G1-ipad-pop_01b
Overlay_android_qual_60

Thema: Dead Island

Vor etwa 3 Jahren von philipp141294 gestartet

Tags: , , , , , ,

Vorherige Seite 1 3
  1. philipp141294

Dead Island ist (warscheinlich) ein Zomnie shooter welcher schon sehr lange in Entwicklung ist. Das Projekt galt sogar als tot bis nun dieser geniale CG-Trailer aufgetaucht ist:
    Dead Island Trailer
    Seid ihr gespannt?

• Update #1 (17. Februar, 13:55 Uhr):

Ach ja, der Trailer ist vielleicht nix für die ganz Kleinen ^^

"Ich bin BATMAN !!"
  2. MrBigglesworth

alte scheiße...gänsehaut pur sach ick da nur^^
    hör das erste mal von dem spiel und bin jetzt schon gespannt
    und zombie spiele kann es nie genug geben...wobei es ja davon nur wenig gute gibt

aber der trailer is'n hammer

"Es ertönt eine geheimnisvolle Musik auf der Welt - sie klingt als zöge man Rasierklingen durch das Fleisch. Und ich bin gekommen, die Lautstärke aufzudrehen!"
  3. D Gamer

echt geiler trailer bin auch schon gespannt aber irgendwie is es eher trauriger als gruselig wegen der tochter und der familie
    naja wie gesagt nichts für schwache nerven wird das spiel werden

"°°°Ironisch eine Existenz die Exestiert und doch keiner braucht ist dar. Warum...°°°"
  4. INMATE

Pure Begeisterung.
    Ich hoffe,das Spiel ist dann auch so gut wie es der Trailer verspricht! :D

" The me that you know used to have feelings,but the blood has stopped pumping and she's left to decay."
  5. TomaTee

Ich hoffe nur das es nicht so etwas wie Left 4 Dead wird!
    Ich möchte ein Zombie-Spiel wo es wirklich ums überleben geht...
    Also das man fast keine Muition und auch mal versuchen den Zombies auszuweichen usw.

"Ich hatte in letzter Zeit viele traumatische Erlebnisse (...) meine Katze wurde von einem Hund überfahren. "
  6. BetterThanABot

TomaTee schrieb:
    Ich hoffe nur das es nicht so etwas wie Left 4 Dead wird!
    Ich möchte ein Zombie-Spiel wo es wirklich ums überleben geht...
    Also das man fast keine Muition und auch mal versuchen den Zombies auszuweichen usw.

Sowas wie MEtro 2033?^^

"ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ Praise the Sun ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ"
  7. 08l15_zombie

philipp141294 schrieb:
    Das Projekt galt sogar als tot bis nun dieser geniale CG-Trailer aufgetaucht ist:
    Dead Island Trailer
    Seid ihr gespannt?

"Ich habe alle Merkmale eines Menschen: Fleisch, Blut, Haut, Haare. Aber keine einzige klar identifizierbare Emotion, abgesehen von Gier und Abscheu."
  8. TomaTee

BetterThanABot schrieb:
    Sowas wie MEtro 2033?^^

Hmm..so in der art , ja.^^
    Ich würd mir auch wünschen das es ein bischen Open-World wird.
    Also das man auch ein klein wenig entscheidungs freiheit hat wie man die Missionen löst.^^

"Ich hatte in letzter Zeit viele traumatische Erlebnisse (...) meine Katze wurde von einem Hund überfahren. "
  9. Naruto Uzumaki

WILL HABEN !!!

"Ein Kuss ist zweifellos die angenehmste Art, eine Frau am Sprechen zu hindern."
  10. MrBigglesworth

hab hier ma ein artikel im internet gefunden

"Das Spiel wird als First-Person-Nahkampf-Spiel beschrieben, das RPG-Elemente enthält und Wert auf Charakterentwicklung legt. Es stehen eine große Menge Waffen zur Verfügung, die speziell angepasst werden können. Im Vier-Spieler-Koop darf man sich auch gemeinsam der gemeingefährlichen Zombie-Horde stellen und die offene Welt der tropischen Urlaubsinsel erkunden.

In “Dead Island” wird die Geschichte eines Liebespäarchens erzählt, das auf dem Weg in den Urlaub in einer Zombie-verseuchten Umgebung landen. Der Spieler muss als Mike Jennings seine Frau und ganz nebenbei eine Erklärung für die Zombiefizierung der Insel finden. Nahezu alles auf der Insel soll dabei als Waffe eingesetzt werden können."

