwei Wochen Betagedöns da, da kann man auch drauf verzichten denk ich mir mal.

So viel hierzu.

Mfg
    BLaKKi

Ignoriers einfach, spiele auch auf der box und find die ps3 auch verdammt cool, das ist etwa das selbe wie bei cod und bfbc2, einfach ignorieren ^^ mehr kann man da eh nicht machen.

10. DENDOL

i habe gestern die demo angezockt und ich bin jetzt schon beeindruckt. das game wird auf jedenfall farbenfroh. es gibt verschiedene möklichkeiten den gegner auszuschalten. vom frontalangriff bis zum anschleichen (schön im tarnmodus ^^). nur die demomap nervt mich irgentwie n bischen (is mir zu klein). auf jeden fall stehen einen 2 spielmods zur verfügung einmal ein normales teamdeathmatch und so n HQ modus (wie bei CoD). macht ufjedenfall beides spaß.

11. TomaTee

Crysis 2 wirkt eher wie ein 0815 Shooter...
    Grafik ist nichts wirklich besonderes , bin sogar recht entäuscht davon , und das Gameplay ist irgndwie ziemlich träge.
    Die Bildrate ist auch ziemlich im Keller.
    Naja , ich denke in sachen Grafik wird Rage das maß aller dinge.

"Ich hatte in letzter Zeit viele traumatische Erlebnisse (...) meine Katze wurde von einem Hund überfahren. "
  12. DENDOL

leute es is ne DEMO das game is noch in der entwicklung also können wir nicht wissen wie es grafisch oder wie das gameplay wird. ich bin aufjedenfal gespant drauf und lustig is dass es ein tag vor meinen geburtstag in die läden kommt ^^

13. TomaTee

DENDOL schrieb:
    leute es is ne DEMO das game is noch in der entwicklung also können wir nicht wissen wie es grafisch oder wie das gameplay wird. ich bin aufjedenfal gespant drauf und lustig is dass es ein tag vor meinen geburtstag in die läden kommt ^^

Eine Demo ist dazu da um Kunden zu gewinnen , mich hat die Demo eher abgeschreckt.
    Denkst du etwa das Gameplay und die Grafik wird noch viel besser?
    Das Spiel wird schliesslich bald Realeased.

"Ich hatte in letzter Zeit viele traumatische Erlebnisse (...) meine Katze wurde von einem Hund überfahren. "
  14. DENDOL

wir wollen ja nicht streiten jeder hat seine eigene meinung

15. bigboulder

Also grafisch gesehn ist die Demo schon jezt das beste was ich bisher von Shootern auf der Xbox360 gesehen habe. Störend ist die etwas hinterherhinkende Steuerung. Interessant ist das es sich bei der Demo um eine ältere Build handelt als von den letzten Präsentationen. Das soll mir mal einer erklären.

Ansonsten: Überschätzt die Hardware der Konsolen bitte nicht so dermassen. Das was Crytek bis jetzt optisch zaubert kann sich mehr als sehen lassen ( vor allem die details wie schatten partikel usw. hab ich noch nirgends besser gesehen).
    Das die PC version das non plus ultra sein wird von allen 3 Versionen wurde von Cevat Yerli mehrfach betont und ist bei der heutigen Hardwaregeneration und deren Spielraum auch kaum ein Wunder.

16. Evil-Alex

wer crysis auf 64 bit auf dem pc gespeilt hatt weis was crytek drauf hatt das speil sieht einfach wie nicht von dieser welt aus und so wirds aus bei crysis 2 sein und ne demo auf na 6 jahre alten konsole zu bewerten ist bescheurt und davon abgesehn ist es die beste grafik was ich auf xbox 360 je gesehn haben bleibt mall in der demo stehen und guckt euch mall die texturen die lichteffekte an alles sieht super aus und das auf einer 6 jahre alten konsole also ert mall abwarten und den singleplayer spielen wenn der so wird wie das letze viertel im ersten teil dann geht aber mall sowas die post ab das wird der shooter des jahres!!!!! abwarten und die fertig version spielen !!!!!!

17. bigboulder

@ Evil Alex

Was hat das mit 64 Bit zu tun?
    Crysis profitiert überhaupt nicht von 64 Bit Betreibssystemen, sondern höchstens von Direct X 10. Eben dieses gibt es auch auf 32 Bit Systemen also gibts keinen Unterschied dort. Das einzige was man noch erwähnen kann sind die zahlreichen Mods wie die Msterconfig oder Rygels Texturpacket. Damit sieht Crysis und Warhead endgültig aus wie vom anderen Stern.

18. Evil-Alex

bigboulder schrieb:
    @ Evil Alex

Was hat das mit 64 Bit zu tun?
    Crysis profitiert überhaupt nicht von 64 Bit Betreibssystemen, sondern höchstens von Direct X 10. Eben dieses gibt es auch auf 32 Bit Systemen also gibts keinen Unterschied dort. Das einzige was man noch erwähnen kann sind die zahlreichen Mods wie die Msterconfig oder Rygels Texturpacket. Damit sieht Crysis und Warhead endgültig aus wie vom anderen Stern.

ja das meinte ich ja haste ja recht ;D

ich wollt nur sagen das mann ne multipayler demo am fertigen spiel messen sollte ich sage crysis 2 wird super!

19. darkproph3t

crysis 2 wird der shit!
    und zu den geflame hier..
    kein wunder wenn 90% der community anscheinend aus 12 jährigen besteht...

"n3v3r tru5t a proph3t"
  20. ssgtgriggs92

BAAM!!

Es wird auch eine MP-Demo für den PC gebn!

"When girls go wild, they show their tits to people. When women go wild, they kill men ... and drown their kids in the tub."

Eine Antwort schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.