G1-ipad-pop_01b
Overlay_android_qual_60

Thema: The Elder Scrolls 5: Skyrim - Screenshots und Artworks

Vor etwa 3 Jahren von Chris gestartet

Tags:

Games: Elder Scrolls V: Skyrim

  • Elder Scrolls V: Skyrim
Vorherige Seite 1 3
  1. Chris

    Registriert am: 06.07.09

    Beiträge: 291

    Vor wenigen Minuten bekam ich eine Pressemitteilung zu The Elder Scrolls 5: Skyrim. Anbei einige neue Screenshots zum Rollenspiel, welches am 11. November 2011 für PC und Konsolen erscheinen soll.

    Wortlaut der PM:
    "The Elder Scrolls V: Skyrim ist der vor Kurzem angekündigte neue Titel der weltberühmten Bethesda Game Studios. Das Entwicklerstudio ist bekannt als Schöpfer von Fallout 3, dem Spiel des Jahres 2008 und The Elder Scrolls IV: Oblivion, dem Spiel des Jahres 2006. Als jüngstes Kapitel der Elder Scrolls-Saga wird Skyrim das Open-World-Fantasy-Epos revolutionieren und in neuem Glanz erstrahlen lassen. The Elder Scrolls V: Skyrim wird weltweit am 11. November 2011 (11.11.11) veröffentlicht."

    Die Screenshots sind direkt zu Beginn der Galerie, gefolgt von alten Screenshots und Artworks.

    !gallery:tes5s!

    ""Auch wenn ich jetzt nur noch 16 Takte zu leben hätte, würde ich euch was Gutes erzählen, da mach' ich jede Wette." (Absolute Beginner - Gustav Gans)"
  2. TheGoodWillOut

    Registriert am: 25.11.10

    Beiträge: 436

    Die sehen ja mal richtig geil aus oO

    "Watch me !! i'm doing it right !!"
  3. Halo_Wars_Zocker

    Registriert am: 23.08.09

    Beiträge: 1049

    Geil!

  4. Cazadore

    Registriert am: 26.01.11

    Beiträge: 133

    Ohh richtig Geil ich freue mich soooo sehr. Leider dauert das noch so lange -.- ich hoff es wird so geil wie erwartet!

    "Don´t believe the Hype(schwein)!"
  5. Meras Datu

    Registriert am: 15.03.10

    Beiträge: 3407

    Grafik = Genial ,aber Die Gesichter...Motion Capture sieht man jetz nich falls ses verwendet haben.

    "Chris : "Ich habe keinen Führerschein" Wolf : "Fünf Bier Chris,Fünf Bier!""
  6. G3rl@ch

    Registriert am: 05.09.10

    Beiträge: 61

    Oh ja richtig geil. Wenn ich mir jetzt schon nur vorstelle wieviele stunden ich da wieder investiere ...WILL ICH ES AM LIEBSTEN JETZT SCHON HABEN

    "Was interessiert mich des andern Leid."
  7. funyguy

    Registriert am: 05.12.10

    Beiträge: 68

    kul wil kanufn

    "l0l"
  8. Nerdor1337

    Registriert am: 22.04.09

    Beiträge: 2137


    funyguy schrieb:
    kul wil kanufn



    Ist ja auch ein knuffiges Spiel ^^

    "Zehn Kupferlinge für ein paar Eier. Wegen des Kriegs, heisst es... Dabei ziehen die Hühner gar nicht in den Krieg. "
  9. funyguy

    Registriert am: 05.12.10

    Beiträge: 68


    Nerdor1337 schrieb:

    funyguy schrieb:
    kul wil kanufn



    Ist ja auch ein knuffiges Spiel ^^



    ya ih wis wil magee unso ih marg spile hab auh fabel is magee dakne

    "l0l"
  10. O.Montelius

    Registriert am: 07.05.10

    Beiträge: 3

    genial ich freue mich schon sehr drauf. was screenshots angeht hat bethesda den richtigen riecher, das ging mir bei oblivion schon so.
    die landschaftsartworks erinnern mich teilweise sehr an rohan aus den herr der ringe filmen. das erste artwork sieht doch fast eins zu eins aus wie edoras.
    was keine kritik ist, da haben sie sich ein gutes vorbild ausgesucht.

    "jeg liker ikke folk"
  11. Davinci91

    Registriert am: 29.06.09

    Beiträge: 760

    Freue mich schon sehr auf den Titel, bin sowieso grad in PreOrder-Laune, The Witcher 2 kommt auch zum Mai bei mir aus England rüber geflattert und Skyrim natürlich auch, im schönen kalten November, wo ich keine Ausrede brauche wieso ich nicht rausgehe ;)

    "www.Spielkabinett.blog.de und www.iamgamer.de"
  12. Connaldo

    Registriert am: 02.03.11

    Beiträge: 4

    Wär ja geil wenn Gesichter jetzt mal ausehen würden wie Gesichter und nicht wie Halloween-Masken

    "Wise men talk because they have something to say; Fools, because the have to say something -Plato"
  13. Gamer45

    Registriert am: 21.04.09

    Beiträge: 2896

    Die Screens sehn schon echt schön aus… aber meines Geschmacks zu sehr nach Oblivion. Also so wie es raus lesen kann bewegt man sich entweder in Schnee oder Wäldern. Dann noch ein, zwei Dungeons und das wars? Wenn das wirklich wieder so wäre, dann wäre es schon mal ein riesen Manko.