Quelle

auf einer anderen seite stand dan halt noch das es ehr selten vorkommen soll das man schusswaffen findet und wen doch dan soll man wenig munition dafür finden...hört sich doch nach nen richtig geilen survival game an
    so ne mischung aus dead rising und the elder scrolls vieleicht...geil wäre es ja

"Es ertönt eine geheimnisvolle Musik auf der Welt - sie klingt als zöge man Rasierklingen durch das Fleisch. Und ich bin gekommen, die Lautstärke aufzudrehen!"
  11. TomaTee

MrBigglesworth schrieb:
    hab hier ma ein artikel im internet gefunden

"Das Spiel wird als First-Person-Nahkampf-Spiel beschrieben, das RPG-Elemente enthält und Wert auf Charakterentwicklung legt. Es stehen eine große Menge Waffen zur Verfügung, die speziell angepasst werden können. Im Vier-Spieler-Koop darf man sich auch gemeinsam der gemeingefährlichen Zombie-Horde stellen und die offene Welt der tropischen Urlaubsinsel erkunden.

In “Dead Island” wird die Geschichte eines Liebespäarchens erzählt, das auf dem Weg in den Urlaub in einer Zombie-verseuchten Umgebung landen. Der Spieler muss als Mike Jennings seine Frau und ganz nebenbei eine Erklärung für die Zombiefizierung der Insel finden. Nahezu alles auf der Insel soll dabei als Waffe eingesetzt werden können."

Hört sich an wie Left 4 Dead + Dead Rising...

12. philipp141294

Das Spiel scheint ja gut anzukommen. Ich bin ebenfalls sehr gespannt und wenn man bedenkt wie lange es in Entwicklung ist darf man ja auf einiges gespannt sein. Ich hoffe es ist das worauf ich warte. Ein Open-World Zombie Survival Shooter ähnlich wie das Flashgame "The Last Stand" nur mit aktueller Technik und natürlich mehr Spielelementen. Das wäre Super

"Ich bin BATMAN !!"
  13. GodOfWar

sieht ja schonmal verdammt fett aus!
    mal abwarten was draus wird =)

"Oh dios mio! Mataron El Pollo Loco!" - "Bastardos!"
  14. Liddel

sieht schon nach mehr aus.
    hoffe nur, dass der trailer nicht schon das ende verrät (tochter tot, vater gebissen, frau tot, zombies im zimmer...) sondern, dass dies ein "gameover"-szenaria ist.

ich hoffe ja, dass es nicht wie left4dead wird. da waren zu viele zombiegruppen, die einfach nur schnell und hektisch rumliefen.

ein gemütlicheres spielprinzip (gruppen aus 5-6 zombies, die gefährlich werden können) wäre angebrachter.

bin heiß drauf!!!

15. Robbb

ZOMBIES!!!!!!!!!
    schade das der trailer nicht alzuviel hergibt ... hoffentlich kommt bald maln gameplay trailer. Und erscheint das feine stück software auch fürn pc ?

"~ This is not a post, it´s a sandwich~"
  16. philipp141294

"Ich bin BATMAN !!"
  17. TripleH_13

sieht sehr geil aus!
    wird gekauft :D

"Goodbye Edge and thank you for everything. We will miss you!"
  18. philipp141294

Robbb schrieb:
    ZOMBIES!!!!!!!!!
    schade das der trailer nicht alzuviel hergibt ... hoffentlich kommt bald maln gameplay trailer. Und erscheint das feine stück software auch fürn pc ?

Auf gametrailers.com steht: PC, Playstation3 und Xbox360

"Ich bin BATMAN !!"
  19. poons

TripleH_13 schrieb:
    sieht sehr geil aus!
    wird gekauft :D

Beziehst du dich auf den aktuellen Trailer oder den von 2007? Weil der aktuelle Trailer hat mit der Spielgrafik wohl so gut wie nix gemeinsam, ist einfach nur gut produziert von den selben Typen, die auch die Teaser von ME2 und Killzone 2 gemacht haben ^^

"See, since you shit-canned my career, I don't even have to call you sir. One of life's small pleasures."
  20. chester23

Wenn es atmosphärisch so ist, wie der Trailer zeigt, gefällt es mir.

Vllt. mal ein Zombiespiel, mit einer Story, wo die Zwischenmenschlichen Beziehungen im Angesichts des Todes zur geltung kommen. Ich liebe Left 4 Dead, aber mal ein Zombiespiel wo mehr Story und weniger metzeln anliegt, wäre echt cool.

PS: Mir gefällt die musikalische Untermalung

Vorherige Seite 1 3

Eine Antwort schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.