G1-ipad-pop_01b
Overlay_android_qual_60

Thema: was war der beste spiel moment für euch als spieler?

Vor etwa 3 Jahren von Diano gestartet

1 2 4 Nächste Seite
  1. Leo Busenleck

der multy player von gta4 autoverfolgungsjagt mit 3 beifahrern mit uzis über die riesigen autobahnbrücken von einem kampfehelikopter verfolgt ungefähr 4min. lang obwohl der Heli pilot es echt drauf hatte ☺

und Sehr fiele momente in Fallout new Vegas

und das Ende von heavy Rayn (Spoyler!) alle bis auf der mörder tot:)

"Jesus sagt:"Niemand verarscht Jesus!!!""
  2. Neawt

Leo kkk schrieb:

und das Ende von heavy Rayn (Spoyler!) alle bis auf der mörder tot:)

Spoiler* Bei Heavy Rain gibts 'n ganzes Stück mehr Enden.^^

"Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten: Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
  3. Der Tod

ALLES SIND SPOILER!!!!!!

Halo 1: Als der haloring zerstört wird
    Halo Reach: Die eigende Todesszene
    SW the Force Unleashed 1: Als man den Sternzerstörer aus der luft holen
    Mass Effect: im ersten als die geth die Citadel angreifen und im zweiten wenn die Reaper im Anmarsch sieht

• Update #1 (17. Mai, 15:30 Uhr):

Natürlich das erste mal die Pokemonliga schaffen und in Assassins Creed 2 die Kammer unter den Vatikan.

"Glauben ist nicht Wissen"
  4. Stryke131

das Ende von Knights of the Old Republic
    das Ende von Mass Effect
    das Ende von Mass Effect 2
    (ja ich mag BioWare)

das erste Mal die Pokemon-Liga auf der Roten Edition durchgespielt
    CoD 4 auf ner LAN-Party (hachja, damals war die Serie noch gut)
    das erste Mal bei Monster Hunter Freedom Unite Tigrex down

und als ich aufgehört habe WoW zu zocken

5. Excellion Dark

Hmm, es gab bei mir so einige aber der Moment, der am stärksten in Erinnerung geblieben ist, stammt aus Final Fantasy 7.

Wer nichts gespoilert haben möchte, sollte nicht weiterlesen (aber wer kennt das Game denn nicht??).

Es geht um Aeris und Sephiroth. Viele Leute mögen Aeris nicht, jedoch war sie mit unter einer der wenigen Charakteren, auf den ich mich emotional eingelassen habe. Sie war so naiv, obwohl die Welt herum eher unfreundlich erscheint (wer die Story kennt, weis was ich meine), so dass in mir der Wunsch kam, sie einfach nur zu beschützen.

Als dann die Szene kam, in der Aeris um den Schutz des Planeten gebetet hat und Sephirroth ihr sein Schwert durch den Körper stieß, war es das erste Mal, dass mich ein Spielmoment so mitgenommen hat, dass ich das Game 3 Monate nicht mehr spielen konnte.

Als FF-Fan und Gamer, kann ich natürlich kein angefangenes Spiel undurchgespielt lassen. Ich nahm FF7 wieder zur Hand, mit dem Ziel Sephiroth die Fresse zu polieren.
    Als dann der Endkampf kam, wo Cloud alleine gegen Sephiroth kämpfte und ich dem Sack mit nur einem Omnislash seinen Platz zeigte (als würde Cloud das machen, was ich gerne getan hätte).... ja, das flashte ungemein.
    Für mich der geilste Gamemoment.

"Wer braucht schon ne Signatur? >.<"
  6. der-hackfleisch-hassende-zerhacker

zelda majoras mask. wo der mond einfach alle tötet wenn man 3 tage nichts tut

"I'm no hero,... never was,... never will be.... I'm just.... AWESOME!!!"
  7. Mokker187

Ich erinner mich zwar nicht mehr ganz das schon ewig her is aber mein bester moment war das ende von Zelda occarina of time...man hat sich einfach gefreut endlich gannon die fiese sau zu besiegen und dann dies ende <3

da bekomm ich glatt bock mein n64 vom dachboden zu hohlen

8. Skyaceass

Meine schönsten Momente waren ganz klar die, als ich meinen eigenen Clan und meine eigenen Server hatte vor dem Css Update.
    Ich hoffe das sich irgendwann etwas Ähnliches wiederholen wird :)
    Wird aber ziemlich schwer diese Zeit zu toppen :/

"Jeder hat die Wahl...."
  9. Kaplan_Ralf

Multiplayer?
    Mein erster Sieg in nem Deathmatch in UT2004. Sowieso mein allererstes Online Spiel.

Singleplayer?
    Der Storytwist von KOTOR 1. Einfach nur pure Gänsehaut.

"In einer Welt die verrückt spielt, ist nur ein Irrsinniger wahrhaft geisteskrank."
  10. Flush65

Ende von AC brotherhood wirklich episch und ein genau so offenes ende wie ac2 !

"Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!!!!"
  11. CarsteN

Willie schrieb:
    Als ich Nightmare, den Endgegner bei Kirby's Adventure, besiegt habe hab ich gejubelt.
    Ich habe damals eine Woche gebraucht um ihn klein zu kriegen und dann noch dieses Ende, es war toll zu sehn wie das gesamte Traumland feiert.

Ich habe es aber sogar bis heute nicht geschafft das Superspiel durch zu Spielen und alle Endbosse auf ein mal zu besiegen.

Ich hab mal gehört das es noch ein paar Bonis geben soll wenn man das geschafft hat, aber gesehn hab ich es noch nicht.

man darf als meta knight nochmal durchspielen aber ohne saven aber frag mich nicht wie ich das geschafft habe ich der speicherstand war schon auf meinem game drauf x)

"The Devil is in the Details."
  12. sebitonic

Hab jetzt Castlevania LoS noch nicht so lange gespielt, aber die Szene mit der Frau als sie sagt: "Ich bin bereit dazu." oder so ähnlich.
    Zuerst dachte ich mir, dass die es jetzt treiben werden, aber nein, Gabriel ersticht sie, weil das Böse ihn übernommen hat.
    Und dann muss man ihren Beschützer auch noch töten.
    Hat man das dann auch geschafft, sieht man in einer Sequenz nur noch, wie er von ihrem Grab weggeht. Irgendwie episch.

"God created war so that americans would learn Geography."
1 2 4 Nächste Seite

Eine Antwort schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.