    "„Ich glaube er hat aufgehört zu funktionieren.“ „Nein, er hat nicht aufgehört zu funktionieren…er ist gestorben.“"
  14. fastbreaker 117

    Registriert am: 24.09.09

    Beiträge: 541

    Kannte die Pics schon. Zumindest die meisten, schaut euch mal den Unterschied zwischen dem letzten Oblivion Teil und Skyrim an, die sind Hammer.

  15. Du7chm4n

    Registriert am: 27.04.10

    Beiträge: 2


    Gamer45 schrieb:
    Die Screens sehn schon echt schön aus… aber meines Geschmacks zu sehr nach Oblivion. Also so wie es raus lesen kann bewegt man sich entweder in Schnee oder Wäldern. Dann noch ein, zwei Dungeons und das wars? Wenn das wirklich wieder so wäre, dann wäre es schon mal ein riesen Manko.



    Es sieht zwar sehr wie Oblivion aus, aber ich bin da optimistisch ;)
    Bethesda hat angekündigt den Flair und die Atmosphäre des Spiels wieder mehr in Richtung Morrowind gehen zu lassen. Falls du es gespielt hast, sollte es dir sagen, dass das so ziehmlich das Gegenteil von Oblivion ist (also keine "Standart-Fantasy").

    "Bin ich der Einzige, der meint, dass der Gigginox eindeutig der weibliche Khezu ist???"
  16. Gamer45

    Registriert am: 21.04.09

    Beiträge: 2896

    Jap, ich habs gespielt und es ist und bleibt das beste Rollenspiel für mich. Es hatte so viel zu erkunden, so viel Neues. In jeder Himmelsrichtung war plötzlich alles anders. Es war oder besser ist einfach perfekt.

    "„Ich glaube er hat aufgehört zu funktionieren.“ „Nein, er hat nicht aufgehört zu funktionieren…er ist gestorben.“"
  17. Du7chm4n

    Registriert am: 27.04.10

    Beiträge: 2


    Gamer45 schrieb:
    Jap, ich habs gespielt und es ist und bleibt das beste Rollenspiel für mich. Es hatte so viel zu erkunden, so viel Neues. In jeder Himmelsrichtung war plötzlich alles anders. Es war oder besser ist einfach perfekt.



    ganz meine Meinung^^

    "Bin ich der Einzige, der meint, dass der Gigginox eindeutig der weibliche Khezu ist???"
  18. deDeniz undso

    Registriert am: 26.06.10

    Beiträge: 134

    Das...wird...geil O_O

  19. senph

    Registriert am: 13.10.10

    Beiträge: 1

    obs wohl erst ab 11:11 Uhr verkauft wird :D

    "Arm ist nicht der, der wenig hat, sondern der, der nicht genug bekommen kann"
  20. Freak993

    Registriert am: 28.10.09

    Beiträge: 336


    Du7chm4n schrieb:

    Gamer45 schrieb:
    Die Screens sehn schon echt schön aus… aber meines Geschmacks zu sehr nach Oblivion. Also so wie es raus lesen kann bewegt man sich entweder in Schnee oder Wäldern. Dann noch ein, zwei Dungeons und das wars? Wenn das wirklich wieder so wäre, dann wäre es schon mal ein riesen Manko.



    Es sieht zwar sehr wie Oblivion aus, aber ich bin da optimistisch ;)
    Bethesda hat angekündigt den Flair und die Atmosphäre des Spiels wieder mehr in Richtung Morrowind gehen zu lassen. Falls du es gespielt hast, sollte es dir sagen, dass das so ziehmlich das Gegenteil von Oblivion ist (also keine "Standart-Fantasy").



    Ich bin verwirrt, wo sieht das nach Oblivion aus? Der Stil, die Atmo ist perfekt! Während Oblivion viel bunter ist geht Skyrim eine wesentlich düstere Richtung ein. Also von der Grafik her ist es perfekt, ähnelt stark Morrowind und keineswegs Oblivion. Keine Ahnung wie du/ihr hier rauslesen könnt das es nur 2 Dungeons werden :D und welche Klimazonen jetzt mit Einfließen... das sagt meiner Meinung jetzt wenig über das Spiel aus. Aber in einem kann ich zustimmen: bitte kein 2. Oblivion, Morrowind war wirgklich wesentlich geiler.

    Worum ich mir mehr Sorgen mache ist die Tatsache das es "Zufallsgenerierte Quests" geben soll, was für mich sich nach 08/15 Quest anhört - kann aber auch geil werden wenn das mehr in die Richtung, plötzlich taucht ein Boss auf den man Vernichten muss (Quest wird aktiviert), geht.

    ""Honor? Do you think it's honor that keeping the peace? It's fear, fear and blood!" - Robert Baratheon, King of the seven Kingdoms"
Vorherige Seite 1 3

Eine Antwort schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.